Riesenproblem!!! Hilfe!!!

  • Ich hab ein Riesenproblem!!! Ich habe zwei Modems, eines übers Telefon, eines über den TV-Anschluss. Der TV-Anschluss ist viel schneller als der Telefonanschluss. Naja, ich hab so eine E-Mail-Adresse bei Hotmail eröffnet, und bei der Registration einen Fehler gemacht: Jetzt nimmt der Computer nur noch über den Telefonanschluss Verbindung auf, nicht mehr über den schnelleren TV-Anschluss!


    Fakt ist, wenn ich diese E-Mail-Adresse bei Hotmail nicht löschen kann, dann kann ich nicht mehr über den schnellen TV-Anschluss surfen. Weiss also irgendjemand, wie man das löscht?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Kannst noch eine Mail an den Webmaster von der Hotmail website schreiben (?)...
    Musst dem nur Benutzernamen und Passwort sagen und vielleicht erklären warum er es löschen soll.

  • normalerweise kann doch sowas nicht passieren


    es sei denn du hast irgendwelche software (msn messenger von hotmail oder so) installiert

  • @soufly: Ja, könnte ich, von einem Freund aus. Wie ist denn die Adresse?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hi,


    konntest du schon ausschließen, dass dein kabelmodem nicht defekt ist?


    da ja hier ein webbasierter Dienst vorliegt kann eigentlich keine Einstellung am Rechner verändert worden sein.

  • Hallo Leute!


    Danke für eure Hilfe!


    Alles wieder in Ordnung. Ich musste nur bei "Internetoptionen" wieder etwas ändern - alles funktioniert wieder! Danke vielmals!


    Wirklich toll in diesen Foren! Nicht nur bei Problemen bei The Sims, sondern auch bei allgemeinen PC-Problemen, wird einem geholfen! :D:D:D:D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hab ich doch gesagt


    hotmail ist wie gmx webbasiert und kann somit nix auf dem rechner ändern.
    bei microsoft weiß man aber nie, ob nicht doch...