Hallo ,
Wie läuft das hier ab mit eurer FF ? DEnn ich hätte lust bei euch mitzumachen ! Aber als neuzugezogenes Girlie das einen partner sucht .... *G*
Hoffe, ihr könnt mir erklären wie man das macht !
Ciao Julia
Hallo ,
Wie läuft das hier ab mit eurer FF ? DEnn ich hätte lust bei euch mitzumachen ! Aber als neuzugezogenes Girlie das einen partner sucht .... *G*
Hoffe, ihr könnt mir erklären wie man das macht !
Ciao Julia
Schau doch mal in den Thread Harrisons Nr 3 oder 4, je nachdem, da wird dir geholfen....
Sandy
Hi!
Ich hab einfach den Trasic gefragt ob ich seine Tochter sein darf... und schwubs, die wubs war ich ein Mitglied der Harrisons... Wenn du willst kannst du meine Schwester sein... -Sabrina- und Trasic wären deine Eltern und Reha deine Schwester..., also hast du Lust?
Tschüssi,
Zwergle
@ die Harrisons
Habt ihr da überhaupt noch nen Überblick?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwergle:
<strong>Hi!
Ich hab einfach den Trasic gefragt ob ich seine Tochter sein darf... und schwubs, die wubs war ich ein Mitglied der Harrisons... Wenn du willst kannst du meine Schwester sein... -Sabrina- und Trasic wären deine Eltern und Reha deine Schwester..., also hast du Lust?
Tschüssi,
Zwergle</strong><hr></blockquote>
Cool, das heisst ja das ich dein Bruder bin !! Bis jetzt kenne ich nur dich und Sabrina *g*
Solche Anfragen zwecks Familien in den jeweiligen Familienpostings.
Geschlossen!