Beiträge von Liliana

    Tja, da bin ich schon wieder.


    Hat nämlich wieder net geklappt. Diesmal hat er mich beim einlegen der "megastar-cd" gefrag ob ich dein-installieren soll. hab "ja" gedrückt und es war alles wieder weg. und ich durft von vorn anfangen. ich bekomm das megastar aber auch irgendwie net richtig raus.

    Hallo Sonja


    ich habe alle teile, also deluxe, poe, hd, urlaub, tgd und megastar.


    Ich hab auch schon alles dein-installiert und nochma drauf, aber es will immernoch nicht so wie ich will.

    hab ich schon gemacht. geht aber immer noch nicht. und immer wenn ich es versucht hab muss ich wieder komplett dein-installieren, weil er die megastar-cd haben will, obwohl es dann trotzdem net geht. :suse

    Hallo allerseits!
    Hab schon bissl rumgeschnüffelt aber nix gefunden was mir hilft.
    Also ich hab mir jetzt über ebay "Megastar" geholt. Heut wollt ich es installieren und da brachte er mir eine Fehlermeldung über eine Fehlende Komponente im Expan.Pac 4. Was mach ich da? :confused:


    gruß liliana

    hallöschen!!!


    wisst ihr paar pages, wo ich schöne Kindersachen bekomme????
    :confused:


    Such schon ne ganze weile, nach kleidern für die mädels und bissl was cooleres für die jungs.


    Gruß Lil :knuddel

    Hey Leutz!


    Also meine erstes Problem (ist nicht direkt ein problem): Habt ihr paar vorschläge, wo ich schöne fernseher herbekomm??? Ich hatte mal nen etwas größeren mit herr der ringe drauf. weiß jemand von wo der kommt? hab ihn nämlich net mehr.


    meine zweite frage bezieht sich auf die autos, die man runterladen kann. Können denn die sims damit auch fahren oder sind die nur zur atrappe? :confused:


    eure Lil :kopfkratz

    Hallo Leute!


    Ich würd gern mal wissen, wie ich die skinny´s ins spiel bekomm. und habt ihr paar ideen, wo ich welche herbekomm?


    danke schon mal für eure hilfe


    by lil :anbet

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Also folgendes Prob: :deppen
    wenn ich die sims deluxe auf meinem pc installieren will kommt diese fehlermeldung: fehler in der SKU-nummer.
    was hat das zu bedeuten und wie kann ich das wieder "reparieren"?????
    bin echt ratlos. :confused:


    übrigens: ich hatte es schon mal drauf, musste es aber wieder löschen.


    danke im voraus

    hallo leute!


    ihr seid nun meine letzte rettung! also folgendes problem:
    als ich mir Deluxe gekauf und installiert habe funktionierte es einwandfrei. musste es aber leider wieder de-inst. nun versuche ich seid über einer woche es wieder auf meinen PC zu spielen, doch leider passiert beim aufrufen des spiels nichts. was kann das sein? :kopfkratz
    ich habe auch HD, Urlaub, Party und das volle leben (was auch bei deluxe ja schon drauf ist). doch leider lassen sie sich nicht installieren. folgende Fehlermeldung: "dies ist eine ungültige version, vorgang..... .
    Was kann da für ein Problem sein???


    Bitte helt mir, bin völlig ratlos!!:(