Ich bin um 10 Uhr zwangs-wach geworden. -.-
Beiträge von tpunkt
-
-
@ Distel: Doxxy hat mir vor ein paar Tagen erst eine geschickt, die kann sie dir ja auch nochmal zukommen lassen
ansonsten ist ja nicht schlimm, ich hatte auch lange keine Zeit.
@ Leyla Lyn: NEIN, es ist NICHT okay wenn du "Narekh mal kurz führst". Bitte lass sowas in Zukunft.
Ansonsten ist es absoluter Blödsinn, wenn sich Gute und Böse jetzt schon wieder treffen. Ich würde sagen wir retten und jetzt in den Wald, aus dem Narekh und Larciel gekommen sind, dann sind wir mal aus dem Gebirge raus. Da können wir dann alles weitere besprechen, ich mach den Sprung jetzt einfach dahin.
Larciel und Narekh
Verwirrt blickte sich Larciel um. Eine kleine Fee kam angeflattert und heilte Narekh, dann brach ein weiteres Feuer aus, ihr wurden einige Fragen gestellt, die sie aber nicht wahrnahm und ebensowenig darauf antwortete, bis auch sie die Horde der wütenden Dorfbewohner und den Jungen sah, der vor ihnen herrannte.
Narekh war nicht weniger verwirrt als die Elbin, rappelte sich schnell auf und zog sich auf Rhîws Rücken. Die anderen waren schon unterwegs den Hand hinunter doch Larciel entfernte sich ein Stück und ging auf die sich schnell annähernde Meute zu.
Sie streckte einen Arm aus und deutete auf das Stück zwischen dem fliehenden Jungen und den Dorfbewohnern. "Gelydh thalion alagos!" Ihre Worte waren nicht mehr als ein Flüstern und doch entstand eine Art Wand aus Luft vor den Bauern, die brüllend dagegen liefen und zurückgewirbelt wurden. Der Junge blickte sie mit erschrockenen Augen an und rannte ihnen hinterher.
Larciel schwang sich ebenfalls auf den Rücken ihres Pferdes, diesmal hinter Narekh, welche die Zügel festhielt und Rhîw bedeutete loszulaufen.
In der Zwischenzeit war die "Luftwand" wieder verschwunden doch sie liefen, ritten und flogen sehr schnell den steilen Berg hinunter und erreichten schon bald die ersten Bäume. Das geschrei der Bauern nahm immer mehr ab, bis es ganz verstummte und die Gruppe anhielt. -
Wah ich krieg grade richtig Hunger weil ich dieses tolle Vegetarische Kochbuch durchgucke.
Und jetzt erstmal 'nen Schock... xD ich les mal wieder falsch:
"Muttermilchsuppe mit Schnittlauch" :D:D
Muss natürlich "Buttermilch" heißen xD -
Manche erwachsene Frauen sind so groß/klein. Also bitte, das ist völliger Blödsinn. Abgesehen davon: Du kannst durchaus noch wachsen. Ich war auch immer eine der kleinsten und jetzt bin ich 1.70 m.
@ Piru: Viel Spaß und ich hab dich auch mal geaddet
@ all: Guten Morgen!
-
Narekh und Larciel (Rhîw)
Der Schimmel scharrte mit den Hufen und schnaubte. Er hatte sie gefunden und musst sie jetzt nur noch dazu bringen, ihm zu folgen.
Narekh regte sich derweil wieder. Der Trank hatte ihn wieder aufgeweckt und ihm etwas geholfen. Larciel schaute sich nach ihrem Pferd um, doch noch war nichts von Rhîw zu sehen. Er würde sicher bald mit Hilfe zurück kommen.
Sie musst dann nur noch hoffen, dass die Gruppenmitglieder auch bereit dazu waren, Narekh zu helfen. -
Ich hab jetzt noch diese Woche Ferien. Und noch massenhaft vor.
Mein Sofabezug und Gardinen müssen gewaschen werden, Mittwoch kommen 5 Leute her um eine Englischpräsentation zu machen. Danach gehen wir nochmal weg abends. Donnerstag müssen wir da eventuell nochmal dran arbeiten, Freitagabend gehe ich mit ein paar anderen Freunden weg, Samstag einkaufen. Puh. -
xD
Ach, ich bin auch auf einen Geburtstag einer Bekannten nicht eingeladen, weil sie "Stress mit mir hat".
Gehen alle meine Leute hin, mein Freund bestimmt auch, aber wayne?
Ist eh total albern, sie meint ich hätte mich negativ verändert und wäre total egoistisch geworden. Alles klar, die hat auch SO viel mit mir zu tun und kann das so gut beurteilen xD
Ich glaub eher, die hat ein Problem damit, dass ich was mit ihrem Ex-Freund hatte. :rolleyes -
PERFI! Also, nur ganz kurz, damit das alles so klappt mit dem Zusammentreffen: Narekh wird jetzt den Hügel runter vom Kloster (gegen Süden ist das) Bewusstlos, Larciel schickt Rhîw zu euch. Ihr geht ja eh da raus und könnt ja da den Hügel runter laufen und dann das Pferd sehen was euch zu Larciel und Narekh führt, kay?
Ich editier hier gleich rein.
Narekh und Larciel
Der Halbdämon und die Hochelbe ritten nun einen leichten Hang hinauf. Wahrscheinlich befang sich an seiner Spitze eine alte Burg oder eine Kirche. Vielleicht sogar ein Kloster, doch das konnte Larciel nur vermuten. Narekhs Kopf war mittlerweile auf ihre Schulter gesunken und er Atmete ziemlich schwer.
Der Himmel war klar und man konnte Mond und viele Sterne sehen.
"Oh bitte, lass mich sie finden. Er wird sterben", flüsterte Larciel in den Wind der ihre Worte hinfort trug. Eine raue Brise streifte über sie hinweg, Narekh gab einen merkwürdigen laut von sich, sein Griff löste sich und er glitt relativ sanft vom Pferd hinab. Erschrocken hielt Larciel Rhîw an und stieg ebenfalls ab. Sie stürzte zu Narekh, der bewusstlos im Gras lag. Larciel erhob sich kurz und schaute ihr Pferd an.
"Rhîw, reite so schnell du kannst und suche die Gruppe, mit der Narekh gereist ist. Du wirst sie schon erkennen. Sie müssen uns helfen!" Das Pferd nickte schnaubend mit dem Kopf und galloppierte davon.
Larciel kniete sich wieder neben Narekh und durchsuchte seinen Beutel. Sie wand einen fast leeren Wasserbeutel und befeuchtete damit ein Tuch, welches sie dem Dämon auf die Stirn legte. Den Rest flößte sie ihm ein. Sie fand noch einige wenige kleine Fläschchen, einen Trank kannte sie sogar, ein Stärkungstrank. Sie öffnete die Flasche und entleerte sie in Narekhs Mund. -
Wow... dann verteil ich 13 Punkte? Net schlecht
Was ich heute noch mache?
Muss hier noch ein bisschen aufräumen und mich dann mal duschen und so und dann zu meinem Freund fahren. -
So Leute, wie viele habt ihr jetzt? (Habe Asuka, DatKitty und Wasser Karma gegeben ^^)
Ich hab auch in 2 Tagen meinen 4. Jahrestag und schon... ähhhm... 2064 Renommee Punkte.
-
-
Kurze Vorabinfo
dein Alter: 16 Jahre
männlich/weiblich: weiblich
Schulbildung: Bin im Moment in der 10. Klasse, Gymnasium
Fragebogen1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? Nein
1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? /2. Mit wem verreist ihr am liebsten? [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin] Freunden/festem Freund/+Familie auch ganz okay
3. Womit reist ihr am liebsten? [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad] Flugzeug, Zug geht auch noch halbwegs
3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Mh, jenachdem wie weit es weg ist schon xD4. Wo übernachtet ihr am liebsten? [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung] Hotel/Ferienhaus/-wohnung
5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Wegen des Spaßes, aber ich "tu mir dann auch mal Kultur an"
6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? Ich finde es immer ganz schön in einem kleinen Ferienort zu wohnen und die größeren Städe dann zu besuchen.
7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 1 - 2 Wochen
8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? Einen ziemlich großen Koffer und einen Rucksack xD
9. Seid ihr schon mal getrampt? Nein.
10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? Also in den Irak oder so würde ich jetzt sicher nicht fahren
11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht] Eigentlich schon, ich fahre lieber in warme Gegenden..
12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) Oster- oder Sommerferien
13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? Nein, würde ich aber gerne.
13a) Wenn ja, in welchem Alter? /
13b) Wenn ja, wohin? /
13c) Wenn ja, hat es euch gefallen? /14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? Mh... keine Ahnung
15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Ich finde alles okay. Vollpension ist natürlich echt Luxus und recht teuer, aber sich in einem anderem, fremdsprachigem Land selbst versorgen ist auch ganu lustig wenn man dann einkaufen muss ^^.
16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? Nein.
17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? Mh, reizt mich jetzt nicht so umbedingt.
18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Ich glaube die Toscana hat mir am besten gefallen.
19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? (Bitte nur ein Ziel nennen) nach NewYork bzw. nochmal in die USA allgemein
-
Wasser könnte ich noch was geben... schreib doch mal bitte wie viele Punkte du gerade hast, also karma punkte. Und dann geb ich dir war und sag mir dann nochmal, wie viele du dann hast (nachdem ich dir Karma gegeben hab)
Oder du Asuka, dir kann ich auch geben.
-
Ich würd ja gern ma wissen wie viel Karma ich gebe, wenn ich welches gebe... wer will (und kann xD) mein Testkanickel sein?
-
Nee, hab gar keine Zeit mir dadrum gedanken zu machen irgendwie.
Hab grad nochmal im RS gepostet (der arme kleine Dämon kackt bald ab xD nee... aber wenn ihr dem net helft :p) und muss noch ein bissel aufräumen gleich und fahr dann zu meinem Freund. -
Narekh und Larciel
Je länger die beiden auf Rhîw unterwegs waren, desto dunkler wurde es um sie herum. Der Wald wirkte gespenstisch verlassen. Narekh schmiegte seinen Körper enger an den der Elbe. Ihm war kalt und er war immernoch sehr geschwächt. Wenn sie nicht bald ein Dorf erreichen würden, wo sie einen Heiler aufsuchen könnten, der Narekh seine Kraft zurück gibt. Larciel hatte in ihrer Eile nichts weiter als ihren Bogen und den magischen, sich selbst auffüllenden Kescher mitgenommen, und konnte Narekh so nicht ganz so gut heilen, wie sie es sonst gekonnt hätte.
"Larciel.", hauchte er ihr von hinten ins Ohr und die Elbin brachte Rhîw dazu, langsamer zu laufen. "Ich brauche Wasser, Essen, ein Bett und Medizin. Wir müssen in ein Dorf reiten." Êl nickte nur, gab Rhîw diesmal zwei Kläpse und er sauste los, wie kein anderes Pferd rennen konnte.
Schon bald sah der Halbdämon die ersten Lichter und als sie durch ein kleines Gebüsch hindurch brachen erkannte er eine kleine Stadt mit gepflasterten Straßen. Larciel zog sich ihre Kapuze ins Gesicht und Narekh tat es ihr gleich. Falls die Gruppe hier gewesen war hatten sie die Bewohner eventuell vor Narekh gewarnt. Er sollte lieber nicht erkannt werden.
Vor einem Gasthaus stieg Larciel von Rhîw ab. "Muin, bleib hier, ich komme gleich wieder."
Die Elbin schritt langsam auf die Schwingtür zu, welche sich mit einer winzigen Bewegung ihrer Hand wie von selbst öffnete. Sie schwebte förmlich in den vollen Raum hinein und sofort herrschte eine Totenstille. Es waren, außer der dicken Bedienung, ausschließlich Männer im Raum. Zudem waren alle in dunklere Farben gekleidet, weshalb Larciel noch zusätzlich auffiel. Ein Schrankgroßer Mann mit Vollbart hinter der Theke räusperte sich.
Larciel blickte zu ihm auf und zog ihre Kapuze ab. Die Augen der Männer weiteten sich erstaunt. Auch der Barmann, der anscheinend auch der Besitzer des Gasthauses war, ließ einen erstaunten Laut von sich.
"Sehe ich das richtig? Ihr seid eine Elbe?", fragte er mit seiner äußerst tiefen, brummigen Stimme. Larciel nickte. "Und ich brauche ein Zimmer.", sagte sie kühl.
"Baby du kannst gerne noch zu mir kommen, in meinen Haus ist immer ein Plätzchen frei!", schrie ein Mann aus der Menge und alle anderen brachen in schallendes Gelächter aus.Draußen war Narekh mittlerweile von Rhîw abgestiegen und hatte sich mit dem Wasser aus der Pferdetränke das Gesicht gewaschen als er von drinnen laute Stimmen vernahm. Was da wohl so lustig war? Er entschloss sich vorerst nicht nachzusehen, immerhin hatte Larciel ihm gesagt, er solle hier warten.
Larciel warf dem Mann einen feindseeligen Blick zu. "Nun? Haben Sie noch ein Zimmer frei? Wenn es möglich ist sollte es eines für zwei Personen sein.", sagte die Elbin an den Barmann gewandt. Dieser schaute kurz auf eine Liste. "Vielleicht solltet Ihr euch eine andere Unterkunft suchen." "Wieso?", fauchte Larciel ihn an. "Ich BRAUCHE dieses Zimmer." "Es gibt hier sicher genug Männer, die euch ein Zimmer in ihrem Haus anbieten würden...", antwortete der Mann mit einem riesigen Grinsen im Gesicht. Ehe Larciel sich versah packten sie von hinten zwei Männer an den Armen und zogen sie nach hinten. Mit aller Kraft wehrte sie sich gegen ihren Griff, doch ihre Nahkampfkünste waren nicht besonders gut. Ein letzter Ausweg blieb ihr... "MUIN!"
Narekh hatte sich ächzend auf der Treppe, die zum Gasthaus führte niedergelassen, als er von drinnen merkwürdige Geräusche vernahm und plötzlich Larciels Stimme hörte, die ihn rief. Als wäre nie etwas gewesen stürzte er zur Tür herein und sah, dass deine Êl von zwei Kerlen gepackt worden war, die versuchten sie in ein Hinterzimmer zu schleifen. Seine Augen flammten vor Wut rot auf und ohne zu überlegen zückte er einen Dolch und rammte ihn einem der beiden Männer ins Bein. Sie ließen beide von der Elbin ab, welche sich keuchend hinter Narekh rettete. Nun stürten sie sich jedoch auf ihn. Der Dolch schlitze einem von beiden die Kehle auf. Der Mann sank zuckend zu Boden. Der andere hatte den Dolch schon bald in der Brust stecken und sah Narekh mit angsterfüllten Augen an, ehe auch er tot auf den Holzboden fiel. Schnaubend und mit blutbeschmiertem Dolch in der Hand stand Narekh nun vor einer Schar erboster Männer. Ein kräftiger Windhauch warf ihn richtugn Tür. Larciel schubste ihn in die Richtung des Pferdes und zog ihn auf Rhîws Rücken. Sie ritten eilends aus der Stadt heraus. Narekh hing wie ein Sack hinter ihr. Er hatte sich schon wieder völlig verausgabt, er würde das nicht mehr lange durchhalten, wenn sie nicht bald Hilfe finden würde. Als sie auf einer kleinen Erhöung angelangt waren konnte sie ein großes Feuer entdecken. Anscheinend brannte in einiger Ferne ein Dorf. Vielleicht sollten sie den Berg weiter hinauf reiten. Narekh hatte ihr zuvor doch etwas davon erzählt, dass die Gruppe im Berg herausgekommen war. Dann müssten sie noch irgendwo hier oben sein. Wenn Larciel sie finden könnte, könnten sie Narekh vielleicht retten.
-
Ist doch ordentlich. Nicht jeder muss so schlimm sein.
Ich ziehe es auch vor auf solche Partys zu gehen und sie nicht selbst zu veranstalten xD -
Guten Morgen. *gähn*
-
Recht effektiv find ich Solarium in Verbindung mit Solariumkosmetik, das bringt wirklich was.
Was ist denn "Solariumkosmetik"? Hab ich noch nie gehört irgendwie :rolleyes
Mal sehen, vielleicht besorg ich mir am Samstag (da wollen wir einkaufen fahren) mal die Lotion von Dove und/oder solche Tücher, wenn ich die finde (davon habe ich nämlich bisher auch noch nichts gehört). ^^'
-
Narekh und Larciel
"Larciel! Warte." Sie waren gerade ein paar Meter geritten, als dem Halbdämon einfiel, dass er sich noch um den Drachen kümmern musste.
Er stieg ab und schaute zu dem Ungetüm auf. "Hatzs nies szt tuschasz hasmas." Der Drache schrie laut auf, stieß sich vom Boden ab und flog in den Himmel. Narekh nahm wieder seinen ursprünglichen Platz hinter Larciel ein.
"Was hast du ihm gesagt?", fragte sie und gab Rhîw einen leichten Klaps gegen den Hals, sodass er los ritt. "Dass er uns in einiger Entfernung folgen soll. Er könnte noch nützlich sein. Ich befürchte, die Gruppe wird uns angreifen, wenn wir zu ihnen kommen."
Larciel lachte. "Das hast du auch verdient. Wir werden sehen."Dann schreib bitte GANZ genau in deinen Steckbrief rein, was Nico ist. Damit WIR (die Spieler) es wissen. Unsere Charas müssen es nicht wissen.