Beiträge von eNd0

    Hi,


    hab mal ne Frage. Immer wenn mein Sim ins Gewächshaus geht
    und die Pflanzen mal gerade nicht alle top in Ordnung sind, sinkt
    seine Umgebungsleiste sofort nach ganz unten, sodass er meist gar keine
    Lust hat etwas an den Pflanzen zu machen. Kann mir jemand sagen,
    woran das liegt und was ich dagegen machen kann? Ich hab die Decke
    schon komplett mit den Gartenlampen zugekleistert, die ja volle Umgebung
    mit sich bringen. Trotzdem ist es so fast unmöglich sich um die
    Pflanzen zu kümmern...


    Wenn du dir das Spiel selbst gekauft hast, kannst du es über ein virtuelles Laufwerk zum laufen bringen. Da du es dir gekauft hast, wäre es auch legal!
    Da hier aber mit Sicherheit der ein oder andere ist, der auch eine Methode sucht, das Spiel ohne CD zum laufen zu bringen, es aber nicht bestizt, werde ich hier nicht erläutern, wie es geht. Melde dich dazu privat bei mir ;)

    Hallo,


    Unter den Game - Infos steht, dass man eine Band gründen können soll. Wie soll das denn gehen? Ich weiss nur, dass man zusammen spielen kann. Aber wie errichte ich eine Band. Und wie kriege ich die anderen Sims dazu besser zu werden, dass mal "richtige Musik" dabei rauskommt?

    also einerseits ist das Spiel echt klasse, nur die ganzen BUGS sind einfach nur total nervig!!!


    Ich selbst habs mir net gekauft... ich habs mir anderweitig besorgt...
    es gibt ja auch Freunde ;-)

    hmm... auch gut... konnt ich ja nicht wissen!


    aber trotzdem danke an alle!


    kann man denn irgendwie die persönlichkeit beeinflussen?


    weil manchmal find ich das ziemlich nervig.
    THX schonmal im voraus:kotz

    Kann mir vielleicht einer sagen, welcher Hund bzw. Welche Katze welche Persönlichkeiten hat???


    würde mich wirklich mal interessieren!!


    Nach möglichkeit mit Bild oder so, damit man besser erkennt, welches Tier gemeint ist!!



    Danke schon mal im voraus!!:rolleyes