Beiträge von shilly

    Hi du!!


    Also, versuch erstmal die ganzen neuen Sachen wieder aus den ordnern zu nehmen..


    Und dann kopierst du immer ca. 5 Objekte und startest neu, wenn es dann nicht geht, löschst du die wieder.... und schaust an welchem Objekt es liegt!!


    Sollte garnix gehn, obwohl du alles gelöscht hast an neuen objekten, lade dir vielleicht einen patch... und wenn das auch nicht klappt, versuch es mit einer neuistallation.


    Ciao, und viel Glück


    Shilly

    Hey.


    Versuch doch mal (wenn du House Party hast) eine Party zu feiern, und einfach voll viele Leute einzuladen.. meistens sind da dann auch Stars dabei


    Oder du lädst dir den Spiegel runter, mit dem du alle eigenschaften und freunde usw. maximieren kannst!!


    Ciao, shilly

    hey..


    also, die adresse ist http://www.cheapfrills.org


    Wenn man die die runtergeladen hat, dann kann man da so versch. dinge machen. z.B "force good" dann auf "money - love" gehn und dann eben auswählen, ob männlicher sim oder weiblicher...


    und dann viel spaß! *g*


    Tschöö shilly

    Hi. Ich kenne das Problem, mit dem nicht mehr einsteigen und so weiter.


    Eine hilfreiche und glückliche lösung, hab ich leider nicht.
    Ich musste meine familie löschen und erneut erstellen.


    Ist zwar viel arbeit, aber mit ein paar cheats und dem spiegel möglich :o)
    Aber soviel, an dem Haus aus that's life liegt es nicht..


    Nun mal eine andere frage, in welchem, und wo in that's life, hast du dir denn das haus gekauft?


    Ich kann mir da nämlich, glaub ich kein Haus kaufen...


    Ciao, wünsch dir viel glück mit deiner Familie..


    Shilly

    Nun Gut, jetzt habe ich rausgefunden, dass dieser Spruch wohl nicht richtig geht...


    Immerhin habe ich es ein zweites Mal versucht...was kam raus?!
    - Der Dschini hat sich verliebt


    Und ein drittes Mal:
    - Ein Einbrecher, der plötzlich aus dem nichts aufgetaucht ist!!


    Egal. Ich werde es witer versuchen *fg*


    Ciao, Shilly

    Hi Ihr.


    Habe mir eben im Internet eine "Wunderlampe" also, eine gehackte, mit der sich die Sprüche immer positiv auswirken geholt.


    Nun habe ich den Liebeszauber gemacht, und lustigerweiße stand neben mir der Tod, da ein Mitglied der Familie das zeitliche gesegnet hat.
    Auf jeden Fall hieß es, dass sich die nächste Person, die mich sieht, in mich verliebt... Und die Person war der Tod, und der hatte jetzt auch ein herz über dem Kopf. *lach*


    Leider, kann ich meinen neuen Lover nicht anrufen... *seufz*




    Ciao Shilly

    Hey.
    Bei mir ist da (denke ich) ein ganz lustiger Bug.
    Wenn ich z.B in der Kampfszene beides mal falsch liege, ist das gerade egal, ich komme trotzdem weiter. Ich bekomme immer gesagt, dass es voll schlecht war. Und dann kommt die Meldung, dass ich einen neuen Stern dazu bekommen habe, anstatt einen zu verlieren....


    Ist das sooo normal??
    *gg*


    Ciao, eure shilly

    Hi ihr Lieben


    alsooo...sollte diese frage schonmla gestellt worden sein, dann soooorry...aber:


    ich habe ne familie...und in der nachbarschaft wohnt ein kind, alleine. kann ich dieses kind irgendwie fragen, ob es bei mir einziehn will?? wenn ja, dann wie??


    ciao und danke, eure shilly:D