Install Prob.

• hallo zusammen,
    habe mir gestern die sims deluxe gekauft. wenn ich die installation beginne, wird diese auch gestartet aber bei 24% stoppt die installation einfach.
    kennt ihr das problem?
    kann man was tun?
    also die systemanforderungen habe ich locker erfüllt, auf der festplatte ist auch genügend speicher...

problem ist, dass ich den ordner (Maxis) nicht von der festplatte löschen kann, denn auch da startet er das löschen und bleibt dann einfach hängen... und im restlichen pc wird das spiel noch nicht angezeigt.

so far liebe grüße
    L-lex

• Hi L-lex,

ich verschiebe Dein Thema mal ins Technik Helpdesk, denn dort passt es besser hin.

Was passiert denn wenn Du es bei diesen 24 % einfach mal weiterlaufen lässt? Kommt da eine Fehlermeldung? Wenn nicht würd ich es an Deiner Stelle einfach mal laufen lassen, vielleicht dauert es an diesem Zeitpunkt einfach etwas bis sich die Anzeige für den Installationsfortschritt aktualisiert.

Falls es nicht geht probiere am besten mal die Anleitung fürs korrekte Deinstallieren aus, möglicherweise funktioniert es ja dann.

LG Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]