alle Charaktere sind verschwunden

• hallo,
    brauche dringenst hilfe!!! alle meine charaktere in DieSims-Deluxe sind auf einmal verschwunden!

im Tutorialhaus sind auch keine Personen mehr, wenn ich eine Familie wählen will ist es leer, wenn ich eine neue familie erstelle und in ein haus einziehe dann ist sind die charaktere einfach verschwunden!!!

es kam auch eine meldung beim starten "Couldn't find The Sims data directory", hoffe das hilft euch!

brauche eure hilfe, verstehe nicht sonderlich viel vom pc...

habe irgendwo gelesen, dass das was mit einer sogenannten "UserData1,2,etc." zu tun haben muss und ich diese irgendwie in einen ordner kopieren muss dass es wieder funktioniert aber ich hab keine ahnung davon...

BITTE UM HILFE !!! :(

thanks, mac27

• Hi und Willkommen im Simsforum!

Dein Thema ist denke ich besser im Technik-Bereich aufgehoben darum verschiebe ich es gleich mal dorthin.

Hier im Sims 1 Bereich ist muss man manchmal etwas länger auf Antworten warten weil die meisten inzwischen Sims 2 spielen, da hilft Dir also auch ein Doppelpost nicht weiter.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]