[Fotostory] ~Bijou~

  • Er fasste einen Entschluss.


    Er will sie doch nicht umbringen? :eek:
    Das war i-wie mein erster Gedanke xD


    Deine Charaktere sind alle so... Oha! Jede Geschichte ist spannend und fesselnd.
    Bei dir kann man spekulieren und spekulieren und zu jeder Fortsetzung eine Menge schreiben xD
    --> leider habe ich nicht so viel Zeit xD


    Wie bitte? Die ist 32? :eek: wtf? Da wünscht man sich sogar mit zwanzig so auszusehen xD
    Ich schmeiße mal meine Vermutungen in deinen Thread xD Sie hat ihr Kind verloren? Es wurde ihr weggenommen oder sogar getötet oder... hmm, die tut mir ja i-wie Leid. Aber vielleicht hat sie es ja selbst umgebracht oÖ weil es im Weg war und nicht in ihr Lebestil passte... Okay okay ich hör schon auf mit diesen krassen Anschuldigungen xD
    Sie scheint für mich krankhaft perfektionistisch veranlagt zu sein. Ist sie?
    Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme... vielleicht weil sie so schön aussieht.
    Ich weiß, blöde Begründung xD
    Okay ich höre auf mit meinen komischen Spekulationen >.<


    Wie immer finde ich dein Schreibstil umwerfend :love deine Bilder finde ich sehr passend zum Text!


    LG, Hinata :hug

  • Konstatin ist also der Mann von Danielle :rollauge Sieht nach ziemlich großen Altersunderschied aus xD.Aber schließlich ist er ja reich o.O.
    Hach Frédérique...WAS HAST DU FÜR PLÄNE???Ich kann ihm grad ziemlich alles zutrauen.
    Als ich die Rothaarige sah ,hab ich sofort an Erika gedacht,aber sie sah einfach zu jung aus,doch es ist jetzt Erika :erstaunt wow.
    Hmm.. Frédérique hinterlässt in ihrem Briefkasten einen Umschlag?
    Kann es sein das seine "Pläne" etwas mit Erika zutun haben?
    Vielleicht will er sich an ihr rächen,denn sie hat ihn in diese "renomierte psychotherapeutische klinik" geschickt!?
    Das war mal wieder ein tolliche fortsetzung tatü :hug

    [center][SIZE=3]When dreams learn to fly[/SIZE][/center]