HILFE!!!

• Hallo!Vielleicht lacht ihr erfahrenen Sims Spieler mich aus, aber...naja!
    Habe das Spiel noch nicht,möchte es mir demnächst holen...aber man braucht doch dieses eine,um dann alle anderen auch spielen zu können oder?
    Wie heißt das denn genau?Danke im Vorraus!!!

• einen computer mit einer festplatte und einer maus
    mehr eigentlich nicht

eventuell halt nen bildschirm, wenn was sehen willst oder lautsprecher, wenn was hören willst

• *gg* Marki, ich glaub das hast du falsch verstanden! Stimmt zwar auch, aber sie wollte wahrscheinlich wissen wie das Hauptspiel heisst um alle anderen Spiele auch spielen zu können!
    Also erst herzlich Willkommen bei uns im Forum!
    Und zu deiner Frage, also das Hauptspiel heisst ,,Die Sims'' englischer Titel ,, The Sims'', wenn du dieses Spiel installiert hast, kannst auch die anderen Spiele kaufen und spielen!Ist deine Frage nun beantwortet? :rolleyes:

• HALLÖCHEN UND EBENSO HEZLICH WILLKOMMEN!!
    Die anderen Add ons, die du dann noch möchtest, heißen: " Das volle Leben " und Party ohne Ende ". Viel Glück beim Installieren und viel Spaß mit DIE SIMS ! Du wirst begeistert sein, und ein ebenso großer Fan werden, wie wir alle hier....Blaumohn.
    :D :cool: :p :eek: ;)

• achso...

aber wenn sie eh schon alle andern kaufen will, dann war die frage ja überflüssig

und es steht ja auf den addons ganz groß drauf "erweiterungs..."

• Ja,ja...dass ich einen Computer mit Festplatte brauche wusste ich auch schon vorher...aber ganz richtig erkannt, ich wollte wissen wie das Hauptspiel heisst!

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!! :D