Ich weiß leider nicht wohin mit meiner Frage --_--

  • Hallo alle miteinander,

    ich habe mir gestern abend mal wieder die Sims installiert, nachdem ich meine Festplatte gewechselt habe und prompt tauchten die ersten Probleme auf.

    Nach dem ich folgende Spiele in dieser Reihenfolge installiert habe:
    Sims Deluxe,
    Party ohne Ende,
    Hot Date,
    Megastar,

    bekam ich gewöhnliche Meldung das, dass Spiel aktualisiert werden müsse, nix ungewöhnliches bis hierher. Entschlossen und voller Vorfreude wie ich nun mal bin, klickte ich auf den ok Button....wartete...und wartete... Gut dacht ich mir, versuchst es nochmal...und wieder nix...
    Nach ca. 15 Versuchen und einem aufbauenden Testosteron-Spiegel entschloss ich mich mal zu schauen ob ich die Firewall ausschalten müsse...Auch dieser Versuch schlug fehl...
    Kurzerhand installierte ich die oben gennanten Spiele erneut, in der selben Reihenfolge...doch auch nun wollte die Aktualisierung nicht geschehen...
    Nach 4 weiteren Versuchen der Neuinstallation gab ich auf...

    Nun also meine Frage: Was muss/soll ich tun?

    @moderatoren: Wenn das thema hier an falscher Stelle ist, bitte ich darum das es verschoben wird


    Würde mich über Antworten eurerseits freuen
    Danke

    Mfg
    Daryl

  • Willkommen im Simsforum, Daryl :)


    Hast Du schon Deine CDs überprüft ob die eventuell fehlerhaft sein könnten?


    Ich würde an Deiner Stelle nochmal alles entfernen und danach neuinstallieren nach Bastis-Anleitung.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]