SIMS 2-auf Nintendo DS-Wie lösche ich einen SIM?

  • Habe SIMS 2 auf meinem Nitendo DS. Nun möchte ich gern die bereits erstellten SIMS löschen...bekomme das aber nicht hin. Wer kann mir helfen?

  • Du musst/kannst den Sim nicht löschen. Du erstellst einfach einen neuen und speicherst diesen ab.

  • Ich hab dazu auch ne frage ich habe 4 meschanik punkte und ich find einfach nich den 5 :hua kann mir da vil. jemand helfen :confused:
    aber es sollen angaben für 2012 sein und bitte nich für 2006 oder so danke wer echt net ;)

  • ich komme bei sims 2 für nintendo ds einfach nicht weiter ich bin bei der stelle wo man die antenne zerstören soll und den trunk trinken soll hab ich auch gemacht und beim zerstören davon haben mich aliens angegriffen der trunk ist jetzt weg und die antenne aber immer noch da und ich weiß jetzt nicht weiter