Sims brechen aus. Heiraten. Freunde. Freeplay-Modus. GC

  • Hallo,

    Ich spiele mit meiner Freundinn zusammen im Zweispieler-Modus (Freeplay)(Gamecube)
    Wir haben eine Familie (Sie und mich) erstellt, einziehen lassen auf das grundstück 3 und wohnen nun zusammen. aber irgendwie können wir nicht heiraten. da kommt nie was von antrag machen.
    meine 2tes anliegen betrifft freundschaften die ich knüpfen muss um befördert zu werden.
    aber wie kann ich da wem kennenlernen im freeplay. am telefon ist nur service zu finden. und wohinfahren geht ja nicht... steh da irgendwie an.
    danke im vorraus für eure hilfe.

    Lg
    FlexMax

    P.S: Forensuche ergab keine Hilfe

  • Wenn ihr schon zusammen wohnt, gibt es die Option "Antrag machen" nicht. Ihr seid doch dann schon eine Familie.
    Beim Telefon werden nur Leute angezeigt, die du kennst. Du hast wohl versäumt, deine Nachbarn von den anderen Grundstücken zu begrüßen. Du müsstest also kurz eine dieser Familien spielen, damit sie sich kennenlernen können.
    Oder hast du die vorgefertigten Familien rausgeworfen?




    P.S: Forensuche ergab keine Hilfe


    Es gibt einen Thread zu dem Thema. Der ist aber schon älter; du kannst die Forensuche entsprechend einstellen.

  • Hallo,
    Danke erstmals für deine Antwort.
    Naja, das Problem liegt ja insofern wenn wir nicht heiraten können das wir ja auch kein baby machen können oder sehe ich das falsch??
    Wir wollten zuerst uns mal mausern, haus ausbauen und dann uns ein baby zulegen *grins*.
    ja die anderen (vorgefertigten) habe ich rausgeschmissen. Habe aber neue Familien mitlerweile erstellt. und ich konnte jetzt eine party machen. grins.
    bleibt nur noch das Familienbaby problem.
    danke im vorraus für eure hilfe

    Lg
    FlexMax

  • Die Frage "Willst du ein Baby haben?" erscheint beim Küssen nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen.