Beiträge von MF106

    Hi, ich habe mir Die Sims Deluxe gekauft und installiert.
    Das Spiel läuft auch ohne Störungen.
    Nur der Sound oder besser gesagt die Hintergrundmusik, vor allem am Anfang wenn der Computer die ganzen Dinge generiert und beim Blick auf die Nachbarschaft, "springt" die Musik - klingt wie eine echt kaputte Schallplatte eben nur ohne das knacksen. Aber während des Spiels kann man es aushalten, denn da springt die Musik eher selten.
    Ich habe schon den neuesten Treiber für meine Soundkarte - Soundblaster. Und mein PC 1Ghz 256MBRam sollte dies bezüglich auch keine Probleme damit haben.
    Defrag, das Update für die Sims und wie hier in einem Thread beschrieben das die Soundfiles das Zeichen WindowsMediaPlayer haben müssen (und das haben sie bei mir) habe schon gemacht und alles bringt rein gar nichts.
    Mein Betriebssystem Windows Millenium.
    Weiß einer was die Ursache sein kann oder hat einer das gleiche Problem???

    Also ich habe alles bekommen bis auf die E-Gitarre. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert ( Thread oben - genügend Geld) - ein Haushaltwert von 29500 oder 6000 "in der Tasche".
    Aber die Gitarre gibt es nicht.
    Ich muss ja wohl nicht noch mehr zusammen sparen oder


    Wenn ich zum Beispiel mir einen Job suche bekomme ich das Laufband, was oder welche Bedingungen müssen erfüllt werden damit ich die Gitarre bekomme???


    Oder muß ich mir von "Mutter" die 800 auf einmal "schnorren"???


    Schon mal besten Dank im vorraus
    CU
    :cool: MF106

    Hi,
    Ich glaube Du wohnst in dem Level bei Dagobert?
    Und Du sollst mit einem Gast von der Party abhauen?


    Hatte ich auch Probleme mit - ich hab es so geschafft: Dagobert lässt eine Party steigen.
    Ich habe mich dann mit Carlos angefreundet.
    Hab ihn dann ein paar mal zu mir eingeladen bis die Freundschaft 100 Punkte hatte.
    Dann habe ich ihn nach Hause geschickt.
    Und dann Abends eine Party geschmissen (nur dann kannst Du nach Untermiete fragen !!! )
    Auf der Party wieder mit ihn unterhalten bis die 100 wieder voll war.
    Und dann habe ich ihn nach Untermiete gefragt.
    Juhuu geschafft


    Aber pass auf das Dagobert keine bzw.: seine schlechte Laune an den Gästen auslässt - Beleidigen, Ohrfeigen u.s.w.
    Entweder schickst du ihn zu der Zeit arbeiten oder du mußt nicht nur Dich sondern auch ihn "zufrieden stellen"


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen
    CU
    MF106:cool:[B]