Ich freue mich sehr, dass ImageShack endlich wieer richtig funzt und ich euch die schon seit ewigkeiten fertiggestellte FS nicht länger vorenthalten muss.
Zu den restlichen Bildern die ich noch habe schreibe ich demnächst noch Text, dann wird es wahrscheinlich erstmal einen moment dauern bis ich die nächste FS machen kann.
Hab jetzt Nightlife und anscheinend einen Download der mir das ganze Spiel kaputt macht... vorher ging alles prima, jetzt nemmer...
also muss ich die fast 3000 Dateien erstmal durchforsten und kaputte DLs finden.
(falls jemand ne bessere Methode dazu weiß SAGT ES MIR SCHNEEELL xD)
Aber nun erstmal anwort auf's Feedback, dann die FS:
@ Bindestrich: Das Programm mit dem ich dieses Bild gemacht habe nennt sich GIMP 2 da gibt es einen speziellen Effekt, der sich Comic nennt. 
@ Snowdrop: *g* tja sorry aber verlasst euch nicht drauf, dass ich jede Woche ne FS mache, viel seltener. ich hab einfach wenig Zeit wegen Schule, Freunden und andren Sachen...
@ rita: ein bisschen Verwirrung gehört hier dazu, wird sich am Ende (hoffe ich) alles aufklären, wenn dann noch fragen offen bleiben ist das entweder beabsichtigt um eure Fantasie anzuregen oder einfach vergessen worden, fragt auf jedn fall mal nach!
@ stellarose:[B] vielen dank!
[B]@ Sonja: Ja, aber in den nächsten FS werdet ihr auch noch sehen, dass Karis das mit Marlow nicht zu sehr ernst sieht, sie fühlt sich wohl eher gezwungen mit ihm zu gehen weil er niemand anderen hat!
@ beyonce: vieeelen lieben dank!
@ bäbie: Sorry, aber DAS weiß ich nun wirklich nicht mehr (ich hab knapp 3000 DLs wie gesagt, das kann sich glaube keienr merken. Ich lade viel bei Peggysims und so ner andren Seite, deren namen ich nie weiß. Aber ich durchstöber regelmäßig die Linkliste hier im Forum und von diesen Seiten sind (fast) alle meine Downloads! Schau dich einfahc mal um, dauert zwar meistens 1-2 Stunden bis man alles durch hat aber es lohnt sich! 
@ NathSkywalker: Jaahaa! *g* Das solltest du auch sein. Am Anfang haben mir die Bilder auch noch nicht so recht gefallen aber da hatte ich kaum DLs und alles war etwas unbeholfen, mittlerweile gefällt mir das ganze auch besser und ich finde die 2 Geshcichten nebeneinander klappen ganz gut.
Die AUflösung des Rätsels und ein dramatisches Ende werdne schon bald kommen 
Nun gehts weiter, viel Spaß beim lesen!
________________________________________________________

Es war warm...
Kuschelig...
Angenehm...
Aua! Ich hatte rasende Kopfschmerzen...
Mit geschlossenen Augen drehte ich mich herum. Ich lag eindeutig in einem Bett... es war aber nicht meins. Meins war tausend mal weicher.

Ich riss die Augen auf.
Aber verdammt wo war ich dann? Was war passiert? Warum tat mein Kopf so unheimlich weh?
Mit einem ruck schlug ich die Bettdecke zurück. Ich konnte kaum etwas sehen, alles war verschwommen und ich sah schwarze Pünktchen die einen wilden Tanz vor meinen Augen hinlegten.

Ich setzte mich vorsichtig auf. Mir war ziemlich schwindelig. Meine Augen waren überfordert mit dem, was um mich herum war. Alles war hell, viel zu hell.
Nach einer Weile wurde das Bild etwas klarer. Ich merkte erst jetzt die Infusionsnadel in meinem Arm und entdeckte die Flasche neben dem Bett. Ein Rollstuhl stand nicht allzu weit von mir entfernt da und an der Wand hing ein kleines Schränkchen mit einem roten Kreuz darauf.
Ich war in einem Krankenhaus.

Ich schwang die Beine aus dem Bett und saß immer noch ziemlich verwirrt auf der Bettkante.
Ich wollte sofort raus, einen Artzt suchen und fragen was passiert war. WO ich war...
Und vor allem woher diese unheimlichen Kopfschmerzen rührten.
Ich wollte mich gerade aufrichten als mein Blick an die Wand gegenüber fiel.

Ich schaute in einen Spiegel, dann an den Fleck links daneben.
„Guten morgen Karis. Schön, dass du wach bist!“, sagte eine weiche, zärtliche Frauenstimme.
„W... wo bin ich?“, fragte ich mit zitternder Stimme.
„In der Adula Klinik.“, antwortete die Frau.
„Was ist das denn für eine Klinik?“, fragte ich verwirrt.
„Für Jugendliche.“, sagte die Frau. Eine kurze Pause trat ein. „Für verwirrte Jugendliche.“, fügte sie hinzu.
Ja, ich war verwirrt. Verdammt verwirrt sogar. Aber moment. Was sollte denn das für eine Klinik sein? Für „verwirrte Jugendlich“?
„Was bedeutet das?“, fragte ich erstaunt.
„Mh... man könnte es auch eine Psychiatrische Anstalt nennen.“
-geht noch weiter-