Beiträge von michael7738

    Zitat

    Seh ich genauso und es scheint auch nicht sonderlich schwer zu sein seine eigenen Objekte zu bauen.


    War es mit B.A.T. und dem Lot Editor damals eigentlich auch nicht, letztendlich ist es bisher immer an meiner wenig vorhandenen kreativität gescheitert.

    Zitat

    Interessant sind ja echt die Fotos. Da wird man ja seeeehr neugierig.


    Tatsache, ich find diese Screenshots auf jeden Fall ansprechender als die von SimCity Societies. Ist sicher ne Investition wert. Für den Onlinemodus hoffe ich das es mal ne andere Zahlart als immer nur Kreditkarte gibt.


    Edit: Grad gesehen, über 4,50Euro im Monat bei 6 Monaten Laufzeit kann man echt nicht meckern.

    Zitat

    dass man für Mautstellen auch noch Platz neben der Straße benötigt


    Nein. Eine Mautstelle braucht nur den Platz auf der Straße selbst. Sie kann aber nicht auf den kleinen Straßen gebaut werden, also nur auf Landstraßen und größer. Desweiteren benötigt eine Mautstelle auf der Straße davor und dahinter auch noch zwei Felder, kann also nicht direkt an einer Kreuzung neu platziert werden.


    Werden neben einer Mautstelle Baugebiete ausgewiesen, so zählen die Felder der Mautstelle nicht als Straße und es wird eine fehlende Verkehrsanbindung über dem Grundstück angezeigt. Das war der Grund warum neben einer Mautstelle keine Gebäude stehen sollten.

    Zitat

    Please do not use a 3.3V AGP card on the AGP slot of this M/B. It may cause permanent damage.


    Es gibt für den AGP-Port (Grafikkartenanschluss) auch ältere Karten die 3,3 Volt Spannung benötigen.
    Seit dem AGP 4x Steckplatz werden nur 1,5 Volt bzw 0,8 Volt Spannung benötigt.
    Im Prinzip benötigt jede halbwegs neuere Karte, die für AGP 4x oder AGP 8x ist also weniger als 3,3 Volt und kann problemlos verwendet werden.


    (Nähere Infos dazu bei Wikipedia auf http://de.wikipedia.org/wiki/A…t#Inkompatibilit.C3.A4ten )


    Zitat


    immer wenn ich die Patrone austauschen will, sagt er mir sie sei leer, aber mein Dad hat die wieder aufgefüllt


    Die Druckerpatronen enthalten zum Teil kleine Speicherchips, die dem Drucker mitteilen wie viel Tinte noch zur Verfügung steht.
    Wenn die Patrone aufgefüllt wird ändert sich an dem Speicher aber nichts und der Drucker meint weiterhin die Patrone sei leer.
    Ich meine mal für einen Hersteller ein Gerät gesehen zu haben, mit dem man den Speicher zurücksetzen kann, evtl hilft dir Google dabei. Ansonsten mal bei den 'Druckertankstellen', die Patronen günstig auffüllen, Nachfragen. Die haben vllt auch eigene Techniken diesen Mechanismus zu umgehen.

    Hm..
    Mein Laptop (2GB RAM, 250GB IDE Platte, 15" Display, 1,8GHz AMD CPU) zieht beim spielen etwa 60-80 Watt aus der Steckdose.


    Mein Spielerechner zu Hause zieht auch nicht viel mehr.
    Der kommt bei Volllast laut Messgerät auf 150-180 Watt (mit 2,4GHz AMD CPU, 3 Festplatten und ATi X1950Pro AGP Grafikkarte).


    400Watt wird dein "Billig-PC" sicher nicht verbrauchen, da müsstest du schon ein bisschen aufrüsten um die mal zu erreichen.
    Mit einer aktuellen High-End Grafikkarte kommst du da schon eher in solche Gefilde, aber wenn dir die Leistung für Sims2 reicht dürftest du dir da keine Sorgen machen müssen. ;)

    Zitat

    Auf einmal sieht man, dass man, obwohl man keine energie produziert[...]


    Also hast du die Stadt grad neu gegründet, oder wie soll das aussehen?


    Hört sich ja fast nach nem Cheat wie in SimCity2000 an, wo man zuerst zweimal 'Fund' eingeben musste und dann eine Anleihe aufnahm.
    Resultat war ein monatlicher verdienst von über einer Million Mark im Jahr..

    Die Meldung kommt wahrscheinlich wenn Windows per Autostart das Spiel laufen lassen will, es aber nicht findet.
    Schau mal auf der CD nach einer Setup.exe oder Install.exe und probier ob du Setup so manuell starten kannst.
    Wenn die Installationsroutine nicht weiter prüft und einfach nur Daten schreibt dürfte es gehen.

    Ich vermute das bei deiner Aktion den Prozess zu killen ein paar Daten verloren gingen.
    Es ist normal das das Softwarefenster auch nach der Deinstallation einige Sekunden hängt bevor es wieder 'ansprechbar' wird.


    Geh mal auf Start --> (alle) Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung
    und setze dein System auf einen Punkt zurück, der vor dem Tag des deinstallierens liegt. Das sollte dein Problem beheben.
    Aber pass auf, das Programm warnt dich auch noch davor: Es werden alle Daten, die seit dem Punkt verändert wurden wieder zurückgesetzt.
    Ich weiß nur grad nicht ob eigene Dateien davon auch betroffen sind.

    sorry wenn ich jetzt so dumm frage aber...... wo kann ich denn den ''einfach'' modus wählen^^..... wo ist dieser modus überhaupt x'D.... ???


    Wenn ich mich mal selbst zitieren dürfte:

    Zitat

    Bei RushHour geht das direkt bei der Gründung der Stadt, wo "Name der Stadt" und "Name des Bürgermeisters" angegeben werden.
    Solltest du RushHour nicht haben, bringt dir das hier auch nicht wirklich viel...

    Natürlich geht es.
    Wenn du eine Stadt hast musst du nur dafür sorgen das die Katastrophe auch dein Kraftwerk erreicht.
    Bei SC3 konnte man die Katastrophen ja glaub ich nur an einem zufälligen Ort starten.

    Wenn es für dich so toll da ist, warum fängst du beim Vorstellen der Seite direkt mit dem schlimmsten an was man mit Knuddels verbinden kann?


    Wenn du etwas, was dir gefällt, vorstellst, solltest du zuerst immer die positiven Seiten in den Vordergrund stellen.
    Später im Text kannst du auf die schlechten Seiten eingehen. ;)