Ein paar Ideen für Die Sims

  • Hallo!
    Ich hab mal ein paar Ideen für Die Sims wie es vielleicht mal wird oder werden sollte.Also:
    -Kinder sollten natürlicher gezeugt werden
    -Sie sollten langsam vom Baby zum Kind,Teenie usw werden
    -Sie sollten nicht mehr auf die Militärschule kommen
    -Sie sollten vielleciht auch mal mit dem Fahrrad zur Schule fahren können
    -Man sollte ihnen bis in die Schule folgen können,denn wer weiß was sie da so alles treiben.. ;)
    -Erwachsene Sims sollten Auto fahren können
    -Motorrad wär auch nicht schlecht


    Aber was ich besonders cool fände wär:
    Die Sims-Sprache endlich zu verstehen!!!!!!
    ich würd gern mal hören was die so sagen wenn die Tratschen!!!
    So,das waren jetzt ein paar Ideen von mir!
    :)

  • blablabla...


    1. diese ideen hatten wir doch alle schonmal!!!
    2. ideen, um das spiel zu verbessern gehn mir langsam echt auf den wecker, weil das eh null bringt! DAS BRINGT GARNIX!!!
    3. ist das ein forum für ideen um das FORUM zu verbessern! ich zitiere (startseite): "Kritik, Lob oder Anregungen zu dieser Foren Community? Sagt uns Eure Meinung und was wir besser machen können hier rein!" !!!

  • Ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt nur für mich alleine oder im Namen mehrerer spreche:
    Ich weiß das die Wünsche zu 99% sicher nicht erfüllt werden,aber ich will meine ganzen Ideen entlich von der Seele sprechen! Auserdem is es schön zu sehen,wenn du mit anderen darübr sprechen kannst!!! Auserdem is doch auch ein bischen Spaß dabei! Man muss ja mit den wünschen,da sie eh net umgesetzt werden,nicht im realistischen bleiben,oder?! Ich hab mir zum Beispiel einmal gedacht,es wäre doch cool,wenn Kinder altern könnten,und wenn sich die Eltern net gscheit drum Kümmern,das sie dan zu Pankern werden! Und wenns noch schlimmer wird zu Ailiens..und wenn dann noch immer keine Hoffnung winkt Dann werden sie von einen Raumschiff agbeholt..so änhlich wie das Millitär,nur hat man mehr Zeit um seine Fehler auszubessern! Wäre doch genial!
    Krümeli