Beiträge von girl_love_pets

    Wie können sims denn heiraten ich habe nur urlaub otal und tgd ! Und bei mir kommen trozdem Diebe! manchmal habe ich mich gewundert das die Melodie kam aber kein dieb oder El Bandito! Da kam auch ein bild aber ich habe meisttens schnell laufen dann sehe ich das bild nicht!!!
    tschüßi girl_love_pets!!!

    Ich bin neu hier und hab paar fragen zu TGD!!:
    Wo muss ich runtergeladene Personen und Personen Köpfe hintun?
    Wo kriege ich Pferde und die passenen Animationen die man dafür braucht?
    danke schon im Voraus!!
    (Ich hasse hasse hasse Daniel Kübelbock o.s.ä.)
    mfg girl_love_pets!!!

    Wie kann man denn Heiraten? *schäm* Muss man dafür eine bestimmte Edition haben? Ich habe nur Urlaub total und TGD!!(Tierisch gut drauf):o :confused: Ich kapier leider kein wort!:eek: Ich bin eh neu hier!:applaus