Beiträge von Nina07

    soweit ich weiß ist das nicht möglich! die sims können nur mit den familien in derselben nachbarschaft freundschaft schließen.


    man kann die familien, die man in der 1. Nachbarschaft erstellt hat, ja auch nicht in der 2. verwenden!!!!! :-(

    ich entferne die hasen auch immer mit move_objects on... was die vogelscheuche soll weiß ich auch nicht!! ich wusste noch gar nicht, dass die katze die hasen frisst!?

    also...


    die Option taucht nicht einmal beim telefon auf, dort steht also nur "in die Stadt fahren".


    Heruntergeladen ist das Telefon auch nicht (ich lade mir nämlich nicht gerne Sachen runter, weil das meistens probleme gibt).


    Ich habe es noch nicht mit einer neuinstallation versucht.


    Dass das Problem am geld liegt, kann auch nicht sein, denn ich habe den Rosebud-Cheat benutzt und somit genug geld.


    Ich habe schon mehrere Tage gewartet, aber es hat sich nichts getan.


    Dann liegt es vielleicht daran, dass ich mal den bus mit dem move_objects on cheat entfernt hab... wusste gar nicht, dass er dann nicht mehr kommt...naja ich muss wohl mit dem problem leben! war ja sowieso nur eine familie, bei den anderen geht das noch!!!!

    bei einigen familien kann ich nur einmal in die altstadt fahren, danach steht diese option nicht mehr zur verfügung!! ich kann also nur noch in die stadt fahren. ich habe auch schon ein neues telefon gekauft...


    weiß jemand woran das liegt?????und was ich machen kann?


    Nina

    heute habe ich das haus abgerissen, danach ist das spiel auch abgestürzt... hoffentlich tritt dieses problem jetzt nicht mehr auf!!!

    muss man erst einen Agenten haben, um Sterne bekommen zu können?


    und: wie freundet man sich mit stars an? man kann sie doch nur nach autogrammen fragen, oder????


    ich bin schon ein paarmal aufgetreten, hatte aber keinen erfolg! (ich spiele megastar jetzt auch erst zum 2. mal...)

    geht es bei euch nur mit Strg+Shift+C?????


    ich muss immer Strg+Alt+Shift+C drücken, damit das fenster aufgeht!


    dann gebe ich Rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;........M
    ein und schon erhöht sich das geld...!

    als ich angefangen habe, Sims zu spielen hatte ich ja nur Deluxe. Da habe ich ein haus gebaut und immer damit gespielt. als ich Hot Date hatte, hab ich es dann nicht mehr gespielt weil es schon so alt war.


    Jetzt habe ich bemerkt: immer wenn ich mit den personen in diesem haus in die stadt fahren will, stürzt das spiel ab!
    bei den anderen häusern ist alles normal.


    liegt es vielleicht daran, dass ich mir teppich-, wand- und dachtexturen runtergeladen habe? ich hab extra diese ganzen texturen aus dem haus entfernt, aber nichts hat sich geändert!

    ja die sims werden per cheat einfach in andere umgebungen gesetzt, wenn sie etwas tun (hat lari ja auch schon gesagt).


    falls du das selber machen möchtest, hier der cheat: move_objects on


    du kanst die sims dann im baumodus irgendwo anders hinstellen. ;-)


    ich mache das auch manchmal, hab auch fotos davon!

    ich habs früher auch mal gemacht, es ist mir aber jetzt zu umständlich (weil es eeeewig dauert, bis da mal der gelbe trank rauskommt...) und wenn das dann noch mehrere sims sind... nee danke.


    aber bei einem sim finde ich es okay!

    Ich weiß ich hab es jetzt schon länger. das mit der Umkleidekabine habe ich auch ausprobiert :D :D :D ich finde, Hot Date ist eines der besten Addons!

    Echt? Das mit dem Stoffbären wusste ich noch gar nicht! Ich dachte immer, wenn man den aufstellt ist die Wahrscheinlichkeit größer dass Claire kommt :confused:

    Ich finde diese Miss Knautschgesicht voll bescheuert!


    Wenn meine Sims in der Stadt flirten, sich küssen etc. kommt die Tusse immer an, meckert :motz und schlägt mit ihrer Handtasche um sich. Jedes Mal geht das so! Aber dagegen kann man wohl nichts machen . . .


    Nina

    Das Video zu "Bring Me To Life" habe ich noch nicht so richtig gesehen, nur am Ende! Ich finde es aber ganz gut.


    Das von t.A.t.u (Not Gonna Get Us) ist aber auch nicht schlecht!


    Am bescheuertsten finde ich das Video von daniel! Er sieht dort (teilweise) aus wie eine Frau! :roftl :tocktock Und der Clip zu "Ride or die" ist auch nicht mein Fall, ich mag Vanessa nicht besonders!! :rolleyes

    Ich bin auf den Nicknamen Nina07 gekommen, weil ich Nina heiße und die 7 meine Lieblingszahl ist. Weil mir nichts anderes eingefallen ist, habe ich halt diesen namen genommen! :p :)

    Bei mir hat sich letztens ein Mann in Frankenstein verwandelt und da ich keinen Bock darauf hatte, dass er alles kaputtmacht, habe ich ihn mit dem move_objects-Cheat entfernt. Seitdem kommt er nicht mehr wieder! Selbst wenn ich in der unteren Leiste auf den Kopf klicke erscheint er nicht! Weiß jemand was ich tun kann? :confused: