Beiträge von [os]Nurse

    Hallo ihrs,
    Ich hab mir gestern die 4 add-ons für die Sims per ea-download-store gekauft. Jetzt würd ich nur gerne mal ein Handbuch dazu sehen wegen den ganzen neuerungen. Weiß jemand ob und wo man die handbücher vielleicht als PDF bekommen kann oder ähnliches? Ich finds nämlich zu stressig immer alles im Netz nachzulesen wenn ich was wissen möchte...


    LG

    Hi,
    die Suche hat mich Leider zu keinem Ergebnis gebracht (aber ich komm mit der neuen Such-Funktion irgendwie noch nich zurecht:eek: )
    Auf jedenfall suche ich ein Wandregal, in das man seine Edelsteine (zum beispiel) oder anderen Dekokram legen kann... gibts sowas, weiß das jemand?
    Die Podeste die bei Reiseabenteuer dabei warne sind ja schön und gut aber die brauchen so viel Platz, deshalb dachte ich, wär cool wenns ein funktionierendes Wandregal gäb.


    Falls jemand sowas hat oder weiß wo man sowas findet ( möglichst kostenlos) wärs cool.
    LG
    Nurse

    Hi!
    ich weiß es gab schon beiträge zu dem Thema, aber bisher hab ich nichts gefunden was mir weiterhilft.
    Und zwar ist bei mir der Kramladen-Besitzer in Shangsimla shcon seit einigen Spieltagen weg, und bisher wurde er auch nicht ersetzt. Ich kann jetzt also in Shangsimla keine Abenteuerutensilien und so kaufen, was mich tierisch nervt.
    gibt es inzwischen eine konkrete Lösung für dieses Problem?


    *edit* ach ich seh grad der in frankreich is auch weg -.-

    hi ihr
    ich hab grade das H&M fashion stuff addon installiert und jetzt sind alle meine downloads weg. das war auch als ich 4jahreszeiten installiert hab aber nach nem neustart war wieder alles beim alten. mit dem fashion stuff klappt das leider nich. ne idee woran das liegt und wie ich das beheben kann?
    gruß
    nurse

    naja hm hab den dresser aber das klappt nich weil der sim ja jetzt kein npc mehr ist, sondern ein normaler sim in meiner familie, nur dass er eben auf gemeinschaftsgrundstücken immer als lama rumläuft*schulterzuck*

    naja ich gehöre auch zu den armen tröpfen bei denen es das sonderheft nich gibt... bei mir gibts auch überall nur die normale gamestar aber nich das sonderheft.... darum mach ich es wie letztesmal und bestell mir einfach das sonderheft nach übers internet^^

    hey ich hab mal ne frage... hab dazu mal wieder nix gefunden...
    und zwar hat mein sim einen NSC geheiratet den er vom college kannte und wenn die gute frau jetzt auf ein gemeinschaftsgrundstück fährt hat sie immer das lamakostüm an... was soll denn das und wie krieg ich das weg
    is echt zum kotzen langsam

    des is ganz komisch irgendwie... ich hab da jetzt 2 bilder die tun und 2 die tun nicht und die die nicht tun lassen sich auch aus dem ordner nicht mehr löschen oder bearbeiten...und nein die dateien sind nicht schreibgeschützt;)

    hi ihr lieben
    grad wollte ich ein bild malen und OHA eine neue aktion: benutzerdefiniertes gemälde malen.
    hab dazu hier im forum noch nix gefunden...
    naja da steht dann bei dem infobutton dass man die bilder in "eigene dateien/bilder" findet... diesen ordner gibts bei mir nich... nur "eigene bilder" aber die bidler die da drin sind sind nich im spiel... allerdings hab ich im verzeichnins den ordner paintings gefunden wo die voreingestellten "benutzerdefinierten" gemälde dirn sind, aber wenn ich da ein eigenes bild reintue erscheint es trotzdem nicht im spiel...


    hat das shconmal jemand ausprobiert? irgendwelche ideen?

    also irgendwie is das komisch... grad eben hab ichs nochmal probiert mit einem der runtergeladenen autos und da gings wunderbar.echt merkwürdig. bei den normalen autos weiß ichs grad nich aber da hat ich das problem glaub icha uch schon.

    HI erstmal
    ich habe irgendwie das problem, dass ich mit meinem auto zwar auf ein anders grundstück fahren kann, dann aber nichtmehr von dem grudnstück wegkommen. das heißt ich muss jedesmal ein taxi rufen. und wenn dann wieder mein wohngrundstück im bild ist fährt der sim mit seinem auto normal her.
    und da das bei den heruntergeladenen autos ist dachte ich hier kann mir jemand helfen im DL-Forum.


    liebe grüße,
    Nursychen

    hi leute.
    ich bin grad etwas ratlos, denn mein antivirenprogramm erkennt einige ofb dateien als trojaner. was soll ich davon halten? hat das schon jemand bemerkt oder is das ein fehler meines programms?
    ~korrektur: is anscheinend nich nur ofb...