*still und leise den Thread hochzieh* *schnief*
Beiträge von tpunkt
-
-
Also das mit dem Honig für richtig aufgerissene Lippen ist auch nicht so gut. Wenn sie dann wieder verheilt aber einfach trocken sind hilft Honig echt super finde ich.
Was ich immer benutze, wenn meine Lippen richtig kaputt sind (hilft bei mir auch bei roter Schnupfnase
) ist Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Tagsüber immer mal drauf schmieren und nachts ganz dick. Bei mir ist am Morgen meistens schon wieder alles verheilt. Bepanthen Heilsalbe hilft meistens auch ganz toll.
Zu Labello wurde ja schon alles gesagt. Ach und auf keinen Fall über die Lippen lecken, das macht es nur noch schlimmer (bei mir zumindestens).
-
Laune: Perfekt!
Letzte weltbewegende Tat: Aufgestanden
Musik: Katrina and the Waves - I'm Walking On Sunshine
Letzte Speise: Weiß ich nicht mehr, hab' seit Samstag nicht mehr wirklich was gegessen xD
Letzter Trank: Cappuccino (Jakobs Zeug in Milch allerding... mhhh...)
Gedanken: Ich will wieder in die Schule xD
Erkenntniss der Stunde/des Tages: Schulfrei ist zwar schön und gut, aber nicht, wenn man mit 39° Fieber im Bett liegt... -.-'
Frage des Tages: Achso... wo ist Frau Holle? Ich will sie erschießen! -
simplydead
Nick: 5 / 5 ~ Gefällt mir super!
BT: 3 / 5 ~ Irgendwie ein bisschen doof xD
Ava: 5 / 5 ~ Ich kenne gar keinen anderen bei dir finde den aber echt schön und es gut, dass du den nicht wechselst.
Sig: 5 / 5 ~ Totaaal toll! Super Spruch, toll in Szene gesetzt!Gesamt: 18 / 20
-
Kolumbien...
(Dominikanische Republik?)
-
Das mit den Azubis & Prüfer ist einfach himmlisch
. Echt genial!
Und soll ich mich jetzt darüber freuen, dass ich EINDEUTIG noch NICHT erwachsen bin? xD Auch sehr nett.
Allerdings verstehe ich diesen "Spickzettel" irgendwie nicht. Ich glaub ich bin da zu doof zu. Kann man das erklären? Würde es auch einer machen? Für mich -
Nur ganz kurz: Ich bin ab Morgen bis Samstag weg, auf einer "Freizeit". Also kann ich bis dahin nicht mitschreiben
Narekh
Narekh ging zu Aveen, die schlafend da saß. Er rüttelte sie leicht an den Schultern und sie öffnete verwirrt die Augen. "Aufstehen, Kleine, wir müssen weiter.", sagte er und zog das Mädchen am Handgelenk nach oben. "Pass auf sie auf!", sagte er an Kia gewandt und drückte in ihre Aveens Hand. Dann schaute er auf den Boden, wo ihre "Retterin" noch lag. Er streckte ihr lächelnd eine Hand entgegen und zog sie vorsichtig auf die Füße.
"Dir haben wir es wohl zu verdanken, dass der Mahr nun besiegt ist. Komm mit uns. Wir müssen erst mal hier raus, dann können wir kurz eine Pause einlegen. Aber es ist ein stück. Kannst du laufen?" Die Fremde nickte nur leicht mit dem Kopf und Narekh drehte sich von ihr weg. Er schloss für einen Moment die Augen. Wo waren sie gerade? Wo mussten sie jetzt lang? Schlagartig öffnete er sie wieder, machte eine 90° Drehung und gab ein siegerisches "HA!" von sich, als er einen großen Wandteppich an der Wand neben ihm entdeckte. Er ging darauf zu und hob den Teppich an. Dahinter kam tatsächlich ein Gang zum vorschein. Dunkel, schmal, lang. "Nun ja. Wenigstens keine Treppen, aber recht steil. Und feucht. Rutscht nicht aus.", sagte er als er einen FUß hinein setzte und die ersten Schritte nur vorsichtig den nassen Stein entlang rutschte.Suthui
Suthui stand an seinem offenen Fenster und ließ sich den Wind durch's Haar blasen. Mit einem mal schloss er das Fenster und entzündete mit einer Handbewegung die Kerzen und Fackeln im Raum. Er wurde in ein schaurig rotes Licht getaucht. Er kniete sich vor seinen Kamin, nahm aus einer Schale, die davor stand, eine Prise eines rötlichen Pulvers und streute es über das Holz, was bereits im Kamin lag. Es fing sofort Feuer. Nachdem er sich wieder erhoben hatte schritt er langsam zu seiner Kommode. Er öffnete eine der beiden Türen und zog einen braunen Lederbeutel daraus hervor. Aus einer der Schubladen nahm er verschiedene kleine Dosen und Fläschchen. Heiltränke, Pulver, das Rauch macht, explodierende Tränke, einfach alles was das Herz begehrt. Er verstaute alles in dem Beutel, den er sich dann umhängte.
Und jetzt kam der Teil, auf den er sich am meisten gefreut hatte. Mit einem zufriedenen Grinsem im Gesicht trat er zu seinem Waffenregal und ließ seinen Blick über die funkelnden Klingen der todbringenden Dinge schweifen. Er nahm zuerst seinen Waffengürtel, an dem die Schwertscheide für sein Lieblingsschwert fest angebracht war. Nachdem er diesen umgelegt und das gereinigte Schwert in die Scheide gesteckt hatte nahm er sich drei Dolche. Den vergifteten sehr kleinen Dolch versteckte er unter den Lederriemen an seinem rechten Arm, einen weiteren reinen Silberdolch verstaute er in seinem linken Stiefel und den letzten befestigte er auf der rechten Seite des Waffengürtels, da er das Schwert immer auf der linken trug.
Er nahm ein recht langes Seil aus dem Regal und tat es in seinen Beutel. Einige Wurfsterne brachte er an seinem Gürtel an ebenso wie eine Eisenkette. Das sollte reichen. Obwohl..., dachte er und griff nach seiner Armbrust, legte sie jedoch wieder weg. Sie würde ihn nur beim Fliegen behindern. Vollbewaffnet ging er zu seinem Esstisch und trank das noch halbvolle Glas Blut aus. Er wischte sich einen roten Tropfen aus dem Mundwinkel und betrachtete sich im Spiegel. Nachdem er seinen Kopf geschüttelt hatte sahen seine Haare wie frisch gewaschen aus und es konnte los gehen. In einer Stunde würde er die anderen treffen. -
Laune: Super ^^.
Letzte weltbewegende Tat: Mal wieder richtig was gegessen.
Musik: Bobby McFerrin - I feel good
Letzte Speise: Lecker belegtes Brötchen
Letzter Trank: River Orange ("Aldi Fanta" xD)
Gedanken: Es ist verwirrend, es ist seltsam, es ist schön.
Erkenntnis des Tages: Ich hab ja so wenig Ahnung (gehabt).
Frage des Tages: Wie wohl Heisterberg wird? -
Teena
Nick: 4 / 5 ~ Ganz nett, erinnert ein bisschen an "Teena Lady" xD
BT: 4 / 5 ~ och joah
Ava: 3 / 5 ~ gefällt mir persönlich nicht so super aber na ja
Sig: 4 / 5 ~ ?! xDGesamt: 15 / 20
-
Ich hab es mir schonmal überlegt aber das ist nicht so sehr was für mich.
Bist du im moment glücklich?
-
@ Twilight: Hey super! Wenn du Zeit hast kannst du ja dann irgendwie einsteigen.
@ Doxxy: Also für mich ist das kein Problem. Und dein Chara klingt einfach mal SAU geil! Ein Sukkubus... haa schön. Auch jemand, der sich ein bisschen auskennt
@ Mango.: Der Nachtmahr ist bereits besiegt. Ich kann dich nur NOCHMAL bitten, dir ALLE Beiträge GENAU durchzulesen!
Narekh
Narekh schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können. Er trottete langsam in den Gang, wo die Frau am Boden lag. Er kniete sich vorsichtig neben sie. Sie hatte keine Verletzungen. Anscheinend hatte sie sich bloß ein wenig verausgabt. Er nahm sie vorsichtig über die Schulter und ging mit ihr zurück zu den anderen, wo er sie auf dem Boden absetzte und sich gegen eine Wand lehnte. Er legte ihr ein mit kaltem Wasser getränktes Tuch auf die Stirn und benetzte ihr Gesicht mit Wasser. Die Frau hustete leicht und kniff ächzend die Augen zusammen. Sie schien aufzuwachen.
Er schaute ein wenig zur Seite, wo das junge Mädchen, die immernoch total verängstigt wirkte, plötzlich in sich zusammensackte. Er dachte schon, sie wäre schon wieder bewusstlos geworden, doch sie war einfach nur am schlafen. Vielleicht würde sie danach wieder einen klaren Kopf haben.
Suthui
Suthui schaute ein wenig verwirrt zu Melissa. Feigling., dachte er sich nur und warf ihr einen abschätzigen Blick zu. Zu nichts zu gebrauchen. Ich frage mich, wieso der Lord sie überhaupt in seinen Dienst genommen hat. Als er dann Leya erblickte, hellte sich seine Miene auf. Wie lange hatte er sie schon nicht mehr gesehen? Dabei hatten sie sich damals einmal so gut verstanden. Ein Sukkubus. Ein Dämon, ein Teufel. Sie würden gut zusammenarbeiten können. Der Lord erhob wieder seine Stimme.
„Ich bitte euch nun, euch auf euren Auftrag vorzubereiten. Um Punkt Mitternacht trefft ihr euch in der Eingangshalle. Dort könnt ihr dann besprechen, wie ihr vorgehen wollt und brecht dann, sobald die ersten Sonnenstrahlen das Land überfluten, auf. Ihr seid nun alle entlassen. Begebt euch auf eure Posten. Ich wünsche euch eine gute Reise.“
Der ganze Saal erhob sich und eilte zu den Ausgängen. Suthui schritt langsam zum Fenster, das er erst öffnete und sich dann hinaus stürzte. Wenige Minuten später saß er wieder in seinem Turmzimmer. Nun musste er seine Sachen packen, aber was mitnehmen? -
Oh da hatte ich auch ein paar...
Ich/Christine = Bibi
Baby = ebenfalls Bibi
Trinken = Nina ("Mana Nina" hieß also "Mama gib mir gefälligst was zum saufen!" xD)
Oscar (unser Hund) = Odda
Dirk (mein Cousin) = Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiqu (total gequetscht gesprochen)
Stirnband = Stirnbrand
Luftballon = Luffelon
Die drei Musketiere = Die drei Muskeltiere xDUnd viel andere, die mir jetzt nicht einfallen xD
EDIT: Zwei sind mir grad noch eingefallen...
Waschlappen = Waschlapps
Flamingo = (ganz früh) Babablelelele -
-
~Jule~
Nick: 3 ~ "Jule" finde ich jetzt nicht sooo toll und mit den Zeichen erst recht nicht.
BT: 2 ~ Öhm ja... "puzngoer"? Schon wieder ein doofes Zeichen, der Spruch gefällt mir auch nicht so sonderlich.
Ava: 3 ~ Wäre er etwas anders aufgearbeitet sähe er ganz gut aus. Passt aber auch absolut nicht zusammen das ganze.
Sig: 2 ~ Wenigstens da könnte man mal auf Groß-/Kleinschreibung achten. Der Bunner sieht so ganz süß aus aber irgendwie sollte man vielleicht mehr von den Sims sehen. Allgemein ist die Sig etwas "chaotisch" und passt nicht zum Rest.
Gesamt: 10 / 20 -
Also die Frage ist ja wohl irgendwie sinnfrei. Wenn ich mich schon dazu entschließe, zu heiraten, dann ist die Antwort auf deine Frage ja wohl klar?!
Ist der Samstag dein Lieblingstag in der Woche?
-
Laune: Super! Endlich wach!
Letzte weltbewegende Tat: Ähm... im Bett gelegen? xD
Musik: Wise Guys - Jetzt ist Sommer -.-'
Letzte Speise: Croissante mit Erdbeer-Kirsch Marmelade
Letzter Trank: Selbst gepresster Saft *jammi*
Gedanken: Mitfahr Möglichkeit gesucht!
Erkenntnis des Tages: Ich will Frühling, keinen Schnee mehr!
Frage des Tages: Wie komme ich da hin? -
Solche sachen sind generell nicht so mein Ding. Also ich bin noch nie Kajak gefahren xD
Willst du auch, dass es jetzt Frühling wird und nicht mehr schneit?
-
-
Narekh stand schwer atmend und mit herunterhängendem Kopf vor dem Mahr, der sich langsam in schwarzen Rauch zersetzte. Er hatte sich noch dazu überwinden können, dem Mahr etwas näher zu kommen, all seine Kräfte aufzuwenden und einen gewaltigen Feuerball auf ihn zu werfen. Wieso war ihm vorher nicht eingefallen, dass Feuerbälle auch Magie waren?
Als er langsam seinen Kopf hob, sah er, wieso der Mahr zu Grunde gegangen war. Auf dem Boden im Gang hinter der Stelle, wo eben noch ein Pferdähnliches Wesen gelegen hatte, lag eine bewusstlose Frau auf dem Boden. -
Laune: Super gut und super müde.
Letzte weltbewegende Tat: In der Schule gewesen?!
Musik: Simian - La Breeze
Letzte Speise: Belegtes Schinkenbrötchen
Letzter Trank: Apfelsaftschorle
Gedanken: Ich bin so müde, dass ich gar nicht mehr richtig denken kann.
Erkenntnis der Stunde/ des Tages: Mein Zeugnis ist schlecht dieses Jahr.
Frage des Tages: Joa, was jetzt?