Dann hast du mich aber falsch verstanden Slayer. Ich finde schon, dass hohe Schuhe zu nem Rock schön aussehen. Und du hast Recht, im Prinzip wirkt es besser, als flache Schuhe, macht eben schönere Beine und einen eleganteren Gang. Mir ging es auch nur um junge Mädchen, die diese Kombi in die Schule anziehen. Das finde ich geht einfach nicht. Kurzer Rock ist eh schon "sexy" (na ja, bei manchen auch nicht^^) und hohe Schuhe machen eben auch sexy und beides zusammen ist in der Schule und auch bis zu nem gewissen Alter einfach unangebracht. Und wie simply auch sagte, die meisten Mädels können dann nichtmal anständig drauf laufen und dann sieht es nur noch lächerlich aus.
Das mit dem über 50 kg finde ich nun aber etwas "gewagt". Bei etwas kräftiger gebauten Menschen wirkt das sehr plump, das stimmt, ich wollte auch schon oft genug zu Mädels mit etwas mehr Fülle hingehen, die z.B. Leggins, etwas längeren Pulli und Ballerinas anhatten, und ihnen links und rechts eine kleine Ohrfeige verpassen, damit sie aufwachen und merken, dass das NICHT gut aussieht, aber wer mehr als 50 kg wiegt ist nicht gleich dick. Ich wage zu behaupten, dass ich ziemlich dünn bin, und ich wiege mehr als 50 kg. Kommt eben auf die Größe und den Körperbau allgemein an.
Na jedenfalls hoffe ich, war das klarer?
Hohe Schuhe und Rock sehen top aus, ich zieh das auch sehr gerne selbst an, aber eben nur bei gegebenem Anlass (Disco kurzes Kleid + Stiefel ist top, aber auch auf Hochzeiten usw. mit etwas längerem Rock ists prima).
Hohe Schuhe und Rock bei einem Mädchen in der Schule ist ein nogo. Das ist dafür einfach zu aufreizend. (Und die meisten Mädchen tragen ja auch wenn dann einen Mini-Rock und nicht was knie- oder überknie-langes!)