Beiträge von miriks

    So dann mach ich hier auch ma weiter:



    Am nächsten Morgen um 6 Uhr beginnt Pats Arbeit. Wie vorgeschrieben bereitet sie als erstes das Frühstück für die Von Ebsteins. In der Küche hängt ein Speiseplan auf dem Erna jede Woche einträgt was die Von Ebsteins zu Essen wünschen, so ist es auch für Pat einfacher zu planen und zu kochen.




    Beim Frühstück müssen Erna und Pat bei Tisch stehen umd den Wünschen der Ebsteins jeden Moment gerecht zu werden. So sieht sie an diesem Morgen auch zum erten Mal Winfried von Ebstein, ein Mann mitte 40. Maria hat ihn bestimmt nur wegen des Geldes geheiratet denkt sie sich.
    Winfried v.E:: Ist das da unser neues Hausmädchen?
    Maria v.E.: Ja... ihr Name ist Patrizia.
    Winfried v.E.: Achso...




    Später gibt Erna Pat den Auftrag nach den Katzen im Wintergarten zu sehen. "Wintergarten" denkt Pat " Das hört sich sehr nach Pflanzen an... vielleicht laufe ich ja Peter über den Weg..."
    Und so kommt es dann auch, dass ihr, als sie gerade die Katzen gefüttert hat, Peter begegnet.




    Peter: "Und wie läuft es so in deinem Beruf" sagt er und grinst.
    Pat merkt das Peter ziemlich groß ist, und auf einmal kommt sie sich total winzig vor, deshalb antwortet sie nur: "Geht so" dreht sich um und geht. "Was hab ich da nur gemacht" denkt sie, " Nur weil ich ein paar Jahre kaum mit Männern zu tun hatte brauche ich doch jetzt nicht wegzulaufen..." Sie ärgert sich über sich selbst, aber dazu hat sie kaum Zeit denn die nächste Aufgabe steht schon an.



    Ca. 9 Uhr. Pat will gerade durch das Esszimmer zu Küche gehen um das Geschirr abzuwaschen, als sie Stimmen hört. Je näher sie der Küche kommt desto lauter werden die Stimmen und plötzlich sieht sie die Maria und Winfried im Nebenraum stehen.
    Winfried v.E.: "Halt deinen Mund du dumme Kuh!!!"
    Maria v.E.: "Was fällt dir ein mich so zu beschimpfen!!!" schreit sie zurück.
    Pat dreht sich auf dem Absatz um und geht lieber durch den Flur in die Küche, das hätte sie von den Ebsteins nicht gedacht...



    Als sie fertig ist, will sie noch kurz an der Bar vorbei um leeren Flaschen wegzuräumen, die Winfried und seine Kumpanen in jeder Woche neu produzieren, so ein Zitat von Erna.
    Doch dort angekommen, wird sie an diesem Tag zum zweiten Mal ungewollt Zeuge eines Ereiginisses was sie stutzen lässt... Maria steht an der Bar und ihr wackeliger Gang bestätigt Pats Annahme dass sie betrunken ist. Und so schleicht sich Pat aus dem Salon in ihr Zimmer. Sie legt sich müde in ihr Bett und verdrängt alle Gedanken an betrunkene und sich streitende Ebsteins, schließlich wird das morgen wieder ein anstrengender Tag!


    Bitte sagt mir wie ihrs findet!


    Während Kevin oben seine Koffer packt, sieht Sarah im Fernsehen eine Dokumentation über das Leiden in Simslavien. Schüsse fallen, Menschen schreien, Häuser brennen... sie bekommt schreckliche Angst um Kevin.




    Am nächsten Morgen ist es dann so weit, die Koffer stehen bereit das Auto wartet bereits. Sarah geht es schrecklich.




    Kevin gibt Sarah einen letzten Kuss und sagt: Pass auf dich auf... und natürlich auch auf Emma oder Tom je nachdem! (das sind die Namen für das Baby die sie ausgesucht haben)




    Dann fährt das Auto weg und Sarah steht alleine im Schnee.




    Wie es weiter geht erfahrt ihr bald!!! Bitte sagt uns wies euch gefällt *g* !


    Dann gehen sie ins Wohnzimmer. Kevin stellt sich direkt vor Sarah und gibt ihr ein Kleines grünes Kästchen.



    Als sie es öffnet findet sie darin einen kleinen goldenen Ring, sie ist überglücklich denn natürlich weiß sie was dieser Ring zu bedeuten hat.



    Sie fällt ihm um den Hals und gibt ihm einen Kuss.



    Zwei Tage später:
    Sarah ist gerade dabei den Abwasch zu machen als Kevin von der Arbeit nach Hause kommt. In der Tür bleibt er stehen, seine Augen sehen aus als hätte er geweint aber sein Blick ist vollkommen leer. Sarah lässt das Spültuch fallen und kommt auf ihn zu.



    Er rafft sich auf und fängt an zu reden.
    Kevin : Sarah etwas schlimmes ist passiert... ich ... warum kann es denn verdammt noch mal keinen Frieden für diese Nation geben!!!
    Sarah ist klar was das bedeutet. Ihre Augen füllen sich mit Tränen.



    Kevin nimmt sie in den Arm. So stehen sie eine Ewigkeit in der Küche. Dann muss Kevin nach oben und seine Koffer packen, schon morgen holt ihn sein Fahrdienst ab und er wird mit dem Flieger direkt nach Simslavien transportiert werden. Seine Pflichtzeit, in der er in Simslavien den Menschen ärztliche Hilfe leisten muss beträgt 3 Monate, das ist eine lange Zeit wenn man bedenkt in was für einer Gefahr er sich dort befindet.

    hehe @ sweetycat: da hast da was falsch verstanden, die andern können da nix für, nur unser Beitrag den wir grade fertig hatten mit der ellenlangen fortsezung war halt weg, is halt ärgerlich weil wir alles noch ma machen müssen.
    So ich machs jetzt noch ma und sorry aber ich werd jetz Dopplepost verbocken *g*



    So also nochmal: Kleiner Zeitsprung: Fünf Monate später, der 23. Dezember also ein Tag vor Weihnachten.
    Kevin und Sarah sind umgezogen, die Hälfte des neuen Hauses haben Sarahs Eltern finanziert, sie wollen ja schließlich dass ihr Enkelkind nicht in einer Zweizimmerwohnung aufwächst. Es kann nur noch wenige Wochen bis zur Geburt dauern.




    Die Abende verbringen sie gemeinsam im gemütlichen Wohnzimmer.



    In den Nachrichten die sie oft zusammen schauen, wird immer öfter von dem Leid der Menschen in Simslavien berichtet. Der Krieg scheint kein voraussehbares Ende zu nehmen.



    Das macht Sarah große Angst, denn so unwahrscheinlich ist es auch nicht mehr, dass Kevin einrücken muss. Er ist nun Hilfsarzt und würde in Simslavien sicher sehr gebraucht werden.



    Selbst am 24. Dezember muss Kevin noch arbeiten gehen, allerdings nur bis 3Uhr nachmittags.



    Währenddessen bereitet Sarah den traditionellen Truthahn vor. Die beiden haben beschlossen Weihnachten alleine zu feiern.



    Als Kevin nach Hause kommt legt er zuerst die Geschenke unter den Weihnachtsbaum, dann geht er zu Sarah in die Küche und hilft ihr bei den restlichen Vorbereitungen.





    Als es dunkel wird setzen sie sich zusammen an den Tisch und essen den Truthahn.

    Also das ist wirklich komisch, weil mei spiel läuft seit Megastar wie am schnürche, aber die hälfte aller skins die ich downloade fehlt... das nervt total weil es wirklich glücksache ist ob ein skin drauf ist oder nicht... kann mir jemand helfen?

    So, danke für euer Lob!!!! *freu* Ich mach mal ein bisschen weiter:



    Als sie am nächsten Tag, in ihrem besten Kleid versteht sich, auf dem Weg zu ihrer zukünftigen Arbeitsstelle war, wäre sie am liebsten wieder umgedreht. Ihr war klar dass sie nun nicht mehr in ihrer zerfallenen Hütte wohnen müsste, ja, es gar nicht mehr könnte! Sie würde bei den Von Ebsteins ein Zimmer bekommen und wenn es auch noch so toll aussehe, ihr Haus würde sie dennoch vermissen! Doch dann wurde ihr klar, wie wichtig dieser Schritt für sie war und sie setzte ihren Weg fort.
    Als sie bei der riesigen Villa angelangt war, kam eine Frau aus dem Haus auf sie zu, es war Maria von Ebstein, die Besitzerin dieses Hauses.
    Maria v. E.: Willkommen ääh... wie war doch gleich ihr Name?
    P: Patrizia Wagner...
    Maira v.E.: Patrizia ich will ganz offen sein, mein Mann und ich, er ist noch bei der Arbeit, wir stecken in einer Notlage! Unser früheres Hausmädchen wurde der Schwangerschaft wegen entlassen... wir brauchen dringend einen Ersatz.
    P: Natürlich will ich ihnen helfen, aber sagen sie mir doch erst einmal-
    Maria v.E. (unterbricht sie): Sie werden selbstverständlich bei uns im Hause wohnen, ihre Aufgaben sind bis auf weiteres sich um die häuslichen Dinge zu kümmern, außer die Blumen, dafür haben wir einen Gärtner!



    Maria v. E.: Und die Tiere, die hätte ich beinah vergessen, aber alles weitere erklärt ihnen dann Erna, unser zweites Hausmädchen, sie wird sie in ihre Aufgaben einweisen und ihnen das nötige zeigen und bebringen, ich begleiten sie jetzt nach oben in ihr Zimmer.




    Oben angekommen ist Pat (ich nenn sie jetzt immer Pat Patrizia ist zu lang *g*) überwältigt von der Größe und Kostbarkeit dieses Hauses, es muss ein Vermögen gekostet haben, aber an den Bedienstetenzimmern haben sie gespart, das sieht sie auch. Sie ist natürlich glücklich, denn trotz alle dem hatte sie seit langem kein so schönes Zimmer!


    Maria v.E.: Hier in diesem Schrank befinden sich einige Klamotten, in der Dienstzeit bitte ich sie darum das blaue Kleid und die Schürze zu tragen, ansonsten können sie anziehn was sie wollen, 10 Uhr ist Nachtruhe, dann wird auch nicht mehr gearbeitet, ich bitte sie morgens um 6 Uhr aufzustehen und das Frühstück vorzubereiten... ich lasse sie jetzt allein, morgen beginnen sie dann mit der Arbeit.



    Pat war spachlos, diese Frau wusste wirklich was sie wollte... zunächst blickte sie sich ausgiebig in ihrem Zimmer um, dann durchsuchte sie den Schrank nach dem blauen Kleid und der weißen Schürze, von der Vielfalt der Klamotten wurde ihr fast schwindelig. Sie zog sich um und musste sich erst einmal setzen.



    Wenig später klopfte es leise an der Tür.
    Pat: Herein?
    Ein junger Mann in Arbeitsklamotten stand in der Tür.
    Peter: Hallo ich bin Peter, ich bin der Gärtner, ich wollte nur hallo sagen. Gleich wird auch noch Erna kommen, das zweite Hausmädchen hier...
    Pat: Ja man hat mir bereits erzählt das ich nicht die einzige bin...



    Er kommt auf sie zu und legt ihr die Hand auf die Schultern.
    Peter: Stör dich nicht daran, du wirsd bald merken, hier gibt es genug Arbeit für eine ganze Hausfrauenkollone, aber da ihr nur zu zweit seit... wer weiß vielleicht verdienst du dir eine goldene Nase an der Arbeit hier!


    Beide müssen lachen, es ist lange her dass Pat mit einem Menschen zusammen gelacht hat, sie merkt wie sehr sie dieses Gefähl vermisst hat. Eine Welle des Glücks schwappt über sie herein.




    Bald kommt auch Erna dazu und an diesem Abend reden sie gar nicht mehr über die Arbeit die sie am nächsten Morgen erwartet, sie erzählen sich von früher und Pat merkt dass sie sich alle gar nicht so verschieden sind. Erna ist die Tochter eines Bauern aus dem Allgäu in Simsland, sie ging hier her um zu studieren, doch sie schaffte es nicht, da sie das Land nicht verlassen wollte suchte sie sich eine Arbeit und ist hier gelandet. Peter hat keinen Schulabschluss nur eine Mutter mit einer guten Hand für alles Grüne, die hat er offensichtlich geerbt, seine Arbeit macht ihm Spass, obwohl er den Mindestlohn verdient.
    An diesem Abend fällt Pat müde in ihr neues Bett, sie schläft einen traumlosen Schlaf, sie weiß dass der nächste Tag anstrengend werden wird.



    So sorry ist ein bissie viel Text, aber das ändert sich bald!

    Ich suche [GLOWRED]GAAAANZ[/GLOWRED] dringend Hausmädchenkleidung für meine sims zum anziehen! Bitte sagt mir ob ihr sowas gefunden habt!!!

    Danke! Ich mach noch ein bisschen weiter:




    Als der nächste Tag anbrach, ging sie bei Zeiten in den Garten. Sie arbeitete und arbeitete, bis ihr ihre Finger schmerzten und ihr bewusst wurde, dass es schon nach acht uhr Abends sein musste, es dämmerte bereits.
    Sie stand auf, rieb sich die Hände an ihrere Schürze ab und plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen.




    Als sie am Morgen darauf aufwachte und bemerkte dass sie sich immer noch im Garten befand, wurde sie stutzig... langsam kamen die Erinnerungen wieder hoch. Am liebsten wäre sie direkt wieder eingeschlafen, ihr war zum Heulen zumute.





    Dann hörte sie ein klägliches Maunzen. Sie drehte sich um und sah ihren ausgemerkelten Kater Sandro hinter sich stehen. Ihr fiel ein dass er ja gestern nichts zu essen hatte und ihr furchtbar schlechtes Gewissen holte sie ein. Sie kam zu ihm, streichelte ihn und fütterte ihn mit ein paar Resten der Tage zuvor.



    Nun, dachte sie, war es wirklich Zeit etwas zu unternehmen... irgendjemand musst ihr doch einen Job geben. Sie las in der Zeitung, dass eine Stelle als Hausmädchen frei wäre.
    Sie wählte die Nummer und wartete bis sie eine Frauenstimme am anderen Ende der Leitung hörte.
    Frau: Von Ebstein, hallo?
    Patrizia: Patrizia Wagner hier, ich wollte mich um die Stelle der Hausmädchens bewerden.
    Frau E.: Da haben sie Glück sie ist noch frei, allerdings nehme ich an, sie wissen dass ich das nicht übers Telefon entscheiden kann?!?!
    P: Natürlich, ich könnte auch vorbei kommen.
    Frau E.: Am besten moegen um halb drei
    P: Selbstverständlich.

    Sodala, ich habe mich (weil ich so froh bin dass mein PC wieder geht und ich das ausnutzen muss) dazu entschlossen, neben der Fotostory "Auf nimmer Wiedersehen", die ich mit meiner Freundin Jule zusammen mache, noch eine FS anzufangen. Ich fang jetzt einfach an und hoffe ma das sie euch gefällt!





    Das ist die Geschichte einer jungen Frau, die lange Zeit in größter Armut lebte. Sie hatte eine unbeschwerte Kindheit, bis ihre Eltern bei einem Zugunglück ums Leben kamen. Damals, kaum 16 Jahre stürzte sich das Mädchen in ihre berufliche Ausbildung, sie wollte, trotzdem sie beide tot waren, ihre Eltern nicht enttäuschen und etwas aus ihrem Leben machen. Dies gelang ihr auch, bis man herausfand, dass ihr Vater angeblich bei einem columsimsischen Aufstand gegen den damaligen Staatspräsidenten beteiligt war. Für sie war das von großer Bedeutung, denn Sims mit columsimsischer Abstammung wurden schon immer, auch in der Verabreichung von Arbeitsplätzen, schwerstens Benachteiligt. Die Columsimser sind ein staatlich nicht anerkanntes Volk. Deshalb hat sie sich nun schwer durchs Leben zu kämpfen und ihren Weg zu gehn, vielleicht wird sie ihn finden, eines Tages, abseits von den Krawallen gegen ihr Volk, zu dem sie steht, wie einst zu ihren Eltern!





    Das Plakat zur Story






    Patrizia sitzt wie so oft in ihrer Wohnung und denkt nach. Wieso hat das Schicksal ausgerechnet ihr solche Schläge verpasst???
    Sie denkt an früher....




    Am liebsten erinnert sie sich an die Zeit, in der sie, ihre Mutter Emma und ihr Vater Louis gerade in das neue Haus in Simsville gezogen waren. Ihre Mutter und sie kümmerten sich immer um die Blumen während ihr Vater grillte.... dieser Duft der Blumen, sie konnte sich noch genau daran erinnern und doch schien alles so unwirklich! So weit weg!




    Abends saßen sie im Wohnzimmer, ihr Vater hatte ihre Mutter immer in den Arm genommen und sie erzählten sich Geschichten und hörten den Vöglein zu....




    Wenn es Schlafenszeit wurde, kam ihre Mutter zu ihr gelaufen, sie kitzelte sie einmal durch, sang dabei ein fröhliches Lied und schickte sie ins Bett, es war ein wunderbares Leben zu dieser Zeit.




    Doch nun hatte sie nicht einmal mehr Geld sich etwas anständiges zu Essen zu kaufen!




    Sie seufzte und ging in den Garten.... Zeit die Tomaten zu ernten und das Unkraut zu rupfen, damit sie morgen etwas auf den Tisch bekam!





    Nein! So konnte es nicht weitergehen! Das wurde ihr auch wieder bewusst als sie in Ihr "Bett" ging und merkte dass die Decke Löcher hatte und sie lediglich bis zu ihrem Bauch reichte!




    So jetzt will ich erst ma wissen wie euch das gefällt und ob euch das Thema anspricht!!!

    Also meine Freundin und ich machen ja zusammen eine fotostory hier im forum, und es ist jetzt so dass wenn wir bei ihr aufm computer ins forum gehen, wir automatisch unter meinem namen eingeloggt sind, aber sie will sich jetzt doch mal selber anmelden, kann ich mich da irgendwie ausloggen oder so???



    uups sorry habs schon selber gefunden ich bin ja blöd! man warum stell ich immer so doofe fragen! tut mir jetzt echt leid! argl *michselbahau* tschuldigung 1000x!!!!!!

    Sorry, ich bin selbst ziemlich sicher dass es dafür einen extra thread gibt wo das für alle downloads beschrieben wurde, aber ich suche schon eine geschlagene halbe stunde und finde ihn nicht, also bittebitte könnt ihr mir noch einma sagen wie ich Höuser ins Spiel krig? das klappt nämlich bei mir nie so recht *gg*


    danke


    So ist es dann schliesslich auch so, dass die beiden sich öfter bei Sarah treffen...







    ... und Kevin auch oft bei Sarah übernachtet.




    Eines Morgens, nachdem Kevin schon weg war, war Sarah plötzlich total schlecht. Sie rannte auf die Toilette und musste sich übergeben.




    Ein paar Tage später geht sie zur Frauenärztin und ihre Vermutungen werden bestätigt: Sarah ist schwanger im dritten Monat! Sie freut sich total...





    Die Ärztin zeigt ihr auch schon ein paar Fotos von ihrem Kind, ultraschall versteht sich *gg*





    Sarah hat keine Lust diese Geheimnis für sich zu behalten sie fährt erst zu ihren Eltern und Craccer und erzählt es ihnen, dann lädt sie ihre Freunde zum Abend essen ein.





    Als Sarah es Cooky, Laura und Kevin erzählt sehen die drei sie mit großen Augen an!






    Schließlich springt Kevin auf und nimmt sie in den Arm, er freut sich genauso wie Sarah!

    jetzt wollen wir mal nicht nachtragend sein und alles auf die wagschale legen ja??? also ich mein faulerfisch, wenn ihr lob dann ehh nicht ernst gemeint wäre weil ihr deine story nicht gefällt bringts dir ja au nix!


    @ ninka:ich find deine story übringens gut! *g*