Beiträge von ChocolateFlake

    Werden die Autos im Launcher angezeigt?
    Wähl mal in der Kategorie Downloads unten den Button "Datei anzeigen" (Häckchen bei den Autos nicht vergessen!).
    Der sollte dann da hin springen, wo die .sims3pack Datein snd (wäre ja eigentlich im Download Ordner aber vielleicht haben die sich ja verlaufen).



    Ja, das ist normal, da du den Mods Ordner auch selber erstellen musst :)



    Ich hatte die Datein mal gelöscht, aber ich hab sie jetzt einfach nochmal runtergeladen.
    ---
    Wenn ich den Mods Ordner selbst erstellen musst, dann passts ja.. ^^
    ---


    Ich werd einfach, alle Downloads raus nehmen und die 2 Autos und die eine neue Landschaft einfach nochmal neu installieren. Trotzdem danke.. ^^

    Nein, leider gibt es noch kein Programm dafür.
    Du hast die Autos ja über den Launcher geladen, dann müssten sich die .sims3pack Datein im Download Ordner befinden.
    Die müsstest du dann nochmal per Launcher installieren.


    Der Downloadordner ist leer.. :-(


    Ich hätte übrigens noch ne Frage, ich hab mir ebend den Thread "Umgang mit Downloads" durchgelesen, und wollte mit den "Packages"- Ordner anlegen,.. ist es normal, dass ich keinen "Mods-Ordner" hab?!

    Schau mal unter EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3DCBackup ob sich dort Package Datein befinden. Die müssten aus den .sims3pack Datein sein.


    kulle: Also wie gesagt, das ist die original .rar, die man sich im englischen Tutorial runterladen kann. Ich habe da nichts verändert oder so.


    danke, da sind einige Dateien drin, kann man die sich irgendwie anschauen? Ich hab unter anderem auch die 2 Autos runtergeladen die es beim Spiel und bei der Collectors Edition drin waren. Ich möchte die eigentlich ungern aus dem Spiel nehmen...

    Ich hätt mal ne Frage, mein spielt stürzt immer beim Sim erstellen, wenn ich die Kleidung auswählen will ab.


    Ich hab mir 3 oder 4 vollständige Personen aus dem Exchange runter geladen und mit den Launcher installiert,.. als ich gesehen hab, dass sie nicht im Spiel angezeigt (benutzerdefinerte Inhalte sind aktiviert) werden, hab ich die Personen mit dem Launcher wieder deinstalliert,.. anscheinend hat er die Kleidung nicht mit deinstalliert. (Weil ich keine Kleidung runtergeladen hatte. )
    Wenn ich die Kleidung deinstallieren will, sagt er mir,.. das diese zu einem Paket gehört und sie sich nicht deinstallieren lässt,.. ich hab schon im Download-Ordner geschaut, ob ichs manuell rauslöschen kann, aber dieser ist leer. Kann mir bitte jemand helfen?

    Hm, hast du evt. das Add on Nightlife? Da gibt es einen Cheat, der nennt sich agesimcheat [on/off] . Damit bekommst du ein Interaktionsmenü beid en Sims, wo du wählen kannst in welches Alter sie "schlüpfen" sollen.


    Nee, ich hab gar keine AddOns. Ich glaub mich daran erinnern zu können, dass ich ein geclontes, quadratisches Obstbild von Maxis hatte womit man die Simskinder altern lassen konnte. (Damals wo ich des Bild, hatte gab es noch gar keine AddOns für Sims 2.)

    N'Abend miteinander!


    Hab seit länger Zeit mal wieder meine Lust für Sims 2 entdeckt. Ich suche mehrere Sachen...


    Ich hatte früher mal ein Bild (oder wars ein Computer?) da hatte man die Option "Make Friends with.." und irgendwas damit die Kinder schneller wachsen also von Kleinkind zu Schulkind oder wie sich des nennt.. ^^ Den PC/das Bild such ich umbedingt, will ne rießige Sippschaft machen wo möglichst viele miteinander verwandt sind und das möglichst schnell. :D


    Dann such ich noch ein Fenster, dass über die ganze Wand geht, will sowas wie'n Wintergarten machen...


    Uuuuund ich hatte mal irgendwas von einem Hack gelesen wo die Kinder nur ab und zu Hausaufgaben bekommen, aber ich find den nicht mehr! Kann es sein, dass man dazu ein bestimmtes AddOn benötigt? Hab nämlich (noch) keine. :-(


    Ich danke schonmal, im voraus!


    LG

    Ich hab auch ein Problem, seit heut läuft Sims 2 nimmer gescheit, jedesmal hängt sich der Rechner auf, wenn der Bildschirm "Nachbarschaft zum spielen auswählen" kommt. Vorher lief das spiel einwandfrei! Ich hab nur relativ viel runtergeladen, ich schätz mal, dass es daran liegt. Gibt es ein Programm wie man seine Downloads aufräumen und ansehen kann außer "Sims2PAck Clean Installer"? Ich find da sieht man manche Sachen net gescheit.


    *Edit* Hab mein Problem behoben, fehlerhafter Download. Danke trotzdem..

    Ich mach ne Ananas-Diät... Alles außer Ananas.. *lach* Scherz! So richtig fasten tu ich wohl eh net,.. (bin net ganz so religiös angehaucht..) Aber ich werd trotzdem versuchen mich etwas zurückzuhalten, schaden kanns bestimmt net. :-)

    Hi Leute!
    Folgendes hab folgendes Problem (und auch net wirklich mit der Suchfunktion gefunden):


    Seit Neusten bin ich mit meiner PS2-Slimline online und suche auch dementsprechend Spiele dafür, mir ist aufgefallen, dass man "Die Sims brechen aus" auch online spielen kann. Meine Frage ist jetzt, ob ich dafür irgendwelche zusätzlichen Gebühren für zahlen muss? (Außer halt die üblichen Internetverbindungsgebühren u.s.w.)


    Danke im voraus!


    LG

    Ich hab die Packung noch nie bei uns gesehen, muss ich heut mal gucken,.. ich ess die Cornflakes eigentlich ganz gern, find sie aber ziemlich teuer.. 375g für 2,79€.


    Mal gucken, wenn ich heut einkaufen geh, ob ich die Aktionspackung irgendwo finde, weil interssieren würd es mich schonmal.

    Ich denk mal, mich wird hier kaum einer noch kennen,...:think2
    ...aber wollt mal ganz lieb hallo sagen. Hallo! :-) :wink


    Und ein neues Bild von mir reinstellen.. is bissl überbelichtet aber ich finds trotzdem schön... :thiva




    Schönen tag noch. :jeah

    *auchmalwiedermeld* Vielleicht kennen mich hier noch welche? :spiegel


    Hab hier schon ewig nix mehr gepostet.
    Dann mach ich des jetzt mal mit aktuellem Bild (was heißt aktuell, is des akutellste was es von mir gibt,.. so 2-3 Wochen her..) von mir,.. hab ich mit der Webcam von meinem Schatz gemacht:



    Okey, ich schau da so komisch in die Cam,.. ich find aber des hat trotzdem was.. ^^