"von zuhause ausreißen"

  • hallo,


    hätte einmal eine frage...und zwar wollte ich wissen ob einer von euch weiß wie ein teenie sims von "zuhause ausreißen" kann???


    danke schon mal :confused:

  • hallo,

    hätte einmal eine frage...und zwar wollte ich wissen ob einer von euch weiß wie ein teenie sims von "zuhause ausreißen" kann???

    danke schon mal :confused:



    Ich glaube, das machen sie nur, wenn sie sich mit keinem Erwachsenen im Haushalt verstehen, also das Freundesymbol haben.

    Wenn du sie dauernd mit den Eltern streiten lässt, müsste der Teenie "abhauen".

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Davonstehlen ist was anderes, d.h das sich die teenies nachts mit einem anderen verabreden und dann abzischen ;) das hat mit ausreißen (abhauen= nicht zu tun.


    EDIT: Nanü wir posten uns aber auch häufig über den weg :D *nachunten schau*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja,sims können sich "davonstehlen" Das passiert wenn sie sich schlecht fühlen und man sich nicht um sie kümmert.Dann sind sie wütend.Dann laufen sie ganz schnell weg.Und wenn man glück hat (meistens) sucht die Polizei sie.



    Eigentlich ist mit "Davonstehlen" gemeint, dass die Teenies ohne die Erlaubnis eines Erwachsenen ausgehen.

    Taga meinte aber (glaube ich), dass Teenies auch ganz verschwinden können, und erst wieder auftauchen, wenn sie fast erwachsen sind.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • danke für euer antworten...es hat geklappt, nachdem sich mein teenie mit keinem aus der familie mehr verstanden hat...danke noch mal

  • :kopfkratz Ich hab mal in schönsichtingen die Familie hübsch gespielt und dann war auf einmal die lili nicht mehr da ich hab auf davonstehelen gedrückt dann ist sie auf einmal nicht mehr wiedergekehrt aber mit sie hat sich mit jedem gut verstanden außer mit ihrer Schwester und mit ihrem Vater aber mit ihrer Mutter war sie garnicht verstritten sie waren sogar beste Freunde