Beiträge von Kathinka

    Hallöle!
    Kaufe mir morgen einen neuen PC, und da gibt es zwei beim MM, die mir zusagen...nun weiß ich nicht, welche Grafikkarte besser ist...
    1. ATI Radeon 9100 LE mit 128 MB DDR
    2. NVidia Geforce 4 TI 4200 mit 128 MB DDR


    Welche von beiden würdet Ihr mir eher empfehlen, oder macht das Eurer Meinung nach keinen Unterschied?


    Wäre echt lieb, wenn Ihr einer Laiin helfen würdet....:)

    Partitionieren...genau...lol...als absoluter Nicht-Kenner geoutet...*lachmichschlapp*
    Hab nun meine Festplatte formatiert, alles prima...
    Nun hab ich meine Sims und SimCity 4 wieder neu installiert....
    Schon stellt sich ein neues Problem, bei dem Ihr, wie ich hoffe, helfen könnt:
    Immer, wenn ich im Spiel eine Taste drücken muss(z.Bsp: beim Familie erstellen, wenn ich nen Namen eingeben will, oder wenn ich bei einer Maxis-Familie ein Objekt verkaufe, und die Entfernen-Taste drücke), friert mir der Screen ein...nun meine Frage: Kann das an der neuen Version von Direct X liegen? Bei der Installation von SimCity4 fragte der mich nämlich, ob ich die neuere Version installieren möchte, und ich hab "ja" geklickt, wo ich sonst immer "nein" geklickt hab...meine nämlich, sowas mal gelesen zu haben...:confused:
    Und wenn das damit zusammenhängen kann, wie kann ich DirectX wieder "herabstufen"?

    Weil's leider nicht das einzige Problem ist, das ich mit meinem Rechner habe...mein DFÜ-Netzwerk spinnt, und dauernd macht der sich "selbstständig"...als Beispiel: Demletzt öffne ich meinen Explorer, da hab ich doch glatt meinen Ordner "Eigene Dateien" doppelt....und der lässt sich natürlich auch nicht löschen oder wieder zusammenschieben...wie das passiert ist, keine Ahnung...hab nichts verstellt oder so...außerdem brauch ich einfach mehr Leistung...und möchte zudem gern Windows XP haben (ich hab zwar gehört, dass das für die Spiele nicht so dolle sein soll, aber dann partizipiere ich meine Festplatte halt)....

    Hab nun den Netscape deinstalliert, den IE in seine "Urform" zurückversetzt...und trotzdem die gleiche Fehlermeldung...das ist nun endgültig das AUS für meinen Rechner...Mittwoch kauf ich nen neuen...*grummel

    Auch beim Deinstallieren kam dieselbe Fehlermeldung...da man aber ja schonmal aus Versehen irgendwas löscht, was man nicht löschen sollte aus dem Sim-Ordner, habe ich mir nicht viel dabei gedacht...:(
    Werde jetzt mal mit dem deinstallieren versuchen...bin mir nur im Moment grad nicht schlüssig, ob ich den IE deinstallieren soll oder den Netscape, hab nämlich mal ne Such nach einer Datei RPC gemacht, und so eine kommt bei Netscape vor...*grübel*..was ist denn das überhaupt für eine Datei, weiß das einer?

    Hallo und danke erstmal für Deine Antwort!
    Ja, habe den IE 6.0, und nur Probleme mit dem Ding...deswegen benutze ich den auch nicht mehr, sondern bin seit ein paar Tagen auf Netscape umgestiegen...
    Was hast Du denn in Deinem Fall dann gemacht, wenn ich fragen darf?
    Soll ich den IE deinstallieren? Und wenn ja, wie?

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hatte auf meinem Computer die Sims Deluxe und alle Addons installiert...
    Jetzt hatte ich dauernd Gamecrashs und wollte deshalb das Spiel neu installieren.
    Nun kam mein Problem: 1. Liessen sich die Sims nicht deinstallieren...naja, hab ich sie halt so gelöscht und die Einträge in der Registry mit dem Eraser gelöscht.
    Will ich aber nun neu installieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Unbehandelte Ausnahme
    Fehler 0x80070725
    Inkompatible Version des RPC Stub.
    Was heißt das denn???:confused:
    Büüüüddddeeeeee helft mir!!!!
    Bin total am verzweifeln!
    Danke schonmal im Voraus!