Beiträge von miriks

    Unsere erste Fotostory: Auf nimmer Wiedersehen???


    So, jetzt nachdem wir raus gefunden haben wie alles funktioniert, stellen meine Freundin Julia und ich, unsere erste Story online. Wir hoffen natürlich das sie euch gefällt, und würden uns freun wenn ihr ein paar Beiträge postet und uns sagt ob sie euch gefällt und natürlich auch, was wir besser machen könnten. :)
    Naja, dann mal los:




    Das ist Familie Cooper. Sie besteht aus Sarah Cooper (unsere vorläufige Hauptperson*g*), ihrer Mutter Melissa Cooper und ihrem Vater, George Cooper. Sarah ist 19 und wird in zwei Monaten ihre Abi Abschlussprüfung haben.




    Das ist das Haus der Familie Cooper. Es ist nicht gerade klein, woran man sehen kann, dass es den Coopers an Geld nicht mangelt! Sarah bewohnt die gesamte obere Etage für sich allein, unten wohnen ihre Eltern...
    :)




    ... das ist auch der Grund weshalb sich die Coopers ein Pferd für Sarah leisten können: das ist Craccer, sie liebt ihn sehr und reitet oft auf ihm aus.




    Jeden morgen wird Sarah von ihrer Mutter, die danach zur Arbeit geht, zum Max-Stuart-College gefahren. Das ist eine Privatschule in Simsville *g*. Auf der Fahrt reden sie und ihre Mutter oft über den bevorstehenden Abschlussball.



    So das war erste ma die Vorgeschichte. Jetzt kommt der richtige Teil:



    Vor der Schule: Ihr Freund Steven kommt auf sie zu gelaufen und umarmt sie herzlich. Sie liebt ihn sehr, aber manchmal kann er ihr mit seinem Machogehabe auf die Nerven gehen.
    Steven: Na meine Kleine wie gehts?
    Sarah: Gut, ich war gestern eine Stunde mit Craccer ausreiten :) jetzt bin ich total relaxed ;)






    Während der Stunde wird geplant. Der Abschlussball soll natürlich was ganz besonderes werden. Sie haben bereits einen riesigen Festsaal ausgesucht und das Essen vorbestellt.




    In der Pause auf dem Mädchenklo: Sarah ist mit ihrer besten Freundin Laura auf dem Klo *gg*
    Laura: Hoffentlich ist der Saal auch groß genug!!! Sonst passen die ganzen Leuts gar nich rein (sie lacht)
    Sarah: Ich hoffe eher das es ein paar stille Eckchen gibt, und das die Beleuchtung gut genug ist um mein Kleid zum schimmern zu bringen (sie lacht auch)... kleiner Scherz! *g*
    Laura: Ok, die stillen Eckchen für dich und Steven, die Beleuchtung für dein Kleid... und für mich jeeeeeeeeede Menge zu Essen *lol*
    Sarah: Ja.. naja die stillen Ecken... ich weiss nicht... im moment ist Steven so komisch... er ist mir viel zu eingebildet.
    Laura tätschelt ihr die Schulter : Das wird schon wieder!!

    also diese story is echt super spannend! ich bin noch nie an eim tag so lange im sims forum gewesen un hab gewartet das eine story weiter geht! bei dir schon *gg*


    @ alle leute mit neopets: könnte mir ma jemand das mit den pets erklärn? ich hab auch eins blick da aber nich so durch :)

    die story fängt echt gut an! supi!!!!! samma wie hast du denn das Tierheim so gemacht? Ich meine normalerweise kann man doch die hunde nur von diesen dingern da kaufen, is mir schon klar das du da getrickst hast, aber wie krigst du die hunde da rein in der Stadt?

    suuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!
    die is echt voll spannend die geschichte! *looooooooooooooooooooooooob*
    aber samma wo hassn du die pflanze her? die fleischfressende? das is ja ma geilo!:)

    supersupersupersupersupersupersupersupersupersupersuper!!!!
    (das war kein gespamme sondern ein gefühlsausbruch *gg*)
    das is die alleralleraller beste liebesgeschichte die ich bisher gelesen hab! die is echt total schön!!!!!!!!!:love :) :D

    *schnüff* das war ja gar net der pfarrer! sowas dummes.... *schnüffschnüff* naja das renkt sich doch wieder ein oder? ich bin zumindest froh das dieser jonathan keinen umbringt.... ich finds immer so doof wenn die hauptpersonen in den Liebesgeschichten oda so sterben!;)

    bitte mal langsam für leute die nich so computerbewandert sin: also ich muss die iff dateien in den download thread packen.. aber was sin denn die iff dateien?
    :confused:

    die is, das kann man echt net oft genug sagen, total geil! das is die beste Liebesgeschichte die ich hier je gelesen hab vor allen dingen weil sie nich so wie alle anderen ist! Voll geil echt...
    nur: liebe deinen nöchsten heisst nicht das du alle menschen lieben sollst sondern auch deine feinde, also nächster bedeuted Feind... fand ich nicht ganz so passend in dem zusammen hang:)

    dass ja ma ne schöne liebesgeschichte... is nich so wie die andern wos immer nur mord und totschlag gibt... also bitte lass sie so un meuchel nich noch irgendwelche leute ab dann is sie wiiiiiirklich seeeeeeehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

    also ich weiss ja das ich doof un faul bin, weil ich kein bock hab mir jetz alle threads durchzulesen, un weil die frage wahrscheinlich schon hundertmal beantwortet wurde aber ich frags trotzdem ma *gg*:
    wenn ich ne flatrate hab, muss ich dann trotzdem noch die 10€ oda was das warn monatlich bezahlen? ich mein das is doch irgendwie doof?!??! :(