Add ons deinstallieren

  • Hallo alle,
    ich bin zum ersten Mal aktiv hier drum sag ich erstmal HAAAAAAAAAALLLOOOO an alle - sonst hab ich immer "nur" gelesen.
    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen.
    Mein PC ist völlig im Eimer und ich werde mir einen neuen anschaffen. Ich hab die Sims Deluxe und 3 add ons (Megastar, tierisch gut drauf und Urlaub total).
    Was mir jetzt net so ganz klar ist (da ich mich auch leider nich sooo gut auskenne) kann ich alles einfach neu auf den neuen Rechner installieren oder muß ich erst vom alten deinstallieren (wegen den Seriennr.) *blöd frag*? Und wenn ja in welcher Reihenfolge, also alle einzeln? :confused: :confused:
    Speichern möchte ich meine jetzigen Spielstände nicht, freu mich eher voll drauf GANZ neu anzufangen :applaus
    Von daher vielleicht kann einer mich "doofie" aufklären wie ich das anstellen muß und ob überhaupt?
    Ich danke euch und wünsch euch dann mal nen schönen Tag!


  • Hi und willkommen im Simsforum :)


    Du kannst, wenn Du Deinen neuen PC hast, auf dem direkt loslegen und alles installieren, es stört nicht dass alles noch auf Deinem alten Rechner installiert ist.
    Hier noch die Reihenfolge in der Du alles installieren solltest:

    • Grundspiel
    • Add On "Das volle Leben"
    • Add On "Party ohne Ende"
    • Add On "Hot Date"
    • Add On "Urlaub Total"
    • Add On "Tierisch gut Drauf"
    • Add On "Megastar"
    • Add On "Hokus Pokus"

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Mila,

    super dankeschön!
    Ich war mir nämlich nich sicher, ob ichs einfach neu auf nem anderen Rechner installieren kann, aber nu weiß ich Bescheid DANKE :applaus auch für die Reihenfolge. Die hatte ich so schon nich mehr im Kopf.
    Bis bald