Fotostorycover

  • hallo, ihr alle, also ich bin mir nicht sicher, ob es sowas hier schon gibt, wenn ja entschuldige ich mich. aber in der suche ist nicht wirklich was rausgekommen. ich bin auch in nem anderen simforum angemeldet und da gibt es sowas. also da es hier so viele fotostorys gibt, wollte ich mal vorschlagen, ob ihr eure selbsterstellten cover nicht hier vorstellen wollt. man könnte sich auch konstruktive kritik geben lassen oder das cover erstmal corstellen, sich helfen lassen ect... ich hoffe, jemand meldet sich, denn ich würde auch mein cover on- stellen, da ich bals auch eine fs hier schreiben will.

    PS: ich weiß nciht, ob man das an meinem benutzernamen sieht, aber ich bin ja neu hier. ich würd mcih aber nicht unbedingt als newcomer bezeichnen, da ich in dem anderen forum ziemlich gut klahr kam. also falls ich hier etwas falsch mache, entschuldige ich mich;) glg PussyCAt

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • Hey Pussy_Cat,


    das ist aber doof, das die Suche nichts gefunden hat. Guck mal hier, da gibt es genau das, was du suchst. :)


    Willkommen im Forum.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]