Sims2 GC-Das Essen verschwindet immer!?

  • Hallo,


    ich bin soo frustriert... alles läuft normal, und dann nach ein paar Simstagen verschwindet plötzlich das Essen. :angry Also wenn meine Sims Essen zubereiten für mehrere Personen und das auf dem Tisch abstellen, ist es nach ein paar Sekunden weg. Der Teller löst sich im wahrsten Sinne des Wortes in Luft auf.


    Ich verstehe das nicht... das passiert immer wenn ich ein paar Simstage gespielt hab. Hatte letztens schon alle Spielstände von der Memorycard gelöscht, und jetzt ganz neu angefangen zu spielen- das selbe Problem. Ist auch nicht Familenabhängig, oder vom Grundstück- bei allen das Selbe. Kennt ihr das?


    So macht mir das Spiel echt keinen Spaß mehr, denn ich kann keine Freunde einladen etc... die gehen alle total frustriert und hungrig nach Hause... :confused:

  • Also wenn in meinem zimmer was zu essen ist und es ist weg dann esse ich es immer selber, aber ehrlich gesag hast du schon mal geguckt wo die das essen in legen weil könnte ja sein das die es so ablegen das du das nicht siehst weil das komische ist bei mir mein sim ist mal mit einem kochtopf ins bett gegangen (nein sie hatten keine lebkuschenkinder) aber sie hatte ihn in der hand.


    ach noch was bei mir verschwindet essen im spiel nie aber in real :D aber ich glaube das ist auch nicht normal

  • Ähm..nö,ich stehe quasi direkt daneben und es verschwindet.Ich kann dabei zusehen sozusagen. Wirklich, ich stelle einen Teller ab und nach ein paar Sekunden löst er sich in Luft auf. Es kommt mir vor wie ein Fehler im Spiel.. kann es das geben?Also Programmierfehler etc?Weil im Story Modus ist das (bisher) nicht aufgetreten....

  • bei mir ist das essen noch nie verschwunden aber du has doch auch die GameCube version oder?
    wil ich kann mir das auch nicht erklären und noch eine frage:


    wie spiele ich den story modus weil bei mir steht nur spiel fortfahren oder neues spiel oder mitwirkende da steht nicht story modus wie meinst du das?:confused:

  • Es kommt mir vor wie ein Fehler im Spiel.. kann es das geben?Also Programmierfehler etc?)


    Es ist wohl wirklich ein Bug. Du kannst versuchen, ihn zu umgehen, indem du eine Einzelportion kochst und sie dann nicht selber isst.

  • wie spiele ich den story modus weil bei mir steht nur spiel fortfahren oder neues spiel oder mitwirkende da steht nicht story modus wie meinst du das?:confused:


    Mit "Das Spiel fortsetzen" kommst du doch in den Story-Modus.

  • Es ist wohl wirklich ein Bug. Du kannst versuchen, ihn zu umgehen, indem du eine Einzelportion kochst und sie dann nicht selber isst.



    Bei Einzelportionen passiert ja das selbe wenn ich sie abstelle. Allerdings halt immer erst wenn ich ein paar Simstage gespielt habe.

  • Es ist wohl wirklich ein Bug. Du kannst versuchen, ihn zu umgehen, indem du eine Einzelportion kochst und sie dann nicht selber isst.



    aber du glaubst das ist eine kommpertäntere antwort, weiß du was, wenn du deine negative einstellung (die warscheinlich durch einen negative konversation mit einem dir in der rangordnung höher gestellten individums nicht zu deinen gunsten ausgegangen ist) musst du das nicht an anderen ablassen um das zwischen menschliche verhalten von dir zu anderen usern in diesem forum zu zerstören.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pascha

  • Ähm..nö,ich stehe quasi direkt daneben und es verschwindet.Ich kann dabei zusehen sozusagen. Wirklich, ich stelle einen Teller ab und nach ein paar Sekunden löst er sich in Luft auf. Es kommt mir vor wie ein Fehler im Spiel.. kann es das geben?Also Programmierfehler etc?Weil im Story Modus ist das (bisher) nicht aufgetreten....


    ich habe genau das selbe problem!
    Laska