Auch ne Frage zum Haustier Sims2 (gamecube)

  • Ich hab mich hier grad schon nen bissel durchgelesen, aber finde keine Antwort so richtig..


    Ich habe für den Gamecube das Sims2! Inwiefern unterscheidet es sich vom Haustier- Sims2?
    Mit dem "normalen" Sims2 für Gamecube bin ich gnaz zufrieden, außer dass es keine Kinder gibt und man die Grundstücke nicht verlassen kann(im Freien Willen)....


    Ist das Haustier-Sims2 jetzt genauso aufgebaut, nur ZUSÄTZLICH eben mit den Tieren? Oder ist es ein komplett anderes Spiel??
    Weil ich glaub wenn es dabei NUR um die Tiere geht würde ich mir das nicht kaufen.. dann vielleicht eher das "Tierisch gut drauf" für den PC für Sims1, weil ich das schon habe....spiele beides noch gern...



    Ich hoffe ihr versteht meine Frage?

  • Die Sims 2 Haustiere für die Konsolen ist ein eigenständiges Spiel. Im Prinzip unterscheidet es sich aber nur durch die Tiere und neue freischaltbare Gegenstände von Sims 2.

  • Hm, also ich glaube dann macht es evtl mehr Sinn mir doch die Tiererweiterung für Sims1 auf den PC zu laden...weil Sims2 hab ich ja auf dem Gamecube schon, und das wär ja quasi doppelt... oder?Die Tiere machen sicher auch bei Sims1 Spaß, und vielleicht hol ich mir Sims2 Haustiere für Nintendo dann mal wenn es nicht mehr so teuer ist....