Neu und völlig hilflos

  • Hallo ihr alle,
    ich bin neu hier im Forum und habe auch die sims neu. Dadurch habe ich natürlich ungefähr 10000000 Fragen. Ich spiele schon ein paar Tage und alles klappt soweit ganz gut, nur möchte ich eben ein paar Dinge wissen, wie z.B. kann ich auch meine Nachbarn besuchen? Verlieben sich Sims nur innerhalb eines Hauses oder auch in Nachbarn? Wie kann ich Sims wieder ausziehen lassen? Kann ich dann mein Haus verkaufen und ein anderes kaufen? USW. Hat mir jemand Tips wo ich entweder ein gutes FAQ finde oder ein Online Handbuch mit Tips etc.??? Wäre verdammt lieb!!


    Julika

  • Willkommen im Simsforum :)


    Deine Nachbarn kannst Du nicht besuchen, es ist nur möglich dass die Nachbarn selbst zu Besuch kommen.
    Sims können sich auch in einen Sim verlieben der nicht in ihrem Haus lebt.
    Über den Nachbarschaftsbildschirm kannst Du die Sims aus ihrem Haus rauswerfen. Du kannst sie dann entweder woanders einziehen lassen oder das Haus abreißen und sie neu einziehen lassen und ein neues Haus bauen.


    Viele Infos findest Du wenn Du Dich hier durch die verschiedenen Foren liest denn es gibt nach den ganzen Jahren die es das Spiel schon gibt massenweise Themen. Wir haben außerdem eine kleine FAQ: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33373


    Viel Spaß beim simsen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Oh super vielen Dank erstmal, ich habe hier schon viel rumgeklickt, komme aber meistens zu Themen die noch "zu hoch für mich" sind, aber ich werde dann einfach weiter suchen und sicherlich das Richtige finden! :-)
    Schönes WE und vielen Dank!