• also, auf anweisung meines cousins hab ich mir ein programm für icq heruntergeladen, installiert und nur weiß ich net was ich damit machen soll.
    kann mir irgendjemand sagen, was ich damit machen kann.
    danke, schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Also das es ein Kommunikationsteil ist weist du bestimmt ,du musst die Spitznamen oder Namen deiner Freunde wissen , noch besser natürlich die ICQ Nummer desjeweiligen ,du hast ja auch eine,so starten des ICQ ,dann gehst du unten auf Add/InviteUser und im nächsten Feld schreibst du das ein Nummer oder Name,aber besser ist immer der Nummer ,lass suchen und mit Enter bestätigen,nun entweder du kannst ihn dazufügen zu deiner Liste oder anfragen,geht er online bestätigt er dir es noch und das war es und du kannst mit ihm dich unterhalten darüber,Dateien versenden;Nachrichten hinterlassen usw.

  • also, dank an siggi.
    wenn es irgendjemanden interessiert, meine icq-nummer ist: 119297581
    wenn was net stimmt, schreibt es hier hinein.
    danke im vorraus.
    gruß schnecke :)


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D