Beiträge von Bitany

    Hi ihr ich bin happy ich habe jetzt herausgefunden wie ich mit cheats spiele und zwar muss man im Titel wo man zwischen "die Sims spielen" und "ein leben von A bis Z" auswählen kann die beiden schalter an der Rückseite des Kontrollers drücken dann kommt man ins cheatmenü, hier habe ich zwei cheats die sehr hilfreich sind:
    1. MIDAS= hier werden alle gegenstände freigeschalten und um diese kaufen zu können am besten 2. FREEALL eingeben alles kostet dann 0$ eure Bitany

    nein, man muss nicht alle Aufgaben lösen, man kann auch frei spielen wie am Pc allerdings sind dort manche objekte nicht freigeschaltet.

    ich habe mir am Samstag die Sims für die X-Box gekauft und möchte gerne ein paar Cheats eingeben, meine Frage ist geht dies überhaupt und wie komme ich in ein cheat Menü? Eure Bitany:confused: