Einrichtungen mit Bewertung

  • Hallo Ihrs,

    In diesen Thread darf immer einer die Zimmer seiner Familie des Hauses zeigt. Und dann müssen 10 Leute die einzelnen Zimmer bewerten von einer Skala von 1-10.

    Mach 3 Monaten werden dann die Besten gegeneinander treten, aber wenn ihr das nicht wollt mit den letzten nochmal gegeneinander treten können wir das auch lassen.

    Na dann, viel Spaß.

  • Sorry?


    Was soll denn das schon wieder? Lies dir doch mal unsere Regeln durch! Durch die Bewertung wird es ja wohl klar ein Wettbewerb und dazu steht:


    Zitat

    Wenn ihr selbst eine Forumspiel/Wettbewerb leiten wollt, solltet ihr euch bei ~Kerstin~ oder Wyverny per PN melden. Am besten stellt ihr eure Idee kurz vor und wer mit euch das Spiel leiten will (also allein oder mehrere). Wir besprechen dann intern, ob ihr euer Spiel machen dürft und zu welchem Zeitpunkt ihr es starten dürft.


    Und diese Absprache stand nicht statt! Und ohne diesen Wettbewerb haben wir bereits einen Thread zur Wohnungspräsentation hier!


    L.G.
    BloodyMemory


    [zu]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]