Beiträge von Jessy-Wolle

    Hallo Leute,


    Ich habe mir Heute dieses neue Add-On gekauft. Wegen anfänglichen Problemen habe ich zuerst Sims 2 deinstalliert und neu intalliert. Dann habe ich das Add-On installiert.
    Alles lief gut bist ich meine neue erstellt WG in ein Wohnheim einziehen lies, es lud und lud und lud ohne ende .... Also habe ich das Programm per Taskmanager beendet (es reagierte nicht). Beim Neustart wohnte die Wg schon in dem Wohnheim, also startete ich es. Diesmal hat es fertig geladen, doch als ich dann bei den Wg'lern war, lief die Zeit nichts und ich konnte nicht machen (ausser die Maus bewegen).


    Was kann ich tun, dass es nicht immer soooooooo läd und dass das spiel (die Zeit) wieder läuft ?
    Brauche ganz ganz dringend Hilfe !!! :help


    Gruß
    Eure Jessy-Wolle

    Hey Du freu dich auf den ANfang nächsten Jahres !
    .....
    DIE SIMS 2 kommt raus !!!!!!!!!!!
    .....


    und da werden Kinder älter und dann auch erwachsen !
    :seelove ENDLICH !!!!!!!!! *sich schon total darauf freu* :seelove


    Und Ihr ? Schreibt mal ob ihr euch auch freut ?


    byeo by Jessy :seelove

    Sag mal ! jetzt denkst du du kannst auch ein thema öffnen , dass über ein neues add-on geht (du kannst es ja) aber ich finde des so gemein von dir mir mein thema zustehlen ! Du bist gemein *heul*


    :angry :(

    Danke !!!
    , dass Ihr schon so viel geschrieben !
    Eure Ideen sind echt COOL !
    Das was ihr hier schreibt hab ich mir auch schon bei nem neuen Add On gewünscht .
    Doch am meisten wünsch ich mir , das des mit den Babys realistischer wird .... wie kann bei man bei einem Kuss ein Baby kriegen ?! und dann kommt einfach eine Wiege ins spiel gezaubert .... so unlogisch !!!


    Naja ,
    dann bis später mal !!!


    Eure Jessy

    das hab ich schon der sagt alles wäre okey ?!?


    den Sims file cop hab ich schon ziemlich lange .... der nur beim ersten mal nen fehler gefunden und mit dem entpacken und einfügen ins spiel komm ich total klar
    *programiererin bin* *nicht angeben will aber mein Paps ist beruflich am PC und kennt sich damit super aus*

    bei mir gabs noch nie einen weiteren Fehler


    es muss wohl doch an was anderem liegen ...


    mfg Jessy :(

    des ist aber komisch ...
    ich wollte mir das spiel nämlich auch holen doch jetzt überleg ich es mir
    *hab nicht so viel money um des zu zahlen*
    *hab schon money brauchs aber zu was anderem*


    naja danke das dus mir erklärt hast


    bye , by Jessy :)

    erst mal hi !


    Ich habe mir einige Kleider runtergeladen (hochzeitskleider)
    und wenn ich jetzt mit meinem Sim einkaufen gehe erscheint da immer bei den formalen Kleidern die alten Kleider und dann ein Kopf ohne Körper .... :confused: wenn ich dann sag anprobieren geht sie in die Umkleide und wenn sie rauskommen will stürtzt das Spiel ab ?!?


    Wisst ihr vielleicht was da los ist ?
    BITTE HELFT MIR !!!!!


    mfG Jessy :eek:

    Hallo Leute !


    Habt ihr auch solche wünsche was noch am Sim-Spiel verbessert werden kann oder was da noch fehlt ?
    Ich hab noch Vorschläge zur Verbesserung des Spiels ...


    Ich hoffe hier können wir vieles sammeln und vielleicht auch ein eigenes Add-On entwerfen . Dann können wir das ganze zusammen fassen und an Maxis senden .... vielleicht haben wir ja glück und ein 7. Add-On entsteht aus unseren Ideen !


    Fangt ihr erst mal bitte an , ich schreib später wieder !


    Bye , by Jessy ;)

    :confused: Muss man wenn man das spiel spielen will jeden monat 9,99$ bezaheln oder redet ihr über die Internet kosten ?
    bitte sagt mir was ihr meint ....


    :confused:

    Des is ja was !!!! Ich ha sowas noch nie erlebt
    des wäre wirklich COOL !!!
    Naja aber auch irgend wie schaudrig
    ......:(
    sag mal hat der Kopflose blut am Hals gehabt ?


    bye by Jessy-Wolle

    Ich freu mich total auf [GLOWORANGE]Das 6. Add On "MegaStar"[/GLOWORANGE] !!!!
    Aber wieviel kostet es eigentlich ?
    27,50 € oder 32,98€ ?
    Und wann kommt es denn raus , anfang Mai oder wann anders ?


    :confused:
    Trotzdem freue ich mich , dass es rauskommt !!!:up :D


    Bye ,
    by Jessy-Wolle :wink