Beiträge von capricex1x

    hallo Suche dringend einen cheat mit dem man den Tagesablauf verlangsamen kann.Der Tag ist viiieeeelll zu schnell vorbei da einige aktivitäten ganz schön zeit in anspruch nehmen. :( Gibt es sowas??Und wenn ja wo??? :confused: Danke und liebe Grüße Tina

    Hallo Chris,hab ebenfalls die deluxe version,bei mir haut`s aber hin mit dem cheat.Also daran kanns nicht liegen.Schau aber mal bei cheats.de oder cheatz.de nach,da gibts ne menge cheats zu den sims

    hallo zusammen
    Ich habe mir (mit ermogelter Kohle :D ),ein kleines Traumhaus gebaut und meinen Sim einzihen lassen.Es hat auch nicht lange gedauert,bis der erste besuch kam....schön und gut,bekommt jedoch einer meiner gäste hunger und will eigentlich nach hause gehen...ghet dieser nicht sondern rennt planlos in meinem Haus herum.Ich kann ihn weder ansprechen noch irgendwelche anderen aktionen ausführen....d.h. mein sim geht zum beispile nicht mehr ins bett sondern fällt irgendwann einfach auf den fußboden und schläft...Was kann ich tun???