Häuser importieren..klappt nicht...

  • Hi...


    ich habe das jetzt alles so gemacht, wie Ihr gesagt habt...die Häuser sind aber immer noch nicht da... wie kann das sein?

  • Was hast du gemacht?oben müste ein button leuchet ein Haus mit einem Pluszeichen davor klicke mal darauf dann müsste das haus da sein und erscheinen und du must entscheiden wo es hin soll

    schrödi2

  • Genau das kommt halt nicht!


    Ich habe die Häuser in den Import-Ordner der anderen Nachbarschaft kopiert (das habe ich übrigens auch mit en Familien gemacht...) aber beim Starten kommt trotzdem nicht das Haus-Zeichen mit dem +... das ist ja mein Problem

  • Hallo Kruemi, das funzt auch nicht immer. Kommt darauf an, von wo du das haus runtergeladen hast. Wenn du sie nicht auf der Intro Seite im Spiel importieren kannst, kannst du sie nach dem entzippen - sozusagen - manuell in den jeweiligen Nachbarschaftsordner (UserData 2-5\Houses) speichern. Hier hat jedes Grundstück eine ID (z.B. House07.iff). Dein neues Haus kannst du dann dort reinkopieren. Du solltest allerdings wissen, welches Grundstück frei ist, weil die vorherigen Daten (=Häuser) überschrieben werden. Lass mal hören, ob es geklappt hat.
    Gruss

  • Hallo Beate...


    ich weiß nicht warum, aber es hat plötzlich geklappt...zumindest mit einem haus...das 2. hat er nicht ganz hin bekommen...


    Danke schön!!!