Beiträge von SimHexeLavigne

    was das hier soll weiß ich nit auf jedenfall hab ich das nit geschrieben ja ich denke ich bin eine hexe aber sowas hab ich nie gemacht!meine Freundin hatte die accdaten mit der war ich ne zeit lang zerstritten tja warscheinlich war si es irgendwer war mit meinem acc drin und hat mist geschrieben ich habe nie irgeneinen dämon besiegt oder was auch immer der an solche gestalten glaub ich nit ich glaube an magie aber net an charmed oder buffy (schön ich gucke es zwar gerne aber nur weil ich es spannend finde das heißt nicht das ich das glaube) also an alle die mich jetzt dewegen angemeckert haben und die mir geglaubt haben : ich hab das nit geschrieben und es wird jetzt wahrscheinlich niemand mehr sowas schreiben da ich meine daten geädert hab es tut mir leid das das ich das hier erst jetzt schreibe aber ich war seit einem monat nicht am comp weil ich compiverbot hatte tut mir leid tut mir leid tut mir leid
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    --------------------------------------------------------------------------
    Mein beitrag wäre gewesen:
    ich bin auch ne hexe !

    Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    SimHexeLavigne: Ich bin zwar keine Hexe, interessier mich aber für alles, was übernatürlich ist. Sowas wie Geisterbeschwörung oder so. Wie hast du denn diesen Vampir gesehen? Sah der echt so aus, wie in deinem geposteten Artikel geschrieben? :eek:
    Wie hast du gemerkt, dass es so ein Vampir ist? Wo war der denn? Hattest du Angst? ich möchte dich wirklich nicht ausfragen, aber wie gesagt- es interessiert mich. bye, mandy


    Wie hast du denn diesen Vampir gesehen? er schwebte in der luft (er ist nichtmal verschwunden nah dem ich mir noch sooft die augen ausgewischt habe!) Sah der echt so aus, wie in deinem geposteten Artikel geschrieben? Ja richtig gruseglig ich sah ihn von der seite er hat sich auch gedreht darum hab ich sein gesicht gesehen!
    Wie hast du gemerkt, dass es so ein Vampir ist? er schwebte und sah ziemlich merkwürdig aus ausserdem hat mein hund ihn angebell und angeklefft wie verrückt .Wo war der denn? bei uns im bruch! Hattest du Angst? Und wie :( :hua :( :hua :( :hua


    danke das du mir glaubst (oder?)

    ich find avril am besten :dance :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove :dance


    [GLOWWHITE]AVRIL 4EVER[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]AVRIL IS THEBEST[/GLOWWHITE]



    Finger hoch wer meiner meinung ist!

    Zitat

    Original geschrieben von chaoskiddie


    [GLOWRED]@ SimHexeLavigne[/GLOWRED]
    Ich habe auch schon viele Geister beschworen, nur was Du hier erzählst... Du weißt selber, dass sowas nicht stimmen kann. Fliegen kann man. Durch Meditation. Dämonen verjagen. Bestimmt nicht. Du kannst Dich vor Ihnen schützen, aber das wars schon. Mehr gibt es nicht. Der Rest ist schwarze Magie und davon würde zumindest ich die Finger lassen.



    wie schon gesagt ich weiß nicht was ich mit ihm gemacht habe aber danach war er weg!
    vielleicht war es ja ein schutzzauber der ihn irgendwie verschwinden lies ! wie gesagt ich weiß es nicht !!!leider weiß ich den spruch nit mehr sonst würd ich ihn posten ausserdem weiß ich alles über hexen ich habe bücher ausserdem gibt es tausend andere sachen in denen man etwas über hexen erfährt!!
    ausserdem wenn auf 5 seitenn und in einem buch das gleiche steh wird es wohl stimmen!
    naja egal... wenn ihr mir nicht glaubt pech aber ich lüge nicht es reicht mir wenn ihr es nicht sagt das ihr mir nicht glaubt!

    Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    SimHexeLavigne:
    Ja klar, und ich fliege jede Nacht mit meinem Besen durch die Gegend und hab schon ganz ganz viele Vampire abgeschlachtet! Oh Mann, du guckst echt viel zu viel Buffy und Charmed... Ich bin selbst eine Hexe und glaube eigentlich an alles, an was man glauben kann, aber sowas?! Aber weißt du was, du scheinst eine seeeehr ausgeprägte Fantasie zu haben. Herzlichen Glückwunsch!!




    Nein wir haben ihn gesehen und wir haben ihn vertrieben schön dan galub mir halt nit ich habs gleich gewusst


    @Magdalene
    geh mal auf: http://www.hexenkraut-und-zaubertrank.de/ und:http://www.hexenzauber.org/ da findest du die antwort !! musst ma ah bisll rumsuchen! wenn du es nit findst sag ich es dir!

    Ich und meine beste freundin sind hexen!
    Ich bin eine Element hexe wahrscheinlich wird mir keiner glöauben aber ich habe sogar schon mal einen dämon besiegt ich habe einen ellenlangen taxt über verschiedene vampir und demonen arten und ich unbd meine freundin haben einen denom gesehen der in diesem text genau beschrieben wurde wir haben ihn mit einem zauberspruch und einem trank vernichtet! oder zumindesten von unserem Landkreis ferngehalten auf jedefall war er danach weg




    Chirayoju - Vampir. Er ist ein Vampir, der einmal der Innenminister und Hofzauberer in Japan war. Seine Fingernägel sind scharf, seine Augen pechschwarz und seelenlos. Das Feuer, das in ihm loderte, war alles, was von dem ehrgeistigen Hofzauberer Chirayoju übriggeblieben ist. Dieser Mann, der sich jahrelang bemüht hatte, den Göttern die Geheimnisse des Universums zu entreißen, ist ebenfalls einen abscheulichen Tod gestorben, aber sein Opfer war der notwendige Preis gewesen. Was von ihm übrigblieb, war unsterblich. Er war ein grausamer Dämon, der wie ein Falke über die Wiesen und felder eurasiens flog. Ein unbarmherziger Geist, der die Länder jener, die es wagten, sich ihm entgegenzustellen, mit dem Feuer heimsuchte und ihre Söhne und Töchter bei lebendigem Leibe verbrannte. Eine Kraft, die über der Natur stand und sogar dem Wind gebot. Er konnte mit Drachenknochen die Zukunft vorhersagen. Für sich hatte er eine wahrhaft glorreiche Zukunft vorhergesehen. Er besaß die drei Höhlen des Schreckens. In der dritten konnte man sie wie Grundelemente seines Wesens vernehmen: Qual, Angst, Verzweiflung und Grauen. Wenn er sich in einem Menschen aufhält und sich dann verwandelt, verwandeln sich die Züge dieses Menschen in die des Vampirs. Das Gesicht wird länglich und nimmt eine jadegrüne, schimmlige Färbung an. Die Augen werden mandelförmig, die Zähne wachsen und werden lang, spitz und tödlich. (Quelle: Anna Peters/ Franziska König)


    das er uns nicht angriff kamen wir gut gegen ihn an! ausserdem beherrsche ich das element wasser ,was er nicht tut, kann ich die silberfüchse sehen sie haben uns (mir und meiner freundin von ihm erzählt bevor er bei uns war ...

    Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    "Angel Sanctuary" hab ich auch gesehen und dann noch das mit Kamui...wie hieß das noch gleich....und das mit dem Wolfsoldaten.....den Titel weiß ich auch nich mehr...."Blue Submarine" hab ich auch schon gesehen.


    Das mit Kamui heißt X (EX gesprochen) wie findest du AS? also ich find es geil !


    ich mag Doremi , Dragonball /z und Ausserdem mag ich noch alle animes die im mom auf RTL2 kommen ausser Monsterrancher und Hamtaro


    ich lese Fushigi Yuugi und ,ausser prussian blue , alles was in der DAISUKI kommt!detektiv Conan , CardCaptor Sakura, Yuugi Oh DNA und DR. Slump lese ioch auch sehr gerne (die letzten drei lese ich nur in der BANZAI)



    hört sich vielleich etwas verqeuer an (doremi und dragonball z.b sind völlig verschieden)

    *lol* ich hab auch ein paar:
    -wenn du keine miete bezahlst und dich wunderst warum du rausgeschmißen wirst!
    -du wenn du aus deinem haus ruasgeschmißen wirst und dich nicht mal ein klein bisschen ärgerst :du kannst ja einfach wieder einziehen!
    -wenn du morgens wartet bis dich der schulbus vor dr haustür abholt !
    -wenn du den höhrer abnimmst (wenn du jemanden anrufen willst) und wartest bis sich ein fenster öfnet in dem du auswählen kannst wen du anrufst *g*
    -wenn du sobald dir eine raum deines hauses nich gefällt versuchts ihn mit strg zu entfernen und ihn neu zu bauen