Beiträge von kilra

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 20
    männlich/weiblich: w
    Schulbildung: Gymmi


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? nee
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? Freunden
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    3. Womit reist ihr am liebsten? Flugzeug
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? bis jétzt noch nicht


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? Pension
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    (beides)
    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? kleine mediterane


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? 1Reiserucksack


    9. Seid ihr schon mal getrampt? nee


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? bestimmt nicht!!!


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? ein bißchen
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) Frühling


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? ja
    13a) Wenn ja, in welchem Alter? 14 -16
    13b) Wenn ja, wohin? England
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen? jaaa!!!


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? spontan
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? (kommt drauf an aber wenn nicht vom Geld abhängig all inclusive)


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? nee
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? ja (auf dem Nil)
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Kreta
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Venezuela
    (Bitte nur ein Ziel nennen)

    ich glaub nicht das Avril Lavigne nen Gastauftritt hat, schließlich ist sie noch keine Legende geworden (oder hat sie schon jmd. bei den Simpsons gesehen???) Aber ich würd mich schon über brad Pitt, Kurt Coban oder die Stones freun...


    :dance

    Hi ich bin auch schon gespannt auf neue Add-on. Die Screenshots lassen schöne Gegenstände vermuten und ich frag mich wie mein Sim in der neuen City arbeiten soll und Nachmittags heim kommt und immernoch fit ist - ob das geht???
    Anders herum fag ich mich wie sims2 sich wohl durchsetzen will wenn sims schon so viele coole Add-on hat. Sowas bekommt man doch nicht in einem Spiel unter, oder????