Beiträge von Lyra

    Ich bin (leider!) solo!Tja der richtige ist mir noch nicht über den weg gelaufen aber mit 13 jahren hab ich ja noch einbisschen zeit!;)

    New_Yorker ich hab auch 2 verliehen Die sims halt und TGD,ich konnte also lange zeit nicht spielen und hab mich so gefreut ja morgen kannst du weider spielen und was ist?!Ich brauch die sims!Argh ich könnt mir in die füße beißen,ich verleih nie wieder meine sims CD's.:angry
    Dann muss ich mit den kauf von ms noch warten
    ABER:im simforum hat einer gesagt das er nur die 2 CD's von MS einlegen musste und jetzt noch ne frage musste man das bei TGD auch machen,also das hauptspiel einlegen?Bin mir nicht mehr sicher,ich meine man musste nur die 2 CD's einlegen,bitte nur die 2 CD'S!:applaus

    1.Qnf urzq iba qrz znaa yvaxf!
    2.Qvr Unner iba qrz nygra znaa uvagre qre objyr
    3.Nhs qre objyr
    4.Qre güetevss yvaxf sruyg
    5.qvr unaq iba qre ebgunnevtra vfg xüemre/yäatre
    6.orv qrz fcvry vfg rva xnegra unhsra Xüemre/yäatre
    7.arora qrz yvaxra unhf vfg rvar naqrer fgrvacynggr
    8.orv qrz ehaqra tebßra ohfpu hagra vz xnfgra sruyra qvr nofpuavggr
    9.orvz erpugra unhf sruyg hagra qvrfr yrvfgr



    ich fand es schwierig,hab auch nicht so viel gefunden!Aber naja ich hab wengistens geguckt!*g*

    noch 4 Tage!!!*freu*
    Also megastars kauf ich warscheinlich bei media markt (saturn gibt es nicht bei uns) UT hab ich aber bei pro markt gekauft da war es viel günstiger (erst nach ein paar wochen);)

    das mit den klamotten hatte ich auch!
    Du musst bei den klamotten ordner weiß jetzt icht sogenau wie der heißt aufjedenfall .../gamedata/skins da musst du mit dem links klick die simbole ordnen dann stürtzt es nicht mehr ab das mit dm doppelten weiß ich leider auch nicht!

    ich kazf es mir erst samstag freitag hab ich leider keine zeit aber auf ein tag kommt s dann auch nicht drauf an!
    Noch [GLOWORANGE]5 Tage[/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]3 stunden [/GLOWWHITE] [GLOWRED]und[/GLOWRED] [GLOWORANGE]13 Minuten!!![/GLOWORANGE] :applaus ;) :) :love :seelove

    Zitat

    Original geschrieben von ThinkforSky
    Tja das dacht ich erst auch denn TGD lief bei mri auch ohne Probleme.. aber plötzlich bekam ich auch die ganzen Bugs obwohl ich das Spiel schon monatelang problemlos laufen hatte.. mittendrin hatten meine Sims jedes mal wieder die Anfangsskins an und lief das Wasser plötzlich unter die Möbel


    naja ok ich hab mir das durchgelesen und ich find auch das sich das nicht gut anhört aber mache sagen das auch einfach nur so ich überzeug mich da lieber selber von nur deswegen lass ich doch das spiel nicht sausen,ich glaub nicht das es so viele bugs gibt!