Beiträge von Hexilein

    Hallo :welcome


    Ich suche schon seit Ewigkeiten nach Skins von Reich und Schön (Mo. - Fr. 11:15 Uhr ZDF). Nur leider finde ich keine. Kann mir jemand den Head von Ashley Lyn Cafagna (Kimberly Fairchild, im Film) und Jakob Young (Rick Forester, im Film) erstellen. Ich habe es schon versucht, hab mir sogar schon die Anleitung von www.bluesims.de durchgelesen, nur ich raff es einfach nicht. :nixweiss Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand die 2 Heads erstellen kann.
    Vielen DANK im Vorraus!!!!


    Hier sind ein paar Bilder: http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/mella132002


    LG
    Hexilein :))

    Hallo Leutz :welcome


    Weiß jemand wo man sich den Head von Superstar Alex K. runterladen kann???
    Ich suche schon seit ca. einer Stunde!!!
    Kennt jemand ein paar Seiten??? :confused:


    1000 Dank im Vorraus!!!


    Liebe Grüße
    Hexilein :wink

    Hi


    @ Sim-Maus


    Die Nachbarschafts-Screens von alle-meine-sims.de habe ich schon gesehen, die sind aber leider pay. :angry


    Kennt jemand seiten wo Nachbarschafts-Screens nicht PAY sind??? :confused:


    Wäre super Lieb!!!


    Liebe Grüße
    Hexilein

    Hallo


    Erst mal Danke für eure Antworten.
    Wenn ich auf den Massiertisch klicke steht nur da Keine Aktion möglich, aber manchmal steht da Masseuse rufen, dann klicke ich drauf und keiner von meinen Sims ruft ihn an.


    Kann es vielleicht daran liegen???
    Ich habe mir vor ein paar Tagen von Shalkin eine Tür runtergeladen. Und als der Butler durchging veränderte er auf einmal sein Gesicht und dann war es wieder normal.


    Kann mir jemand sagen wo ich mir den Sim File Cop runterladen kann???


    Wäre Lieb!!!


    Liebe Grüße
    Hexilein :)

    Hallo


    Ich habe mir vor kurzem ein neues Haus gebaut.
    Danach wollte ich den Butler anrufen doch er erscheint nicht in der Auswahl. Dort steht nur Hausmädchen, Gärtner, Polizei, Feuerwehr, Pizza, Partyservice und Reperatur.
    Und außerdem wollte ich noch einmal den Masseuse anrufen und er steht leider auch nicht in der Telefonliste. Und wenn ich in ein anderes Haus gehe, stehen die auch nicht in der Telefonliste.


    Kann mir jemand helfen????
    Wäre sau lieb!!!


    Liebe Grüße
    Hexilein

    Hi


    Bei mir ist es genauso. :D
    Einmal hat mein Butler sogar mein Auto angezündet und dann die Feuerwehr gerufen.
    Doch dann kamen auf einmal 26 Feuerwehrmänner und 5 Polizisten und ich musste immer eine Strafe von etwa 8000€
    machen. Verrückt oder???
    Einmal hat sogar mein Butler meine SimFrau abgeknutscht.:kotz
    Naja...


    Bye Hexilein

    Hi Leute


    Hab wieder was neues endeckt!
    Und zwar ein Magic Spiegel.
    Mit vielen tollen Optionen!!!!!!!
    Zum Beispiel den Charackter ändern oder ohne Aufwand die Sims
    zu Megastars zu machen!


    Den Spiegel gibt's hier


    Oder noch etwas!
    Dort könnt ihr euch auch ein Safe runterladen wo ihr euer Geld sichern könnt!


    Bye Hexilein :wink

    Hallo


    Ich habe mir am Freitag Megastar gekauft und es lief alles Einwandfrei!
    Doch am Samstag wollte ich die Musik etwas leiser machen
    und bin aus Versehen auf die Standbytaste gekommen und seit dem stürzt es beim Hochladen immer ab. (kurz bevor die Nachbarschaft erscheint)


    Was soll ich nur tun???
    Schließlich bin ich verrückt nach den Sims.
    De-Installieren kann ich es nicht, weil es irgendwie nicht unter Systemsteuerung und dann unter Software gelangt ist.
    Und anders, also vom Startmenü Programme-Maxis... DieSims
    de-installieren, geht es auch nicht.
    Da reagiert es auf erneut installieren. Hab nur noch 373Mb speicher.
    Was soll ich machen????


    Bye Hexilein :( :confused:

    He Leut


    Ich hab mir ein Haus mit ca. 4500m² gebaut und würd es euch gern zeigen.
    Doch woher krieg ich die Bilder??? :(


    Könnt ihr mir helfen???


    BYE BYE Hexilein :gutenacht

    He Leut


    Also meine Simfrau namens Sydney Bristow wohnt in einer Villa mit 4500m² und ist 19.
    Sie hat eine Schwester namens Sandra (18) und einen Freund (21) namens Alex.
    Außerdem besitzt sie einen Foxterrier namens Snoopy.


    BYE BYE Hexilein :gutenacht

    He Leut


    En Hund kann sich auf's Sofa setzen!
    Benutzt einfach den Cheat move_objects on
    Wenn ihr den Cheat eingegeben habt, geht in den bereich kaufmodus. Dann klickt ihr des Tier an und setzt es auf die Coach.


    Ich hoff ich konnt helfen!!!


    Wenn nicht... :kotz Naja!!!


    Viele Liebe Grüße


    Hexilein :D