Beiträge von miriks

    oh man danke! Ich hab tausendmal irgendwelche aufgaben von den Händlern erledigt weil ich dachte das zeug bekommt man wie die anderen seltenen Zutaten... na da hätt ich ja lang warten können!
    Dankö,


    greez miri

    Hui das wird ja immer besser! Ist das deine erste Story? Hast du dir die Geschichte selbst ausgedacht, oder spielst du sie nach? Wirklich total gut bin gespannt wies weitergeht!

    Es geht weiter, ich denke ich werde Ende der Woche die Story zu ende bringen:



    Als Marina das Japanese betritt ist es kurz vor 8 Uhr. Es ist ein lauwarmer Sommerabend. Sie hat sich nicht wie früher unnötig aufgedröselt, dazu fehlte ihr an diesem Abend einfach die Lust.



    Marina sieht die drei unter einem der chinesischen Schirmen, gleich als sie auf die Terasse des kleinen Restaurants kommt.



    Es sind nicht viele Leute da, aber Marina fällt sofort der versiffte Mann in der gegenüberliegenden Ecke auf, der sie die ganze Zeit unverholen anstarrt.



    Marina setzt sich zu den andern. Sie wird herzlich begrüßt und mit David, den sie vorher noch nicht kannte, bekannt gemacht. Ihr gefällt es hier draussen auf der Terasse und bald merkt sie, dass diese "Landeier" wie sie sie vor ein paar Tagen in Gedanken noch geschimpft hatte, gar nicht so übel sind. Marina sagt nicht viel an diesem Abend, aber vielleicht macht gerade dass diese harmonische Stimmung zwischen den Vieren aus. Marina beginnt darüber zu zweifeln, ob ihre Vergangenheit wirklich so glorreich war wie sie immer geglaubt hatte.



    Zwei Stunden später sitzen die Vier auf einer Bank vor dem Japanese. David hat eine Kiste Bier von der nächstengelegenen Tankstelle angeschleppt und jetzt steht Katja davor und beäugt sie kritisch.
    Katja:" Das ist Becks!"
    David:"Na und?"
    Katja:"Das hab ich früher nie gemocht!"
    David (grinst):"Tja manchmal muss man eben mit seiner Vergangenheit abschlissen und sich an was neues gewöhnen!"
    Katja:"Ok, dann mag ichs ab heute..."
    Marina hat bei Davids letztem Satz aufgehorcht. Genau das würde sie jetzt tun: Mit ihrer Vergangenheit abschliessen! Auf einmal spürte sie Fröhlichkeit aufsteigen.



    Ca. eine Viertelstunde später will Marina auf die Toilette. Sie geht hinter dem Haus her, wo kaum Licht ist und erschrickt beinahe zu Tode als sie den versifften Mann hinter der Ecke entdeckt. Aber sie denkt sich nichts dabei und läuft einfach weiter.



    Doch plötzlich dreht sich der Mann um und versperrt ihr den Weg.
    Mann:"Du bist neu hier, stimmts?"
    Marina kann nur stotternd "Ja" sagen.
    Mann:" Das sieht man an deinen... wie sagt man so schön: Aufreizenden Klamotten! Alle jungen Mädchen die hier neu herkommen laufen in so einem Aufzug rum."
    Seine Stimme klingt seltsam, Marina bekommt es mit der Angst zu tun.
    Mann:"Aber wenige sind so hübsch wie du..."
    Jetzt wird es Marina zu bunt, sie sagt mit dem Rest ihres erhaltenen Selbstbewusstsein:"Achja? Machen sie die auch alle so blöd an, oder bin ich da auch wieder eine Ausnahme?"
    Dann will sie sich an ihm vorbeidrängeln, doch...

    Mhh ok, ich hab jetzt 3 Tage alles nach Elfen- Feenköpfen durchforstet, aber nich übertrieben viel gefunden. Vor allendingen waren die meisten Köpfe nicht sehr schön. Deshalb wollt ich fragen ob hier jemand in seiner Freizeit selber Heads macht, und vielleicht reinzufällig Lust hätte, ein paar Simsköpfen die Ohren lang zu ziehen, so dass sie aussehen wie Elben bzw. Elfen. Also ungefähr so wie die blaue Elfe in meiner Signatur. Ich hab leider keine Erfahrungen in solchen sachen, hab also auch keine Ahnung wie viel Arbeit das wirklich ist und hoffe das ist nicht zu viel verlangt. Ich wär demjenigen wirklich seeeeeeehr dankbar, weil ich die Heads für ne neue Fotostory brauch.


    Greez miri

    also das was ich jetzt wirklich noch brauche sind männliche Elbenköpfe. Aber bitte nicht den von Nighttimesims, den hab ich schon *g* Und dann suche ich noch die Skins von Herr der Ringe, also Arwen und ihr Vater und Legolas und so. dankööööö!

    Also ich hab deine story- dummerweise- erst jetzt entdeckt, weil sie ist ja wirklich total toll! Ich hab auch vor meine nächste Fotostory so eine Art Fantasystory werden zu lassen, und deine gefällt mir richtig gut, es ist fast wie die moderen Geschichte von der Schönen und dem Biest... naja so ähnlich, auf jeden fall finde ich sie toll! Und glaub mir, ich denke das bestimmt noch mehr leute deine Geschichte lesen, aber nichts dazu schreiben, ich werde auf jeden fall weiterlesen und dir sagen ob sie mir gefällt! Echt gut gelungen! :applaus

    melde dich bei arcor an, mit arcor hab ich bisher nuuur gute erfahrungen gemacht! Du musst dich einfach anmelden. Dazu gehst du bei www.arcor.de auf:



    Registrierst dich, ist soweit ich weiss völlig kostenlos, dann gehst du zurück auf die Startseite und gehst auf:



    Im Fotoalbum dann auf Bilder einfügen und so weiter...


    ach hab ich das nicht schön beschrieben? *löl* bin ganz stolz auf mich :roftl

    Ähm ja... also sie ist eigentlich ganz gut, es geht nur alles ein bisschen schnell und du solltest drungend an deinem Deutsch arbeiten, wenn in jedem satz zwei Fehler sind lässt sich die Geschichte nicht mehr soooo gut lesen! Aber probiers ruhig nochmal mit ner neuen Story, Übung macht den Meister!


    Am nächsten Abend klingelt das Telefon. Marinas Mutter ist ausgegangen, Marina geht ran.
    Marina:"Hallo?"
    Katja:"Hey Marina hier ist Katja." "Und Jahan!" schreit die bekannte Jungenstimme aus dem Hintergrund. Marina ist so verdutzt dass sie keinen Ton herauskrigt.
    Katja:"Wir wollten dich fragen ob du mit ins Japanese kommst, dass is ne japanische Kneipe am Ende der Stadt."
    Marina:"Ähm... ne ich hab heut Abend noch was vor, aber danke."



    Marina geht leicht verdutzt nach oben wo sich Ko auf ihrem Teppich zusammengerollt hat und schläft.
    Sie geht ins Internet und öffnet ihren Posteingang, wo sie noch eine Überaschung erwartet: Eine E-mail von Yvonne, eine sehr nette E-mail sogar:



    Doch Marina hat keine Lust ihr zurückzuschreiben. Sie beugt sich zu Ko runter und flüstert:"Soll ich vielleicht doch ins Japanese?"


    [GLOWORANGE]Ob sie da nun hingeht oder nicht erfahrt ihr bald, dann postet mal schön, greez eure miri[/GLOWORANGE]


    Zur gleichen Zeit im Laden: Katja, Jans Freundin ist vorbeigekommen, sie hat versprochen ihm heute zu helfen und begrüßt ihn erfreut.



    Da kommt Marina dazu, sie erzählt den beiden auf ihre Frage hin, warum sie hier arbeitet und als ihr bewusst wird, dass ihre Mutter ja der neue "Chef" der Gärtnerei ist fühlt sie sich etwas sicherer und fängt an so zu reden wie früher: Selbstbewusst und etwas eingebildet.



    Marina:"Mhh ok, ich werd dann mal wieder Unkraut rupfen gehn... eine beschissene Arbeit, aber ich denke nicht dass ich die noch lange machen muss, schliesslich kann meine Mutter ja darüber entscheiden wer was macht... eigentlich ganz praktisch oder?"
    Jan schaut sie schräg an "So eine eingebildete Kuh" denkt er und sagt:" Ich glaube nicht, dass deine Mutter da eine Ausnahme macht, nur weil du ihre Tochter bist, Narita hat das auch nicht getan! Jeder muss sich hier seinen Platz erarbeiten, ein paar Monaten wirst du dich wohl noch mit dieser Arbeit begnügen müssen!"



    Ausnahmsweise weiß Marina nichts auf diese Anfuhr zu erwiedern und geht.
    Jan:"Die spinnt ein bisschen, ich glaube aber eigentlich dass sie nur Komplexe hat, wenn sie sich normal verhält, ist sie eigentlich ganz nett..."
    Katja:"Ich glaubs auch... warum nehmen wir sie nicht mal wohin mit? Nurmal so zur Probe, wenn sie sich blöd benimmt wissen wirs fürs nächste mal und lassen sie daheim."
    Jan:"Naaaa... ich weiß nicht, die in unserer Clique?!?!"



    Am folgenden Tag hat Marina frei, sie muss erst in zwei Tagen wieder arbeiten. Ihre Mutter liegt auf dem ausgefallenem Sofa auf der Terasse, während Marina sich mit Ko beschäftigt. Ihr macht es überhaupt nichts aus, dass sie gerade mal NICHT in der Stadt abhängt oder auf irgendeiner coolen Party.



    Bis in den Abend hinein sitzen sie draußen und genießen diese seltsame fremde japanisch angehauchte Athmosphäre.

    Es geht weiter:



    "Oh Mist!" denkt Marina und versucht sich geschickt wegzudrehen, in der Hoffnung der Typ habe sie nicht erkannt, oder sie habe sich verguckt, doch als er aufsteht und sie ansieht, ist alle Hoffnung dahin!



    Kein Zweifel: Es ist der blonde Typ von Rouls Party! Einer derjenigen vor denen sich Marina gnadenlos blamiert hatte und die sie am liebsten nie nie wiedersehen wollte. Zum Glück kommt im gleichen Moment Marinas Mutter angelaufen und erklärt ihr die heutige Arbeitsaufteilung: Marina muss mit ihrer Mutter die Beete bearbeiten, der blonde Typ, den ihre Mutter Jan nennt, steht im Laden hinter der Kasse. Dann läuft ihre Mutter weg zu den anderen Angestellten und Marina ist mit Jan allein.



    Eine Weile herrscht Stille...
    Jan:"Komm ich bring dich zu deinem Beet.."
    Marina ist froh dass er sie nicht auf die Party anspricht. Sie gehen am Gewächshaus vorbei und dann über einen schmalen Weg zu einer großen Gemüseanpflazung. Jan zeigt Marina ihren Arbeitsplatz und was sie zu tun hat, dann geht er.



    Bis 2 Uhr reisst Marina mit ihrer Mutter Unkraut aus und streut Naturdünger auf die Pflanzen, dann ist Mittagspause.

    mhh naja ich such mehr so elfen ich glaub es gab sone seite die heisst Bluesims oder irgendsowas, da gabs viele, wisst ihr welche seite ich mein?