Beiträge von milka79

    Das deine Sims sich im Badezimmer unterhalten liegt daran dass wenn einer auf die toilette geht muss der andere auch...auch wenn du Außentoiletten hasst die sims gehen immer nur auf das eine Klo....und wenn dann der eine drin ist und einer nachkommt dann ärgert der sich ja...ist ja auch verständlich...und wenn der sim nicht gleich schaltet aus dem Wc zu gehen dann kommt in der Zwischenzeit noch ein sims dazu so sind es immer mehr und weil sie nicht gleich raus gehen unterhalten sie sich automatisch.....am besten du passt auf das nicht 2 sims gleichzeitig auf's Klo gehen denn sonst bekommst du sie so schnell nicht mehr raus....ausser du lässt sie "Herbeirufen"
    das ist noch die andere Alternative


    Also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    cu milka

    Also du kannst mir nicht sagen das man dass so damit meint...eine Tv-Realserie heisst für mich immernoch das dieses Geschehen Echt ist...


    das es echte schauspieler sind bzw. das die Spieler alle real sind ist schon ok....aber das geschehen bzw. die geschichte....von Buffy mit dem Dämonen gíbt es nicht....also hör auf mir zu erzählen ich müsse zum Arzt...Alle Buffy Fans die glauben es wäre eine Realserie...müssten mal schnellstens einen aufsuchen


    cu

    Außerdem cindy...würd mal nicht so groß klotzen...denn es heisst immernoch einen Rechtschreibfehler...und nicht "nen Rechtschreibfehler".....


    Ätsch......

    Hallo Cindy, ich reg mich in keinster Weise auf. Würde mich ja auch nicht mal aufregen wenn hier einer Chinesisch schreibt, aber wenn man schon Fragen hat und darauf Antwort möchte, dann sollte man schon einen Beitrag verständlich schreiben.....oder meint ihr anderen das nicht auch??.......ist hier doch kein Wettlauf mit der Zeit, man tippt in Ruhe seinen Beitrag...ohne wild auf die Tasten rumzuhauen...so treten die meisten Fehler auf....na ja, vielleicht können manche ja auch kein richtiges Deutsch schreiben. Außerdem Cindy, warum zitierst du meinen Beitrag wenn du schon schreibst das ich mich nicht aufregen soll....kannst doch auch so drauf antworten.


    Wenn hier schon keiner was über die auffallenden Rechtschreibfehler schreibt, muss doch einer immer dabei sein der sich darüber beschwert..


    Bye

    Hey Dance Force...was ist bitte bei Buffy Real.....oder ist dir schon mal ein Dämon begegnet.....wenn du dies mit ja beantworten kannst....das solltest du mal zu einem Doktor gehen die helfen dir....ganz bestimmt...


    cu

    Kann jemand auch mal wirklich richtig Deutsch schreiben, diese ewigen Rechtschreibfehler sind ja schrecklich...versteht kein Mensch was das wirklich heissen soll....Vielleicht sollten manchen hier noch einen Rechtschreibkurs belegen......


    Sorry das dieser Beitrag (wahrscheinlich) aufgrund zum nicht passenden Thema geschlossen wird....aber das musste mal ausgesprochen werden...


    Danke

    Seit Monaten warten MacUser schon drauf...auf die Sims Hot Date.....Endlich, endlich ist es im Gange......in wenigen Wochen dürfen sich alle MacUser freuen...Bei Aspyr.com kann man sich eine Satus liste aller games die kommen...ansehen..


    Juhuuuu....


    cu milka


    Und viel Spaß an alle MacUser

    wie kann ich denn das Gewächshaus bauen..jetzt habe ich zwar alle Teile vom Haus aber ich weiß nicht wie ich das bauen soll...bräuchte eine gute erklärung......wie kann ich glasswände bauen habe nur die holzwand.....und den rest eben....


    bitte um Hilfe....


    danke schon mal im voraus


    cu milka

    Hi also ich hab mir auch das GEwächshaus runtergeladen, sind aber auch nur blumen dabei und das eine komische teil keine Ahnung was das ist villeicht ein Teil vom Dach oder so


    na ich schau mal weiter im Netz..


    cu milka

    Wo kann ich mir Häuser downloaden, keine normalen sondern eingerichtete Krankenhäuser oder auch Hotels. Weiß man könnte es auch selbst bauen aber als Motiv wie so etwas aussieht.


    Danke schon mal im voraus..


    Milka

    Also ich hatte mir mal vor ein paar wochen hot Date ausgeliehen und mal ausprobiert wie das so ist in einer großen Stadt.....zum Thema:


    Ich wollte das mein Sim sich einen Hot Dog kauft, der ist am Strand.....doch leider standen alle nur rum und wurden mit einem Hot Dog nicht bedient....was ist da los??? Hatte das Spiel eventuell einen Fehler oder kann es doch sein, dass man bei diesem Hot dog Stand den ganzen Tag warten muss um einen zu bekommen??!!


    Danke für Antwort


    Milka79

    Hallo Simfans, möchte doch mal zu gerne wissen ob sich der Wert eines Hauses nachdem man einen Sim herausgeschmissen hat, erhöht oder niedrieger wird. Keine besonders interessante und aufregende Frage aber immerhin etwas...


    Danke....


    Milka79

    Hi Higges, Willkommen im Forum! Wenn du hier Antworten auf viele Deiner Fragen bekommen willst, musst du dich hier immer klar und deutlich ausdrücken...denn es gibt hier einige die bei einem Thema immer nur kurz ein Wort reinschreiben und dann keiner weiß um was es überhaupt geht.....ganz oben auf der Liste bist du also wenn du Deine Fragen klar ausdrückst....das habe ich zumindest festgestellt dass es hier viele gibt die nur HIlfe oder kann mir mal einer sagen.....da weiß man doch erstmal gar nicht, was will der eigentlich....Ich denke mal darauf kucken auch die Administratoren das du auch bei einem bestimmten Thema(Frage) auch im richtigen Forum bist.


    viel spaß hier.....und hoffentlich wirst du auch bald ein Sim, so wie fast alle hier....


    cu Milka

    Man kann schon mehrere Kinder bekommen, das heisst man kann allerdings nur Zwillinge bekommen...das läuft dann so ab dass manmit nur einer Babywiege beschäftigt ist und wenn es dann nach 3 Tagen soweit ist und sich das Baby in ein Kind verwandelt kann es schon passieren dass man dann Zwillinge hat.Zumindest ist mir das mal passiert. Und du kann immer nur ein Kind steuern das andere macht dann manchmal was es will....


    Ist nicht gerade einfach...aber witzig!!!


    Cu milka

    Also es gibt schon Internetseiten wo du Dir Programme runterladen kannst, wo du dann auch The sims runterladen kann. Das ist nicht JA schon illegal aber das musst du ja nicht gleich jedem auf die Nase binden. Aber man kann sich the sims vom 1 Teil bis zum letzten Add on downloaden....wo? das musst du leider selber rausfinden denn ich glaube das hier ist doch ein Forum über The sims und nicht über illegale Downloads......*g*


    Ich würde einfach mal im internet "suchen" (programme oder ähnliches wonach du suchst)
    findest bestimmt was...


    Auf jeden Fall geht das .....100%zig...


    cu milka