Restaurant Empire!

  • Hallo Liebe Gamer!

    Ich möchte Fragen wer kennt dieses Spiel?

    Denn ich hab ein Problem hab es mir vor kurzem gekauft und wenn ich den Patch 1,21 Installieren will fragt er mich immer nach der Original CD aber die ich eingelegt habe Ich glaub das liegt dadurch weil die Dateien als Winrar vorliegen auf der CD.

    Ich möchte Fragen wer hatte noch Probleme beim Patch installiern und wie habt ihr die gelöst!

    Bitte Bitte helft mir!

    dAnke im Vorraus

  • hm.... laos ich hab das zwar, spiels aber nichmehr, deshalb hab ich das mit dem patch noch nie gehabt ^^ schau sonst mal ob die CD verkratz is oder so

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo, falls jemand noch sich an dieses spiel erinnert.Ich habe dieses spiel seit einem jahr, habe zisch mal versucht es zu spielen , jedoch geht das spiel immer wieder aus.Während ich spiele geht das bild plötzlich weg und dann steht da eine fehlmeldung wie RE.EXE hat ein problem festgestellt und schliest es danach.Ich habe dann immerwieder versucht alle 10 min. das spiel zu speichern, aber so langsam geht das mir auf den geist.Hätte schon gerne gewusst von was das problem ensteht.Hättet ihr villeicht eine ahnung, was dieses RE.EXE ist und mir weiterhelfen könnte ?? Ich kriege die krise wenn ich dieses spiel endlich nicht zuende spielen kann.

    Danke im vorraus..

  • Die RE.EXE ist die Spieldatei. Damit spielst du. Wenn die abstürzt, stürzt das Spiel ab.
    Hast du es mal mit Neuinstallieren versucht?