Sims next top Model

  • Der Wettbewerb für Sims next top Model! Ich gebe den Teilnehmern jeden Woche eine neue Aufgabe die sie erledigen sollen und das Foto dann hierreinstellen sollen! So geht die Anmeldung:
    1. Es dürfen sich 16 Mädels anmelden.
    2. Ihr schreibt die Anmeldung hierrein mit ein Foto.
    3. Dann wähle ich aus wer unter den 16 Mädchen darf.
    4. Jede Woche müssen 2 Mädchen gehen...

  • Zitat von Nightcat;

    Der Wettbewerb für Sims next top Model!


    Sonst gehts uns noch gut? Wo wir gerade da oben ein Forumspiel "Germany´s Next Simmodel" haben? Und sag nicht, du hast das nicht gesehen, wenn wir oben zwei(!) Threads dieser Art angepinnt haben!


    Außerdem hast du keinen Wettbewerb zu erstellen ohne Absprache mit den fürs Forum zuständigen Moderatoren, wie es in den Regeln steht!


    [zu]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]