• Ich hab vor ein paar Wochen aufgehört SL zu spielen. Mir wurde es mit der Zeit total langweilig. Man kann zwar viele Leute kennenlernen, aber irgendwie fehlte mir da der Fun-Faktor. Außerdem gehts auf jedem 2. Grundstück um Sex und das nervt auf Dauer. Was außerdem noch nervt: die ganzen Abstürze. Auf nem normalen Laptop ist das kaum spielbar, weil es immer steckenbleibt oder ganz abstürzt. Innerhalb einer Stunde durfte ich, wenn zu viele Leute online waren schon 7 mal neu laden. Und dabei geht der Spielspaß doch mal glatt auf Null. :angry
    Irgendwann war ich dann immer seltener online, bis ich das ganze Spiel schließlich gelöscht hab.


    Leid tun mir die, die da ihr Geld drin investieren und eigentlich die ganze Zeit online sind und garkein richtiges Leben mehr haben. Hab dort so einen getroffen. Der hat ne Villa gekauft (und das Grundstück allein ist schon irre teuer) und neue Klamotten, war außerdem ständig online... Aber er meinte, er schätzt das noch normal ein. Für einen Außenstehenden ist das aber schon sehr extrem, wenn man sich nach der Arbeit sofort an den PC setzt und nur mal zum Essen und duschen den Computer mal ne Sekunde aus dem Auge lässt. :misstrau
    Also wenn man SL unbedingt ausprobieren will, dann aber bitte aufpassen, dass man es nicht übertreibt

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]