Bei Pets erscheinen keine Tiere

  • Hallo ihr,



    Eine kurze Frage habe ich.



    Wie startet ihr das Spiel Pets?

    Denn ich mache es so:

    Sims 2 Haustiere starten, dann das Geschäftsviertel Blauseidigheide auswählen, dort dann in meine Familie hineingehen.

    Früher hatte das irgendwie auch immer geklappt,

    ABER

    irgendwie geht es nicht mehr, d.h. es spielen gar keine Tiere mehr mit, außer, ich hab sie in mein eigenes Haus gesetzt.
    Aber ich vermisse die ganzen streunenden Hunde, usw-wie kann das sein?
    Ich hab auch beim Telefon keine Möglichkeit, ein Tier aufzunehmen, o.ä.-so als würde ich gar nicht Pets spielen.


    Macht ihr etwas anders-muss man etwas anders machen und wenn Ja, was?
    Voll doof, dass das jetzt nicht klappt.

  • Blauseidigheide? Das ist doch das Geschäftsgrundstück aus OfB! Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube dort geht das mit den Tieren nicht! Hast du schon in deiner normalen Nachbarschaft ein Tier addoptiert bzw. mit Tieren gespielt? Wenn's dort auch nicht geht ist eindeutig was faul, wenn doch, musst du dich wohl einfach damit zufrieden geben, das du in Blauseidigheide nur ohne Tiere spielen kannst!

  • Also kann ich nicht gleichzeitig ein Geschäft haben UND Tiere, die ich zB adoptieren würde?


    Oder hat hier jemand dennoch ein Geschäft von OfB UND Tiere, die man nicht selber reinsetzt?


    1000 Mal Danke für deine Antwort, ich hoffe, mir kann noch jemand bei dieser Frage weiterhelfen, ich würde mich wirklich sehr freuen.

  • Hallo Rednose Tiger :)


    Also es ist so, dass ich keine Hacks drin habe, bis auf ein Energiebild.
    Ansonsten habe ich keine Hacks und keine downloads.
    Habe versucht, es nochmal zu starten, aber egal was ich mache, bei mir sind in Blauseidigheide keine Tiere *schnief*
    Das ist total doof, ich würd so gern ein Geschäft haben MIT und für Tiere und es geht nicht...
    Aber irgendwie muss es doch gehen? Oder?


    Und wie spielt ihr das??

  • Hmmmmmmm,


    ich glaub, ich komm dem Problem langsam näääääääher *lach*
    Ist es nicht so, dass ich nur ein Geschäft in Blauseidigheide eröffnen kann!?!?


    Und wenn ich es tatsächlich überall eröffnen kann, dann fehlen doch die ganzen anderen Geschäfte, die schon existieren, oder?


    Ich mein, ich kann ja zB nicht die einzige in Veronaville sein, die einen Laden hat!?

  • ooooooh man bin ich dooof *LACH*


    10000000 Mal Danke für deine Hilfe, ich hab sie echt dringend benötigt *LOL*


    Eine Frage kommt natürlich noch:


    Besteht irgendwie die Möglichkeit, mein Geschäft, so wie es ist, mitzunehmen, um nicht nochmal ganz von vorn beginnen zu müssen?

  • Du kannst auch einfach mit deiner familie mitsamt haus umziehen (halt nach verona ville oder wo immer die "basis staft" ist) und dann kannst du ja nach wie vor in dein geschäft nach blau...(also wenn du dort ein extra rundstück hast) wenn es auf deinem Grundstück war dann bleibts so ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ganz einfach:


    Wenn du im nachbarschaftsmodus auf das haussymbol klickst und dann nimmst du das mit dem pfeil, und dann wird das haus inc. fam. in die Häusertonne verschoben, da kannst du es ja dann in einer anderen "stadt" wieder rausholen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also erfolgreich umgezogen bin ich jetzt, aber dennoch gibts dort keine Pets, auch keine funktionen dafür, o.ä.-weiterhin also dasselbe Problem, man, das macht mich echt traurig, das kann doch nicht sein, dass ich nicht mit Tieren spielen kann...

  • Okay, vielen Dank für deine Hilfe, dann werd ichs morgen neu installieren und dann gleich in Veronaville einen Laden aufmachen und testen, ob dann alles geht.
    Ich meld mich bestimmt nochmal :)