Parlette
Nick: mh.. 3 (is jetzt nich so mein ding)
Ava: 2.5 (ich auuuch aber nich so originell O_o)
Sig: 3 (peil ich nich so ganz, vorallem passt des bildchen gar nich zum rest ?!)
BT: 2 (bin ich acuh aber nich so originell)
Gesamt: 10.5
Parlette
Nick: mh.. 3 (is jetzt nich so mein ding)
Ava: 2.5 (ich auuuch aber nich so originell O_o)
Sig: 3 (peil ich nich so ganz, vorallem passt des bildchen gar nich zum rest ?!)
BT: 2 (bin ich acuh aber nich so originell)
Gesamt: 10.5
Na endlich kommt mal wer auf die idee, hatte sie auch schon länger, endlich mal ein sinnvolles off-topic
also ich amch auf jeden fall mit... hab noch jede menge storys die wir verwenden könnten!
ich geh mal schnell in den tiefen meines PCs verschwinden und such die Prologe raus dann können wir einen davon nehmen wenn ihr wollt!
VORSCHLAG EINS:
Childs of Light and Darkness
"Vor vielen Zeitaltern herrschte Krieg in Sahmalha. Der schlimmste Krieg aller Zeiten. Zwei große Mächte prallten aufeinander. König Landen, ein warmherziger und freundlicher Mann, hatte den Krieg verhindern wollen, doch nichts half. Sein Gegner war plötzlich, wie aus dem nichts, emporgestiegen. Keiner kannte ihn unter seinem richtigem Namen. Man vermied es ihn zu erwähnen und wenn dann nannten ihn alle ehrfüchrtig den „Dunklen“. Seine Armeen waren groß und stark, doch Landens Männer konnten ihn zurückhalten. Während sich im südlichen Teil Sahmalhas die Dunkelheit mehr und mehr ausbreitete, und der Tag nie wieder zum Vorschein kam, war der nördliche, in dem der König sich halten konnte, von einem zauberhaftem Licht erfüllt. Doch die Dunkelheit fraß sich immer weiter in den Norden vor. Landen sah sich gezwungen auch in den Krieg zu ziehen. Es starben viele, viel zu viele, Wesen, doch der Krieg nahm kein Ende, denn beide Mächte waren gleich stark. Landens Kräfte schwanden, genau wie die des Dunklen. Doch vor ihrer beider Untergang, sorgten sie dafür, dass der Krieg noch nicht beendet war. Sie schufen ihre Kinder. Auserwählte Wesen, mächtige und geschickte Wesen. Sie waren noch nicht geboren, doch in einigen Jahren würden sie es sein. Die Kinder des Lichtes und die der Dunkelheit. Nachdem sie das veranlasst hatten, starben sie. Sahmalha war von dieser Zeit an zweigeteilt. Im Norden herrschte der Frieden und das Licht, doch der Süden war immernoch ein dunkles und grausames Land.
Ein Zeitalter später...
„Es ist ein Mädchen, euer Hochwürden, ich gratuliere euch!“ Der Elfenkönig hatte eine Tochter bekommen. Lyan war ihr Name. Sie sah bezaubernd aus, doch was ihm direkt auffiel, als er sie das erste mal sah, war der weiße, zart rosane Edelstein der in ihre Stirn eingefasst zu seien schien. Mit dem Alter wurden Lyan immer hübscher, und mächtiger. Eines Tages, als sie an einem Bach Flöte spielte erschien ihr der Geist König Landens, von dem sie viel gehört hatte. Er teilte ihr mit, dass sie ein Kind des Lichts wäre und sie auserdem dafür gemacht sei, den anderen ihren Weg zu weisen. Außerdem erzählte er ihr von den Kindern der Finsternis, und Sutek, einem gefallenem Engel der eines von ihnen war und den Trohn des Dunklen eingenommen hatte. So erschien er allen Kindern des Lichts und auch der Dunkle tat dies mit den Kindern der Dunkelheit. Sahmalha stand wieder vor einem Krieg. Es hatte noch kein Ende.
Die Kinder des Lichts konnten Sahmalha nur retten, wenn sie sich einander fanden und gemeinsam einen Zauberspruch sprachen, den sie auf unbekannte weise herausfinden mussten, sprechen und somit die Dunkelheit vertreiben würden. Die Kinder der Finsternis hingegen hatten als Ziel die Einnahme von ganz Sahmalha und die Kinder des Lichts zu töten."
joa das war das beste was ich von mir gefunden hab..
Ich suche Bilder mit http://www.jason-brooks.com/shop/ Bildern. Also eben Motive von jason Brooks, hab ich schonmal gesehen aber keine Ahnung wo es die gibt!
wow!
wirklich toll... du machst echt schöne texte und bilder! ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht!
ich hab vor lauter langweiloe schon agefangen die story nochmal zu lesen xD bin aber erste so seite... ähh 30 oder sowas -.-
na ja... sach mal Satine machste denn dann wenigstens für uns ne super hyper mega lange FS biiiitte *liebguck*
(ach und verrätst du mir mal, woher du so den pony von nana hast? ähh z.B. da: )
ich versprech dir, die fs schlägt noch ne ganz andre richtung ein als deine... ähh ja... ich verrate ja schon fast zu viel. na ja also werdet ihr daaaann sehen, aber daaaann ist in... sagen wir... 1 woche? *hehe* ja ahb momentan keine zeit, also am we wirds nix merh!
Fortsetzung Teil 11
Ich war am nächsten Tag nicht in die Schule gegangen sondern hatte einen Abstecher in die Apotheke gemacht und mir einen Schwangerschaftstest gekauft. Das Teil war recht einfach und schnell gemacht. Jetzt musste ich nur 10 Minuten warten. Wenn danach ein blaues Kreuz erscheinen würde, wäre ich schwnager, wenn es ein blaues Minus wäre nicht. Den Test hatte ich sorgfältig auf meinen Schreibtisch in meinem Zimmer gelegt und füllte mir nun im Bad ein Gals mit Wasser.
Ich bebte vor Anspannung. Als ich das Glas an die Lippen setzte, zitterte meine Hand so extrem, dass mir einige Tropfen am Kinn herunter liefen und von meinem Unterhemd aufgesogen wurden. Ich stellte das Glas vorsichtig am Waschbecken ab ud stüzte mich darauf ab. Was würde bloß werden, wenn dieses kleine Stück Plastik nun ein Kreuz anzeigen würde? Ich schaute zitternd auf eine Uhr. 10 Minuten waren vorbei.
Ich ging langsam und schwer atemnd durch die Tür in mein Zimmer und nahm ohne einen Blick darauf zu werfen den Test von meinem Schreibtisch. Eine Weile stand ich nur so da und versuchte meinen Atem zu beruhigen. Bitte MINUS MINUS MINUS MINUS!
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Mein Blick schweifte unruhig im Zimmer umher
...
...
...
...
...
...
...
ich dachte die Luft würd emir weg bleiben
...
...
...
...
...
...
MINUS!
...
...
...
...
...
...
...
mein Blick fiel auf den Test
...
...
...
...
...
...
...
...
...
[fs folgt]
mh komisch hab deine story gar nicht gelesen @ rita
@ keira: also welche nahaufnahme meinst du denn? die im abd oder die in der küche? die klamotten von karis' Mum gefallen MIR irgendwie gar nicht xD die Nahaufnahme in der Dusche ar ein ziemlicher Akt, solange brauch ich normal für EIN Bild nie
"Oh Mann Karis...", sagte sie langgezogen. "Na ja. Also das ist natürlich mist, aber vielleicht bist du wirklich nur krank, und es kommt schonmal vor, dass deine Periode ausbleibt! Ich würde sagen du machst einen Schwangerschaftstest!" Ich nickte langsam. "Aber was wenn ich tatsächlich schwnager bin?", fragte ich.
"Na ja...", sagte Mum und blickte verträumt lächelnd zur Decke. "Dann bekomsmt du ein baby und ich werde großmutter... natürlich alles viel zu frph aber wir werden das beste drauß machen und es garantiert schaffen!", sagte sie zuversichtlich.
Ich nickte abwesend. Ich hoffte zwar inständig nicht schwanger zu sein, aber wenn ich es mir so recht überlegte konnte ich mich auch mit dem Gedanken ein Baby zu bekommen anfreunden. Vielleicht wäre es ja gar nicht schlimm. Mein Abi würde ich schon schaffen und wenn ich dann ans studieren käme, wäre das Kind schon alt genug um bei einer Tagesmutter unter zu kommen.
hab grad mal ein bisschen zeit und dachte ich solllte vielleicht mal wieder ne fs machen *schäm*
Zwei Monate nachdem Marlow und ich wieder zusammen gekommen waren, stand ich abends im Badezimmer und machte mich für einen Kinobesuch zusammen mit ihm und Susan bereit. Ich stand gerade noch vorm Spiegel und zupfte meine Klamotten zurecht als mich ein furtbares Übelkeitsgefühl in verbindung mit einem Stechenden Schmerz im Unterleid überkam. Wimmernd presste ich mir eine Hand auf den Bund und hielt mir gleichzeitig den Bauch.
Ich kippte vornüber und stützte mich an der Wand ab. Ich fiel auf die Knie, kroch mühsam zur Toilette und erbrach mich in die Schüssel. Ich stand auf und rief per Handy Susan an, und sagte ihr ich hätte mir anscheinend eine Magen-Darm Grippe eingefangen und könne nicht kommen.
Nachdem es mir wieder etwas besser ging stellte ich mich unter die Dusche. Wenn ich mich vorm Zubettgehen nocheinmal richtig aufwärmen würde, wäre ich am nächsten Tag sicher wieder fit für die Schule. Das warme Wasser rieselte an meinem Körper herab und wohbehagen breitete sich in mir aus.
Doch plötzlich erschrak ich. Wann hatte ich eigentlich zum letzten mal meine Tage gehabt? Vor... 2 Monaten! Ich sprang unverzüglich aus der Dusche und zog mich hastig an.
War ich... war ich etwas... schwanger? Schwanger mit... 17! Ich wollte zwar umbedingt Kinder aber doch nicht jetzt, vor meinem Abi! Ich wollte Studieren und dann Arbeiten, dann Kinder haben, nicht jetzt... ich war doch selbst noch fast ein Kind.
Ich betrachtete mich im Spiegel. Schwanger aussehen tat ich nicht gerade, aber wenn ich es tatsächlich war würde man im 2ten Monat wohl kaum etwas davon sehen. Ich würde ein Kind bekommen... oder auch nicht, wenn ich es abtreiben würde. Vorallem kam mir immerwieder die Frage, was Marlow darüber denken würde. Natürlich musste ich ihn aufklären. Aber wäre Marlow denn bereit für ein Kind? Und wäre er ein guter Vater? Ich entschloss mich jemand erfahrenes zu Rate zu ziehen.
Ich fand meine Mum in der Küche vor. Sie bereitete gerade noch das Abendessen zu. "Ich dachte du wolltest mit Susan und marlow ausgehen?", sagte sie. "Jaahaa... wollte ich auch.", antwortete ich betrübt. "Und was machst du noch hier? Dieser Film fängt doch schon gleich an!", sagte Mum und blickte mich prüfend an. "Was ist los Karis?"
Ich seufzte und schilderte ihr mein problem. "Habt ihr nicht verhütet?", fragte Mum ruhig. "Na ja... also ich... weiß nicht mehr. Kann sein... kann aber auch nicht!", sagte ich besorgt. Jetzt seufzte meine Mutter.
@ Nath: hehe ja klar
also mh... ich glaub das Siehzen (oder so xD) hab ich von JAG, da sind Harm und Mac eigentlich verliebt aber es geht imm SIE SIE SIE xD na ja, das wird auch noch anders *zwinker* na ja, mit der Rechtschreibung tut mir leid, hab nicht in Word sondern hier direckt geschrieben und musste wegen zu vieeln hausaufgaben und Bügelwäsche -.- mich ziemlich beeilen na ja, der nächste wird wieder besser!
Sharona machte kurz vor dem Mann halt. "Hi...", sagte sie sanft. " 'lo", brahcte der Mann nur heißer hervor. Er stand auf und marmte Sharona. Doch das war keineswegs eine freundschaftliche, lockere Umarmung. Er hielt sie fest, aber snft in seinen starken Armen und sie wollte sich am liebsten nie merh von ihm entfernen.
Doch er tat es schließlich. "Also... ich bin Allan... Allan O... O'Melly!", sagte Allan immernoch mit belegter Stimme. Sharona lächelte, deutete auf sich und sagte:" Sharona McKenzy! Ja... mh..." Sie lächelten sich eine Weile verlegen an bis Sharona auf den Boden starrte und ihre Füße aufmerksam musterte. Das würde ja wunderbar laufen... ihr fiel partu kein Gesprächsstoff ein und so musste sie eine Weile in dieser peinlichen Situation ausharren.
Plötzlich erfasste Allan ihre Hände und Sharona blickte zu ihm auf. "Nun... erzählen sie mir etwas über sich Sharona! Wo kommen sie her? Wie alt sind sie? Ich lebe in der nähe von SanFrancisco... ja bin 36 Jahre alt und Anwalt.", begann Allan ein Gespräch. Sharona atmete erleichtert auf und plauderte drauf los.
"... naja und so kam ich hier her.", sagte Sharona abschließend nachdem sie die Story von sich und Clarc in der Kurzfassung erklärt hatte. "Was treibt sie hier her?", fragte sie nun Allan, der ihr daraufhin von Karl Devine und dem riesen Geschäft erzählte. "Geschäftlich also... mhm...", sagte Sharona daraufhin. Allan lächelte sie eine Weile an und versuchte dann ein schwieriges Thema aufzugreifen.
"Nun.. ähm Sharona. Ich... es ist eine verdammt komische Situation, wissen sie? Ich hab ehrlich keinen schimmer warum aber... ich MUSSTE mich einfach mit ihnen Treffen... da ist soetwas... komisches!", sagte Allan langsam. 'Besonderes!', fügte Sharona in Gedanken hinzu. "Na ja, soetwas verrücktes habe ich auch noch nie gemacht!", sagte Allan grinsend. Plötzlich knurrte sein magen. "Oh, verzeihung. Ich hab seit heute Morgen nichts mehr gegessen. Darf ich sie einladen?"
-fs folgt bald-
Nachdem Allan die rundfahrt durch New York gut überstanden hatte, hatte er sich direckt von Deleisha und Mike verabschiedet unter der Begründung, er müsse noch jemanden Treffen. Deleisha hatte sich nickend verzogen, sie wollte zu Freunden und Mike machte einen Abstecher in ein paar New Yorker Clubs. Allan hatte die Lobby betreten. Es war bereits 10 Minuten anch 3 Uhr. Als er niemanden sah setzte er sich mit einem unwohlen Gefühl im Magen auf eine Bank. Ob sie überhaupt kommen würde? Oder vielleicht war sie schon weg, weil er zu spät kam!
Allan wa so in Gedanken versunken, dass er erst recht spät die Person bemerkte, die graziös die Treppe herunter stieg. Seine Augen weiteten sich. Was er sah, war für ihn das schönste was es gab. Es war diese Frau, eindeutig. Sie sah in diesem weißen Oberteil einfach wunderschön aus.
Das wunderschöne Etwas kam nun geradewegs auf Allan zu. Ihr Lächelnd war das bezaubernste das er je gesehen hatte. Er dachte schon, er würde das nicht aushalten, er musste den Blickkontackt to ihr einfahc unterbrechen sonst würde sein Herz zerbrechen, doch anscheinend hielt es diesem wundervollen Anblick stand.
-geht noch weiter-
So der "lang ersehnte" Teil:
Sharona ging den kurzen Weg zum Hotelgebäude lang und betrachtete die Anlage. Alles war sehr freundlich gestaltete ud die vielen Palmen und das Wasser im für Bewohner abgegrenzten Bereich hauchten ihr ein richtiges Urlaubsfeeling ein. Sie betrat lächelnd die Lobby und blickte sich nach einer Anmeldung um.
Tatsächlich entdeckte sie eine äußerst schrill wirkende Frau, die hinter einem Schreibtisch Kaugummi kaute. "Ma'm?", sagte sie knapp. Sharona lächelte. "Ich habe ein Zimmer gemietet, Nr. 12 dürfte es sein... ähm muss ich noch irgendetwas mit ihnen hier klären?", fragte sie höflich. "Mh.. nö!", sagte die Frau. " Wenn sie irgendwelche Fragen haben dann schießen sie los, na ja, das wichtigest ist eben, dass sie zu jeder Zeit hier unten im Restaurante essen gehen können, Frühstück wird ihnen gerne aufs Zimmer gebracht und zu jeder Tages und Nachtzeit steht ihnen der Zimmerservice zur verfügung, wählen sie einfach die # 333 dann sind sie mit mir verbunden. Tjoahh... Zimmermädchen kommen Mittags gegen 12.30 Uhr, wenn sie nicht gestört werdne möchten ängen sie einfahc ein Schild an die Tür, e legt eines auf dem Schreibtisch in ihrem Zimmer."
Die Frau kaute kurz nachdenktlich auf ihrem Kaugummi und sagte dann plötzlich etwas. "Jop dat wars Ma'm! Sie können dann hoch gehen, sie findne ihr Zimmer ganz leicht, ende des Flurs im zweiten Stock, einfach da die Treppe hoch, auf der linken Seite. Es klebt ein Bild von ihnen dran, amchen wir immer so! Schöne Tag wünsch ich ihnen ihr...", sagte die Frau und wandte sich wiede ihrem Computer zu, an dem sie offensichtlich Solitär spielte.
Sharona ging die Treppe nach oben, den Flur entlang und erblickte sofort ihr Bild am Ende des Ganges. Sie holte dne Schlüssel hervor und schloss die Zimmertür auf. Das Zimmer war einheitlich in schwarz und rosa bzw. violett gehalten. Ihre Klamotten waren bereits in einer Kommode untergebracht, der Koffer lag fein säuberlich auf dem Bett und im Bad war ihr Kulturbeutel. Sie streifte ihre Klamotten ab und tapste Barfuß ins Bad.
Als sich endlich heißes Wasser aus dem Duschkopf über sie ergoss seufzte Sharona glücklich auf. Sie hatte nur noch einen Gedanken. Dieser Mann... mit den großen, hübschen, braunen Augen... mit dem sie ein Date hatte. Ein Date! Das Wasser rieselte an ihr herunter und obwohl sie aufgeregt hätte sein müssen war sie die Ruhe in Person.
Nahc einer Weile drehte Sharona das Wasser ab und nahm eines der weißen Handtücher zur Hand. Sie rubbelte sich trocken und föhnte ihre Haare ein wenig. Langsam kam doch ein wenig aufregung in ihr hoch. Sie lief nackt durchs Zimmer und betrachtete ein Klavier in der Ecke. Wie er wohl heißen mochte? Wie alt war er? Was tat er hier?
Sie entschloss, sich langsam Gedanken über ihr Outfit zu machen und öffnete die oberste Schublade der Kommode. Was zog man zu einem Blinddate an? Vorallem mit diesem Mann? Etwas trendyges? Etwas elegantes? Vielleicht sexy ? Oder lieber ganz lässig und sportlich... vielleicht sollte sie gar nichts anziehen? Sharona lachte be diesem Gedanken auf und zog ein paar Klamotten aus der Kommode hervor.
Eine Stunde und etliche Klamotten später hatte Sharona sich für dunkle Jeans und ein weißes, elegantes Oberteil entschieden. Ihr Haar hatte sie zu einem lockeren Knoten gebunden und sich ein wenig geschminkt. Sie stand im Zimer und zeigte sich selbst einen Vogel. "Ein Date, jaahaaa ein Date... mit einem Mann, von dem du nicht, GAR NICHTS weißt Sharona! Du BIST bekloppt! Total...", murmelte Sharona und schüttelte lachend den Kopf. Sie verbrahcte den rest der Zeit hauptsächlich mit lachen über sich selbst. Sie rang nun wirklich mit sich selbst, bo sie das Treffen überhaupt wahrnehmen sollte oder lieber nicht...?!?
- geht noch weiter -
jaahaa das ist bei uns auch öfters so... wo dann morgens 15 leute um ein heft rumsitzen und noch schnell abschreiben
also ich hab jetzt ne menge bilder aber will fernsehen also gibbets erst morgen ne fs bye bye
Sorry, ihr müsst noch ein bisschen auf die FS warten! Ich hab das neue Schuljahr unterschätzt! Man merkt, dass wir so langsam aufs abi zuarbeiten... wir werdne jedenfalls mit Haufenweise Hausaufgaben zugeshcüttet, ich saß allein eine Stunde an Mathe, und Mathe kann und mag ich (ganz zu schweigen von Englisch und Reli... Franz und Bio heb ich mir für morgen auf *juhuu* -.-')
na ja jedenfalls saß ich nach der Schule erstmal 4 Stunden hier dran und hab das Hotel für die Sims gebaut, maaan was ne Arbeit und dann 2 oder 3 Bilder gemacht und erstmal Schule... jetzt bin ich fertig mit Schule (Mittagessen musste heute mal ausfallen *ächz*) und begebe mich bald wieder an Sims, kann aber nicht versprechen, dass ich heute noch genug Bilder mit Text hinbekomme, für eine lange FS also entweder es gibt ne lange oder gar keine... *seufz* uff ich bin müüühüüüüüdee *gähn*
na ja KLEIn xD
also vielleicht die kleine version hier rein stellen sprengt bei mir jdenfalls den bildschirm
also irgendwie find ich ihr gesicht so... unecht, püppchenhaft... rieesen augen und lippen ziemlich unecht halt... aber dekoltee und oberteil ist schön *gg* (und ich weiß du kannst 500x bessere sims machen ^^)
timo ist ja voooooll der text xD also ich will mal ehrlich sein: die vorstellung so ist öde... du hättest nen text schreiben sollen und vielleicht vor nen hüpbschen hintergrund stellen sollen, oder wenigstens ne fabre wählen, die zu dne klamotten passt xD na ja, mal schaun wie es weiter geht! (ist nicht bös gemeint ok, aber das ist nunmal was mir auffällt!)
juuuhuuuu xD *sich wie blöd freut*
Nick: na ja... 2
Ava: man erkennt nicht viel aber as man erkennt ist cool ^^... 3.5
Sig: steh ich voll drauf! bloß ein bischen groß,d aher nur: 4