Beiträge von redtigerin

    wenn du ruhm sterne willst must du 3 kreativspunkte und 3 charmpunkte haben.
    Danach kanst du dir in der Zeitung einen Agenten suchen, wenn du einer hast must du in die star stadt gehen und auf einer Karooke oder einer Büne vor Puplikum singen so bekommst du sterne verlien.


    redtigerim

    Du must der Person die du Heiraten möchtes etwas zu essen machen und schauen das ihr beide euch auf 100 Puntkte liebt.


    Das sollte es eigenlich klappen.
    Wenn nicht sags mir.

    hi Böser Engel


    Hier die lösund für das level 3. Bei der Party die du schmeissen sollst sollte eine Baumschauckrl, ein strip-Poker tisch, ein Pasketballkorb, ein Wirpoll. Schau das das Haus vor der Party im top zustand ist. Danach läds zu soviel Leute wie möglich zu deiner Party ein. Schau aber das es für die Partygäste immmer genügend essen vorhanden hat. Der neue Sims der du zum einzihen bringen sollst, muss ein Freund deines mitbewohners sein. Ich hoffe dass das dich weiter bringt. Wenn du noch Fragen hast schreib einfach.

    Du muss in level 2 zuerst alle kapputten Gegenstände repariren. Dachach must du die Wohnung nur noch sauber putzen. und die kappute wand bei der Küche neu errichten. Du muss noch die angegebenen Karrierestufen erklimmen danach kanst du auszihen.


    Redtigerin